- Reaktionen
- 106.125
- Checks
- 46
ich war zu zappelig um mir die Bilder genauer anzusehen ... sonst hättet ihr noch einen Letzten bzw. ehrenvollen 3. Platz gehabtdu bist guter zweiter - dein konkurrent vorletzter!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich war zu zappelig um mir die Bilder genauer anzusehen ... sonst hättet ihr noch einen Letzten bzw. ehrenvollen 3. Platz gehabtdu bist guter zweiter - dein konkurrent vorletzter!![]()
ich war zu zappelig um mir die Bilder genauer anzusehen ... sonst hättet ihr noch einen Letzten bzw. ehrenvollen 3. Platz gehabt
wenn ich dann immer noch vorletzter bin sauf ich mich niederja dann: hopp hopp - die chance lebt!
ich hab mir ja die Auflösung schon angeschaut ...ja dann: hopp hopp - die chance lebt!
wie denn? bis jetzt hatte ja keiner 100% Trefferquote.ich hab mir ja die Auflösung schon angeschaut ...![]()
ich hab mir ja die Auflösung schon angeschaut ...![]()
hm ... dann hab ich was verwechseltkann höchstens die pixel-auflösung gewesen sein.![]()
und die ist bzgl analog/digital nicht aussagekräftig, ohne EXIF/IPTC-Infoskann höchstens die pixel-auflösung gewesen sein.![]()
mist ... bei 2 war ich mie überhaupt nicht sicheralso - um euch selber jetzt die wertung und reihenfolge zusammenzustoppeln: analog sind 2, 3, 5 und 6.
moment da ist ja noche eine - @Mitglied #593923 bist du auf dem 3. platz?du bist guter zweiter - dein konkurrent vorletzter!![]()

3. platz ist deiner oder?mist ... bei 2 war ich mie überhaupt nicht sicher

wieviele teilnehmer gab es tatsächlich? los raus mit der wahrheit!also - um euch selber jetzt die wertung und reihenfolge zusammenzustoppeln: analog sind 2, 3, 5 und 6.

Ich wollte gerade anbieten, den 3. Platz zu übernehmen... so aufgezwungen fühlt er sich aber irgendwie nicht mehr so ehrenhaft an ...3. platz ist deiner oder?![]()
ich will die ganze wahrheit wissen, wenn wir schon die arbeit der einzelauswertung selber machen müssen -Ich wollte gerade anbieten, den 3. Platz zu übernehmen... so aufgezwungen fühlt er sich aber irgendwie nicht mehr so ehrenhaft an ...![]()
wieviele teilnehmer gab es tatsächlich? los raus mit der wahrheit!![]()
![]()
denke an 'Indiana Jones und der Kristallschädel' ... alles zu wissen, ist nicht wirklich erstrebenswertich will die ganze wahrheit wissen, wenn wir schon die arbeit der einzelauswertung selber machen müssen -
i bins eh quänd, dass i mas söwa mochn muass![]()
ich will deine auswertung nicht auswerten müssen - wieviele sind richtig?na gut ... damit ihr einen letzten habt:
analog: 3, 6, 10
event. analog: 4, 5
Rest digital
allerdings ist das am Handy echt nicht gut zu beurteilen

denken = pferdalan weil´s große kopfal habndenke an 'Indiana Jones und der Kristallschädel' ... alles zu wissen, ist nicht wirklich erstrebenswert
ich will deine auswertung nicht auswerten müssen - wieviele sind richtig?
bis 10 kann ich grad noch rechnen (mit den fingern) - deshalb brauchst die falschen nicht aufschreiben
denken = pferdalan weil´s große kopfal habn![]()