Sexkinos FORTUNA KINO

Wir waren gestern das 2. Mal im Fortuna.
Gleich vorweg, uns ist beide Male weder ein Penis, noch ein dampfender Busen vors Gesicht gehalten worden.
Ganz im Gegenteil, bei unserem 1. Besuch hat uns die mollige Dame in rot sofort ihren Couchplatz angeboten. Anscheinend hat sie mitbekommen, wie nervös wir waren.
Kein Wunder, aus der Provinz raus und in ein Erotikkino in der großen Stadt rein. Da ist der Kulturschock quasi vorprogrammiert.;)

An dieser Stelle, liebe Elisabeth, vielen Dank für die herzliche Aufnahme und dein Verständnis für die vielen Fragen!

War auf alle Fälle ein netter Zug von der "Lady in Red". Auf der Couch wars gleich viel gemütlicher, legerer, ungezwungener und vor allem nackter...
Sie hat ihre Höflichkeit sicher nicht bereut. Bekam sie doch, nachdem wir auf der Couch Platz genommen hatten, beim anwesenden männlichen Publikum, einiges zu tun.:D
Hier möchte ich anmerken, daß wir keine Soloherren (ganz besonders nicht in der vorhandenen Altersklasse;)) suchen, die es meiner Süßen besorgen, sondern, daß uns der Kick der anwesenden Herren und das Flair des Fortunakino reizt. Spechteln ist allerdings erlaubt/erwünscht. Wenn dann die Sessel zu quietschen beginnen und Hälse gereckt und gewendet werden, wenn ich meiner Süßen die Pflaume streichle, fühle ich mich fast schon wieder in meine Jugendzeit zurückversetzt. (Damals bot vor allem das Kino die Gelegenheit, sich mehr oder weniger diskret, mit seiner Freundin zu vergnügen - übrigens ohne rote LED und Lichteffekte).

Nachdem wir noch ein wenig schüchtern sind, wird beim Finale dann doch der Vorhang geschlossen:

Sie:"Schatzi, machst du bitte den Vorhang zu!?"
*ratsch*
Sie:"Ned soweit, ich will ja noch was sehen...!"

Frauen...o_O:verwirrt:

Das wurde auch respektiert. Bis von dem einen Schelm, der in der letzten Reihe gleich neben dem Vorhang saß.

Ich hab dich gesehen :nono: :)

Fazit: Wir sind sicher Wiederholungstäter!

Achja, heiß wars im Foyer!

Erst ihr, dann mir :hss:

Bildschirmfoto 2017-07-21 um 07.52.47.png
 
Wenn dann die Sessel zu quietschen beginnen und Hälse gereckt und gewendet werden, wenn ich meiner Süßen die Pflaume streichle, fühle ich mich fast schon wieder in meine Jugendzeit zurückversetzt. (Damals bot vor allem das Kino die Gelegenheit, sich mehr oder weniger diskret, mit seiner Freundin zu vergnügen - übrigens ohne rote LED und Lichteffekte).
Ich freue mich wirklich das es euch bei Uns gefallen hat. Vor allem ein sehr schöner und ehrlicher Bericht. Falls ihr wieder kommt und ganz hinten sitzt, können wir für euch auch die LED Leiste abschalten ;) Einfach mir oder der Elisabeth sagen.
 
War heute das erste mal dort. Erstmals ein kurzer Bericht. Etwas nervös bin ich rein und wurde von einer sehr nette Elisabeth empfangen. Na kurzer Erklärung wo was ist und wie man sich zu verhalten hat bin ich rein. Ausser mir waren noch 4 Herren anwesend. Einer mit der kleinen Kinodame in Aktion. Nachdem ich mich ein wenig mit mir beschäftigt habe bin ich auf die Couch. Dort würde mir dann von einem sehr netten Herren mein Freund verwöhnt.
Ich finde das kino ist sehr sauber, man wird nicht bedrängt aber ich finde es schaffe, dass nicht mehr los war.

Es ist eben wie von Elisabeth gesagt ein laufgeschäft. Würde mich freuen wenn ich das nächste mal ein wenig mehr erleben kann. Mit Mann oder Frau / paar
 
:hurra:
Ich freue mich wirklich das es euch bei Uns gefallen hat. Vor allem ein sehr schöner und ehrlicher Bericht. Falls ihr wieder kommt und ganz hinten sitzt, können wir für euch auch die LED Leiste abschalten ;) Einfach mir oder der Elisabeth sagen.

Fast ein wenig eifersüchtig bin- hab auch so viel von unserem Besuch geschriebed....
UND den lieben und netten Chef so ausdrücklich erwähnt..... :hurra::hurra::hurra::haha::hahaha::haha::hahaha:

Auch SPAß muß sein.
Big smiley
 
:hurra:

Fast ein wenig eifersüchtig bin- hab auch so viel von unserem Besuch geschriebed....
UND den lieben und netten Chef so ausdrücklich erwähnt..... :hurra::hurra::hurra::haha::hahaha::haha::hahaha:

Auch SPAß muß sein.
Big smiley
Ich wollte nicht zu viel schreiben, denn sonst wird uns noch angedichtet das wir uns kennen und ihr absichtilch Werbung macht :D Aber ihr seid wirklich sehr nett und auch mir hat es Spaß gemacht mit euch zu plaudern. Natürlich würde ich mich freuen euch wieder einmal hier zu sehen.:saufen:

wie sind denn ihre dienstzeiten?
Da hier alle selbsständig sind ist es schwer zu sagen, aber seit ca. 1 Woche kommt Elisa täglich immer zwischen 12.00 und 13.00 Uhr und bleibt meistens so bis 21.00 Uhr. LG, Mario

Zu Elisa sei gesagt, sie ist schon lange in dem Gewerbe und ihr Verhalten ist dementsprechend noch "Puffmäßig" aber ich denke unsere Kunden werden ihr schon helfen sich hier zurechtzufinden und ihr verständlich machen das es hier anders zugeht wie in einem Club ;) Das Nachverhandeln nicht unbedingt die klügste Sache ist......also vorab alles ausmachen um später keine Nachverhandlung erleben zu müssen :D Aber laut Kunden ist sie sehr nett, wenn man mal warmgeworden ist mit ihr. Auch das Service wurde bis jetzt nie beanstandet. Eben nur diese "Extra Geschichten" Also sollte wer Küssen wollen beim Blowjob, bitte vorher dazusagen......oder "Tittengrapschen" :lalala:
 
@Mitglied #307626 - jo i kenn Di sowieso nit.... keine Ahnung wer Du bist - Ähhh- und warum reden'S mi do jetzt von der Seit'n o.....?? :lehrer::lehrer::hurra::hurra::hahaha::hahaha::haha::haha:

und ja - wir kommen wieder - wird allerdings aus Terminlichen bzw organisatorischen Gründen ein wenig dauern

:undweg:
 
Liebes Fortuna Team,

leider ist es eurem Pressesprecher aus terminrechtlichen Gründen nicht möglich, auch diesen Termin des Nostalgieabends am

Samstag, 19. August 2017 ab 20 Uhr

mit dem Film Ein Käfig voller Narren

wahrnehmen zu können.

Ich bitte um Euer Verständnis :verneigung: :verneigung: :verneigung: :verneigung:

EUER

Logi
Pressesprecher des Fortuna Kinos

:undweg:

 
Wir waren gestern das 2. Mal im Fortuna.
Gleich vorweg, uns ist beide Male weder ein Penis, noch ein dampfender Busen vors Gesicht gehalten worden.
Ganz im Gegenteil, bei unserem 1. Besuch hat uns die mollige Dame in rot sofort ihren Couchplatz angeboten. Anscheinend hat sie mitbekommen, wie nervös wir waren.
Kein Wunder, aus der Provinz raus und in ein Erotikkino in der großen Stadt rein. Da ist der Kulturschock quasi vorprogrammiert.;)

An dieser Stelle, liebe Elisabeth, vielen Dank für die herzliche Aufnahme und dein Verständnis für die vielen Fragen!

War auf alle Fälle ein netter Zug von der "Lady in Red". Auf der Couch wars gleich viel gemütlicher, legerer, ungezwungener und vor allem nackter...
Sie hat ihre Höflichkeit sicher nicht bereut. Bekam sie doch, nachdem wir auf der Couch Platz genommen hatten, beim anwesenden männlichen Publikum, einiges zu tun.:D
Hier möchte ich anmerken, daß wir keine Soloherren (ganz besonders nicht in der vorhandenen Altersklasse;)) suchen, die es meiner Süßen besorgen, sondern, daß uns der Kick der anwesenden Herren und das Flair des Fortunakino reizt. Spechteln ist allerdings erlaubt/erwünscht. Wenn dann die Sessel zu quietschen beginnen und Hälse gereckt und gewendet werden, wenn ich meiner Süßen die Pflaume streichle, fühle ich mich fast schon wieder in meine Jugendzeit zurückversetzt. (Damals bot vor allem das Kino die Gelegenheit, sich mehr oder weniger diskret, mit seiner Freundin zu vergnügen - übrigens ohne rote LED und Lichteffekte).

Nachdem wir noch ein wenig schüchtern sind, wird beim Finale dann doch der Vorhang geschlossen:

Sie:"Schatzi, machst du bitte den Vorhang zu!?"
*ratsch*
Sie:"Ned soweit, ich will ja noch was sehen...!"

Frauen...o_O:verwirrt:

Das wurde auch respektiert. Bis von dem einen Schelm, der in der letzten Reihe gleich neben dem Vorhang saß.

Ich hab dich gesehen :nono: :)

Fazit: Wir sind sicher Wiederholungstäter!

Achja, heiß wars im Foyer!

Erst ihr, dann mir :hss:

Anhang anzeigen 2900078


ja und genau so sollte es ja auch sein...ein entspannter aber doch auch geiler abend.."gg"
 
Zurück
Oben