- Reaktionen
- 3
Nein würd ich nicht empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein würd ich nicht empfehlen
Man sollte das Posting auf das man sich bezieht zitieren.Worauf bezieht sich dein Posting?
Was ist an Eva so abtörnend?Ich war gestern Nachmittag nach längerer Zeit wieder einmal im Kino. Die ganze Zeit über war ich der einzige Gast, das ist eigentlich noch nie passiert.
Meine Hoffnung war, auf Lea zu treffen, das hat sich leider nicht erfüllt. Als einzige Dame war Eva da, und ich habe absolut nichts gegen Milfs, aber Eva törnt mich halt überhaupt nicht an, daher bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen.
Hoffentlich bewahrheitet sich die Vermutung einiger Kollegen nicht, dass Lea gar nicht mehr da ist.
Schönen Tag,
Klaus
Ich habe nie behauptet, dass Eva abtörnend ist, sondern, dass sie MICH nicht antörnt. Deine Frage kann man überhaupt nicht generell beantworten, das muss schon jeder für sich herausfinden.Was ist an Eva so abtörnend?
Geschmäcker sind eben verschieden. Gott sei Dank, denn das macht die Angelegenheit ja so spannend.Was ist an Eva so abtörnend?
Sehr produktives postingHat keinen Schnidelwutz![]()
Und eleganz.Das ist ein Posting mit viel Esprit![]()
Was ist damit gemeint-----? Wer hat dieses Kino "mundtot" gemacht....? Werbeverbot oder was?...Schade, seit das Kino höheren Ortes mundtot gemacht wurde, scheint es bergab zu gehen