Fotoklauer sind hier (Wie geht ihr damit um)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
es bleibt jedem user überlassen seine bilder mit wasserzeichen die von der grösse her seinem individuellen wunsch entsprechen zu versehen. die einfachsten bildbearbeitungsprogramme bieten (auch online) diese option.
das beste wird sein du nennst ihn solche bearbeitungsprogramme und gleich den download link dazu....mit einer beschreibung ganz ganz simpel, damit er damit auch umgehen kann:ironie:

Das weiss ich eh... ihr solltet halt für bessere Wasserzeichen euch bemühen.

Und derjenige muss dann halt mit "URHEBERRECHT" sich bei seiner Bank gleich für nen Kredit anmelden :mad::D

lol. ja bitte. verklag das internet. auf facebook bist du sicher einer von denen die meinen es bringt was auf facebook zu sein und dann zu posten sie halten nix von der nutzungsvereinbarung,

Wir glauben, der Bilderklau ist das ewige Problem. Es gibt wohl eine Funktion, die die admins programmieren könnten, mit der das Klauen der Bilder zwar nicht komplett verhindert wird, aber doch erheblich erschwert wird. Bis dahin hilft wohl nur die Lösung, die Du angewandt hast. Du hast zwar die Möglichkeit solche "Diebe" rechtlich zu belangen, aber dann musst Du sie erstmal zu fassen bekommen.
Leider musste ich feststellen, dass meine Bilder nicht nur einmal, sondern sogar zweimal im Internet von ANDEREN verwendet werden.

Es ist mehr als mühsam sich dort dann um Bereinigung zu kümmern.
Jedenfalls hab ich nun meine Bilder mit der Nick gekennzeichnet.

Wie gehts euch damit?
bilderklau verhindern wie? geht net, jeder halbwegs des mediums mächtige kann an screenshot machen und dann zuschneiden.
lösung - keine bilder reinstellen, vorallem keine wo ma dich erkennen könnte:up:.

Zurück
Oben