Sexkinos FORTUNA KINO

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was verlangen die Frauen dort?
In grauer Vorzeit gabe es in Wien einmal einen Club, bei dem man den Eintritt zurück bekam, wenn man sich aktiv am Geschehen auf einer Bühne beteiligte. So ist es im Fortuna leider nicht!

Bitte mach Dir die Mühe und scroll ein wenig nach oben. Das Thema hatten wir hier schon sehr oft.

Es kommt darauf an, was Deine Wünsche sind, sowohl inhaltlich als auch von der Dauer. Ab 60 € bist Du dabei.

gestern im fk gewesen um die neue „lea“ zu testen. hat soweit alles zu meiner zufriedenheit gepasst…als stammkunde ist man natürlich etwas verwöhnt und muss sich erst die vertrautheit zu ihr entwickeln. was mir positiv aufgefallen ist, dass die susi momentan optisch alles aus sich herausholt, im positiven sinn ☺️.

gestern im fk gewesen um die neue „lea“ zu testen. hat soweit alles zu meiner zufriedenheit gepasst…als stammkunde ist man natürlich etwas verwöhnt und muss sich erst die vertrautheit zu ihr entwickeln. was mir positiv aufgefallen ist, dass die susi momentan optisch alles aus sich herausholt, im positiven sinn ☺️.
Konkurrenz belebt das Geschäft :mrgreen: und man entwickelt plötzlich den Drang, mehr aus sich rauszuholen.

... eine Glaubensfrage?

Meiner Erfahrung nach sind gerade diejenigen, die zum x-ten Mal das Gleiche fragen, auch ident mit denen, die niemals im Kino auftauchen (sonst bräuchten sie ja eigentlich nicht zu fragen). Sie beziehen - für mich nicht ganz nachvollziehbar - anscheinend einen erotischen Reiz aus dem Fragen & Lesen. Böse Zungen nennen das dann abfällig "Tastenwixer".

Eine andere Variante ist, dass sie dann doch ins Kino kommen, danach aber, befriedigt und entsaftet, lange nicht mehr so kommunikationsfreudig sind, wie zuvor.

Warum ich trotzdem antworte?
Weil hier viele still mitlesen, die dann mit ihrem Besuch das Geschehen im Kino umso lebhafter bereichern.

Zuletzt bearbeitet:
Susi schaut immer bombastisch aus🙃

Dialog (für Schwerhörige) hinter dem Vorhang:

Er: "Ich bin aber zum ersten Mal da"
Sie: "Macht ja nix. Irgenwann ist immer das erste Mal"
Er: "Bist Du schon länger da?"
Sie: "Bin grad erst gekommenl"

Kurze Pause.

Er: "Du bist sicher mehr g'wöhnt"
Sie: "Keine Sorge, so klein is er ja gar nicht"
Er: "Freut mich, wenn er Dir gefällt"

Wirklich sehr kurze Pause.

Sie: "Na, das ist aber schnell gegangen!"