- Registriert
- 23.11.2006
- Beiträge
- 4.632
- Reaktionen
- 28.376
- Checks
- 58
Eine Frage an die Teilnehmer, die gerne fotografieren.
Welche Software verwendet ihr? Was würdet ihr empfehlen?
Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Bildverarbeitungsprogramm.
Bitte keine Profisoftware! Ich fotografiere nur gelegentlich...
Danke für eure Tipps im Voraus!
Welche Software verwendet ihr? Was würdet ihr empfehlen?
Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Bildverarbeitungsprogramm.
Bitte keine Profisoftware! Ich fotografiere nur gelegentlich...
Danke für eure Tipps im Voraus!


Sonst gibt es bei mir nix.
Nein, gerade technisch gesehen brauchst sowas, wenn deine Kamera 12 Megapixel und mehr macht ( pro Bild 4,5 Megabyte und mehr), muß sie in der Lage sein diese Dateimenge schnell auf die Karte draufzubringen, langsame Karte = Datenverlust = weniger hell und "griaslat", weil der Apparat sich schnell fürs nächste Foto fertigmacht, hat gerade eine halbe Sekunde Zeit dafür!