Sexkinos FORTUNA KINO

da der andere threat für antworten gesperrt ist, wünsche ich ihr hier alles gute für ihre zukunft .... liebe sidney bedten dank für die vielen schönen stunden und alles gute auf deinem weiteren lebensweg
 
Bitte um eine kleine Info. Ich war noch nie im Fortuna Kino. Wie kann ich mir das dort vorstellen ? Wie ist das dort preislich ?
 
wie üblich, vieles ist möglich, aber nix ist fix ;)
am besten du gehst mal selbst hin und machst dir deinen eigenen eindruck, den die von anderen sind immer relativ, dem einen gefällt es, dem anderen gefällt es nicht
 
Gibt es dort auch einen "diskreten" Eingang ? Wenn man dort quasi ums eck wohnt ?
 
Da ich schon drei schwarze Punkte in der Fortuna-Anwesenheitsliste habe wegen unentschuldigtem Fernbleibens bei den Nostalgieabenden, möchte ich hiermit Kundtun, das ich am 17.Juni, am letzten Nostalgieabend des ersten Halbjahres,
verhindert bin :) :) :) :) :)

The Rocky Horror Picture Show muss leider ohne mich stattfinden :D :D :D :D :D

Bitte meine Entschuldigung hiermit zur Kenntnisnahme;) ;) ;) ;) ;)
 
War gestern das erste Mal im Fortuna - dank EF ergab sich eine Stunde davor sogar ein spontanes Date. Geil wars und wir haben uns im Kino wohl gefühlt - eine kleine Zeitreise.
 
War gestern das erste Mal im Fortuna - dank EF ergab sich eine Stunde davor sogar ein spontanes Date. Geil wars und wir haben uns im Kino wohl gefühlt - eine kleine Zeitreise.

Oh ja! Vom ersten Augenblick an war es vertraut. Viel schöner und angenehmer als zuhause. Frei und erregend. Ungestört und heimelig. Hab' mich erwischt, wie ich mich einfach gehen ließ. Egal. Fallen ließ und mich offenbarte, wie ich bin. Das war die Atmosphäre dort! Ich möchte es als mein Wohnzimmer haben.
 
Oh ja! Vom ersten Augenblick an war es vertraut. Viel schöner und angenehmer als zuhause. Frei und erregend. Ungestört und heimelig. Hab' mich erwischt, wie ich mich einfach gehen ließ. Egal. Fallen ließ und mich offenbarte, wie ich bin. Das war die Atmosphäre dort! Ich möchte es als mein Wohnzimmer haben.

;) dann brauchst du nur öfers hingehen und es zu *deinem wohnzimmer* machen ;) :)
 
Wer hatte schon mal mit Rosi so sein Vergnügen ? :) - hat sich plötzlich, aus dem Finstern kommend neben mich gesetzt und mir ihre üppig dampfenden Brüste ins Gesicht geschoben... :down:
 
Üppig Dampfender Busen klingt für mich wie Doppel D mit Hygiene Problem. Sorry . War letztens in diesem Kino und bin nach 3 Min wieder gegangen . 2 Gäste und 3 Damen die auf Kundschaft warten . Das gute alte Sexkino ist ja schon lange tot, aber den ganzen vertrieben Strassenstrich nur auf 5 Sexkinos in Wien zu verteilen und man sich als guter alter Kino_Schwartler alle 2 min entschuldigen muss das man mit der Dame die ohne Dusche und 5 zuvor befriedigten Ü-75 Pensionisten nicht so geil findet.
Nein Danke soooo Notgeil kann doch kein Mann sein.
 
Zurück
Oben