- Reaktionen
- 1
Was verlangen die Frauen dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In grauer Vorzeit gabe es in Wien einmal einen Club, bei dem man den Eintritt zurück bekam, wenn man sich aktiv am Geschehen auf einer Bühne beteiligte. So ist es im Fortuna leider nicht!Was verlangen die Frauen dort?
Sie nehmen vorzugsweise EuroWas verlangen die Frauen dort?
Ich kauf mir jetzt wirklich bald eine Glaskugel, pro Voraussage 10€, und kündig meinen Job. Sollte sich ausgehn dass ich durchkomme ohne hungern.Hallo… ist heute was los im kino ?
Werde so 19-20 uhr dort sein
Jetzt sind wir aber alle schon sehr gespannt auf Deinen Bericht!Hallo… ist heute was los im kino ?
Werde so 19-20 uhr dort sein
Ich glaub der Bär hat auf der Jukebox gestepptJetzt sind wir aber alle schon sehr gespannt auf Deinen Bericht!
Konkurrenz belebt das Geschäftgestern im fk gewesen um die neue „lea“ zu testen. hat soweit alles zu meiner zufriedenheit gepasst…als stammkunde ist man natürlich etwas verwöhnt und muss sich erst die vertrautheit zu ihr entwickeln. was mir positiv aufgefallen ist, dass die susi momentan optisch alles aus sich herausholt, im positiven sinn.
Glaubst du wirklich, dass der jemals kommt .. der treibt sich doch meist in Amstetten und Umgebung herumJetzt sind wir aber alle schon sehr gespannt auf Deinen Bericht!
Susi schaut immer bombastisch ausgestern im fk gewesen um die neue „lea“ zu testen. hat soweit alles zu meiner zufriedenheit gepasst…als stammkunde ist man natürlich etwas verwöhnt und muss sich erst die vertrautheit zu ihr entwickeln. was mir positiv aufgefallen ist, dass die susi momentan optisch alles aus sich herausholt, im positiven sinn.
Bei den Lichtverhältnissen im Kino schau sogar ich bombastisch ausSusi schaut immer bombastisch aus![]()
Das hab ich jetzt NICHT gelesenBei den Lichtverhältnissen im Kino schau sogar ich bombastisch aus![]()
Eine Wette?Das werden wir erst sehen, ob.....
Nimm da de Brille mitDas werden wir erst sehen, ob.....
Klingt nach Lea?Dialog (für Schwerhörige) hinter dem Vorhang:
Er: "Ich bin aber zum ersten Mal da"
Sie: "Macht ja nix. Irgenwann ist immer das erste Mal"
Er: "Bist Du schon länger da?"
Sie: "Bin grad erst gekommenl"
Kurze Pause.
Er: "Du bist sicher mehr g'wöhnt"
Sie: "Keine Sorge, so klein is er ja gar nicht"
Er: "Freut mich, wenn er Dir gefällt"
Wirklich sehr kurze Pause.
Sie: "Na, das ist aber schnell gegangen!"
Er: "Bei der Behandlung ist es ja kein Wunder!"