Sexkinos FORTUNA KINO

Leider ist es so das der Respekt untereinander sehr zu wünschen übrig lässt. Wenn ein Pärchen hier ist gibt es leider noch immer vereinzelt ein paar Idioten, die sich denken sie will jetzt mit alle ficken. Denn wozu kommt die denn sonst in eine Erotikkino:krank::krank: Das Pärchen sitzt noch nicht mal 2 Minuten im Kino und ihr wird schon ein Schwanz vors Gesicht gehalten.........Es ist ja für einen Mann auch nicht angenehm wenn er üppig Dampfende Brüste ins Gesicht gedrückt bekommt wie man lesen kann;)

So lange sich alle an die Spielregeln des guten Geschmackes halten ist es bestimmt Möglich ein schönes miteinander zu schaffen. Es gibt auch Pärchen die sich zum Liebesspiel eine Gewerbliche Dame dazuholen und das öfters als man denkt ;)

Danke für die ausführliche Antwort . Ich mache mich nochmal unbeliebt ;-). Das dieses Geschäft ein hartes ist bleibt außer Frage , aber wen ich in ein Kino lasse entscheidet noch immer der Betreiber. Sie können 10 mal zur Konkurrenz in den 12. bez gehen . Dort werden sie solche Leute die nicht Ordentlich gekleidet, Betrunken, oder aufdringlich sind nicht antreffen und dort sind nie unter 10 Gästen. Wenn dort ein Paar erscheint wird ihnen alles Erklärt ein Rundgang gemacht und das Stamm Publikum schaut schon darauf das dort "Neulingen" nicht gleich der Schwanz ins Gesicht gehalten wird. Ich bin deswegen gegangen weil bei meinem vorletzten Besuch bei euch das durchschnitts alter der Gäste 80 + war, und diese etwas stärkere Dame nicht einmal sondern 2 mal gefragt hat, danach sich ob ich eher auf Männer stehe böse verabschiedet hat. Dann ist sie raus und hat mit diese dünne Schwarzhaarige geschickt und wieder musste ich mich erklären . Da ist nichts mit NEIN DANke ;-). Da gehts mit na geh Schatzi mach ma was und du riechst aber so gut hin und her. Stellts einfach eine Rigips Wand auf und macht einen extra Raum für das " Gewerbe" . Habe früher oft genug gesehen wie die Herren mit der Dame auf dem Damenklo verschwunden sind um dort auf 2 m2 zu Bumsen. Und mir will jetzt jemand sagen das hat etwas mit Erotik zu tun ? Das ist abreagieren auf niedrigstem Niveau. Dieses Angebot verkauft ihr , diese Kundenschicht zieht ihr an und wenn ihr euer Niveau nicht hebt wird es eben sehr sehr bald ein Kino weniger geben was sehr schade wäre .
 
Danke für die ausführliche Antwort . Ich mache mich nochmal unbeliebt ;-). Das dieses Geschäft ein hartes ist bleibt außer Frage , aber wen ich in ein Kino lasse entscheidet noch immer der Betreiber. Sie können 10 mal zur Konkurrenz in den 12. bez gehen . Dort werden sie solche Leute die nicht Ordentlich gekleidet, Betrunken, oder aufdringlich sind nicht antreffen und dort sind nie unter 10 Gästen. Wenn dort ein Paar erscheint wird ihnen alles Erklärt ein Rundgang gemacht und das Stamm Publikum schaut schon darauf das dort "Neulingen" nicht gleich der Schwanz ins Gesicht gehalten wird. Ich bin deswegen gegangen weil bei meinem vorletzten Besuch bei euch das durchschnitts alter der Gäste 80 + war, und diese etwas stärkere Dame nicht einmal sondern 2 mal gefragt hat, danach sich ob ich eher auf Männer stehe böse verabschiedet hat. Dann ist sie raus und hat mit diese dünne Schwarzhaarige geschickt und wieder musste ich mich erklären . Da ist nichts mit NEIN DANke ;-). Da gehts mit na geh Schatzi mach ma was und du riechst aber so gut hin und her. Stellts einfach eine Rigips Wand auf und macht einen extra Raum für das " Gewerbe" . Habe früher oft genug gesehen wie die Herren mit der Dame auf dem Damenklo verschwunden sind um dort auf 2 m2 zu Bumsen. Und mir will jetzt jemand sagen das hat etwas mit Erotik zu tun ? Das ist abreagieren auf niedrigstem Niveau. Dieses Angebot verkauft ihr , diese Kundenschicht zieht ihr an und wenn ihr euer Niveau nicht hebt wird es eben sehr sehr bald ein Kino weniger geben was sehr schade wäre .
Ein bisschen Jackass Mentalität könnte dir nicht schaden. Als mich vor Jahren die legendäre Kinoschlampe fragte, ob sie mir "helfen" könne, dachte ich auch, die meint ein Packerl Mannerschnitten vom Buffet. Kurz darauf hab ich sie auch am Klo gepudat und danach noch viele Male. andere Besucherinnen hab ich auch im Saal gefickt. Wenn mir 80jährige dabei zuschauen ist es mir auch Recht, solange sie mich nicht anspritzen. Das Alles macht doch den Thrill aus.
 
stimmt.... Allerdings leider ist die Kinoschlampe nicht mehr da und aktuell nur ein girl, dass sich um die vielen Kolben kümmert. Da wäre junge, knackige Verstärkung schon erstrebenswert!
 
@Mitglied #348648
Wenn sich die Dame "auf böse verabschiedet hat", dann nehme ich mal an, dass du zu ihr unfreundlich bis ruppig warst. Ansonsten ist die nämlich sehr lieb und entschwebt ganz rasch wie eine Elfe, wenn man höflich und nett ablehnt.
 
mein höfliches aber klares NEIN wurde auch immer anstandslos akzeptiert

ja,ja die Kinoschlampe war schon was Besonderes :quickie:
 
Das ist abreagieren auf niedrigstem Niveau. Dieses Angebot verkauft ihr , diese Kundenschicht zieht ihr an und wenn ihr euer Niveau nicht hebt wird es eben sehr sehr bald ein Kino weniger geben was sehr schade wäre .
Das Fortunakino verkauft eine Eintrittskarte und diese auch nicht an jeden. Betrunkene oder "Sandler" wird man dort nicht finden. Aber trotzdem Danke das du dir Sorgen machst um den erhalt des Kinos. Mit deinem Fernbleiben trägst du natürlich nichts dazu bei den Erhalt zu Sichern.

Das Fortunakino mit dem Etablissment im 12. zu vergleichen welches mit Billigsex und Gang Bang wirbt ist schon etwas....naja. Jedes Kino ist eben anders.......eines ist Tatsächlich ein Kino, das andere ein Puff, dass andere ein Swingerclub......das andere ein Verein. So hat jedes "Kino" seine Gäste und seine Berechtigung zum dasein.

Im Fortunakino ist es eben so, das es ein Nostalgisches Kino mit Erotikbetrieb ist. Der Schwerpunkt nicht bei den käuflichen Damen liegt. Ist eine hier, dann ist sie hier. Ist mal keine da, dann ist das auch okay für den Großteil der Kunden.

Darum kann man froh sein, dass es in Wien noch genug Auswahlmöglichkeiten gibt.
 
stimmt.... Allerdings leider ist die Kinoschlampe nicht mehr da und aktuell nur ein girl, dass sich um die vielen Kolben kümmert. Da wäre junge, knackige Verstärkung schon erstrebenswert!
Seit 1. Woche ist Elisa bei uns und da liest man nichts davon :lalala: Eine junge Schwarzhaarige im zarten Alter von 29........Da wird immer geraunzt und dann ist mal eine da.....hört und liest man nichts. Ich glaub die will man alleine genießen so wie es aussieht :D
 
naja... also mit Laura lässt sie sich jedenfalls nicht vergleichen
..aber Laura war natürlich auch was Besondetes und da hatte man das gefühl auch als mensch wahegenommen zu werden ind nicht bloss als wandernde brieftasche!
 
Nostalgisches Ambiente, gemütliche, freundliche Atmosphäre, guads Kaffeetschal und da Toast hod a sehr legga gerochen. Woa a sehr unterhaltsamer Nachmittag :up:
 
Oha, dann werd ich wieder hinschauen. Also Laura nicht mehr da, dafür Elisa? Sonst noch andere girls? Wann ist sie da?
 
War gestern in weiblicher Begleitung in den "Heiligen Hallen". zu unserer Großen Freude waren wir nicht das einzige Pärchen. Wir vergnügten uns quasi parallel zu einander. Es war schon sehr geil - neben einem anderen Pärchen, das grad bei der Sache ist zu ficken. Die anwesenden solo Männer haben sich wirklich sehr respektvoll verhalten und uns in einem für uns sehr angenehmen Abstand beobachtet - was auch sehr geil war.

Abschließend noch eine kurze feine Plauderei mit dem Chef - sehr genialer Abend.

Meine Begleitung: "machma das wieder......?!!!!!"

Bei unserem nächsten Besuch würden wir uns wieder sehr freuen - wenn wir nicht das einzige Pärchen sind. Keine Frage- kann man nicht immer so voraus planen.

Uns hat's jedenfalls SEHR GUT fefallen

Dankeschön an ALLE beteiligten
 
@Mitglied #46857 , wo seid ihr gesessen ? hinten auf der ledercouch oder in den sitzreihen ?

hi hi - da würde ich mich ja jetzt quasi outen . :) :) :)

zuerst in den Sitzreihen und dann beim zweiten "Durchgang" auf der Couch in der Nische. Wir fanden übrigens das zweite Pärchen sehr attraktiv - ein wiedersehen würde uns freuen
 
naja ;) dann habt ihr euch ja richtig gut amüsiert ;) warum habt ihr sie nicht angesprochen oder wollten sie nicht ?

Für unsere Sie war das alles sehr neu - auch wenn es ihr wirklich gut gefallen hat! Ich wollte es am Anfang auch nicht "übertreiben" - haben nach dem Abend noch über PT gesprochen - wäre für mich so auch neu - bin da aber generell eher aufgeschlossen. Wir sind uns einig - wenn es von der Situation her paßt für uns beide - dann gerne.

Ich hätte auch mal gern einen BI Mann dabei.... für einen Dreier....

@Mitglied #393823 - können wir gerne machen - geb wenns nicht zu spontan is gerne Bescheid
 
Für unsere Sie war das alles sehr neu - auch wenn es ihr wirklich gut gefallen hat! Ich wollte es am Anfang auch nicht "übertreiben" - haben nach dem Abend noch über PT gesprochen - wäre für mich so auch neu - bin da aber generell eher aufgeschlossen. Wir sind uns einig - wenn es von der Situation her paßt für uns beide - dann gerne.

Ich hätte auch mal gern einen BI Mann dabei.... für einen Dreier....

@Mitglied #393823 - können wir gerne machen - geb wenns nicht zu spontan is gerne Bescheid

Klingt sehr gut, schreib mir doch mal eine PN, damit wir in Kontakt bleiben!
 
Zurück
Oben