Sexkinos FORTUNA KINO

Ist sie heute fix da, bzw. welches 2. girl? Falls sie gerade besetzt ist oder mit Blasen und/oder Ficken beschäftigt ;-)
 
Wenn es ja wahr ist ^^ ich war noch nie in so einem sauberen Kino.. . Egal ob normales Kino oder so eines wie deines ^^.... wobei... in so einem war ich noch nie gg... Aber so sauber . ... Kein Staub an den Vorhängen usw... findet man nirgends :)
Freu mich auf alle fälle auf das nächste mal :)
Das kompliment kann ich nur bestätigen! !!
 
ich glaub die machn bald mehr geschäft mit dem kaffee als mit dem kinobetrieb? schaut da eigentlich überhaupt noch irgendwer einen film oder geht ihr alke nur kaffeetrinken ins fortuna???
 
So, jetzt bin ich neugierig, werde diese Woche auch mal auf einen Kaffee vorbei schauen...Und wehe der ist nicht gut ;):lol:
 
Hallo liebes Fortuna Team! War das letzte mal am 25.01. bei euch. Der Kaffe war gut und die Bedienung und Begrüßung wie immer sehr freundlich. Aber jetzt nicht böse sein, dass Beste war wieder die Anita. Sie ist echt eine Bereicherung und kann auch die Laura ( von der ich ein großer Fan war und bin ) ohne weiteres ersetzen. Sie hat eine freundliche und nette Art, arbeitet ohne Zeitdruck und gibt dir das Gefühl das du in diesen Momenten des Vergnügens wichtig bist und lässt sich voll auf dich und deine Wünsche ein. Dazu kommt natürlich auch noch, dass sie mehr Serviceleistungen als Laura anbietet. Der Preis ist zwar etwas höher als normal, aber sie ist jeden Euro wert. Freue mich schon wenn sie voll einsatzfähig ist und ich auch das letzte Service in Anspruch nehmen kann. Plane meinen nächsten Besuch für den 08.02. und sende bis dahin liebe Grüße an das ganze Team.
L. G. Fransi
 
Hallo liebes Fortuna Team! War das letzte mal am 25.01. bei euch. Der Kaffe war gut und die Bedienung und Begrüßung wie immer sehr freundlich. Aber jetzt nicht böse sein, dass Beste war wieder die Anita. Sie ist echt eine Bereicherung und kann auch die Laura ( von der ich ein großer Fan war und bin ) ohne weiteres ersetzen. Sie hat eine freundliche und nette Art, arbeitet ohne Zeitdruck und gibt dir das Gefühl das du in diesen Momenten des Vergnügens wichtig bist und lässt sich voll auf dich und deine Wünsche ein. Dazu kommt natürlich auch noch, dass sie mehr Serviceleistungen als Laura anbietet. Der Preis ist zwar etwas höher als normal, aber sie ist jeden Euro wert. Freue mich schon wenn sie voll einsatzfähig ist und ich auch das letzte Service in Anspruch nehmen kann. Plane meinen nächsten Besuch für den 08.02. und sende bis dahin liebe Grüße an das ganze Team.
L. G. Fransi
ein kaffee plus Termin wie man so sagt!!
 
Hallo leute!

Da ich im April heirate möchte ich nochmal so richtig meinen jungesellenabschied feier desshalb bin ich am Samstag 24.2.2018 ab 12 uhr im kino
Würde mich freuen wenn ihr mit mir feiert und mich wie die größte schlampe einfach benutzt ob zum blasen wichsen ficken für bukkake usw usw usw
Kommt einfach sprecht mich an und schon kann es los gehen bin auch für gangbang bereit und das alles kostenlos verkerhr nur mit gummi

Wenn du mehr wissen möchtest schreib mir eine pn

Bussi eure Trannse 1987
 
Zurück
Oben