- Reaktionen
- 1.728
unter einer stunde zu schaffen .., außer man begegnet jemand und grüßt freundlich mit Servus .. dann ….???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I griaß immer mitIch muss in Zukunft anders Grüssen![]()
Servas, i bin da FerdlExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schwupp und weg worn seI griaß immer mit
Servas, i bin da FerdlExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()
@Mitglied #753908
aber jetzt mal ehrlich... ich fahr heut nach Feierabend auch mal wieder (nach langer Abstinenz) nen Sprung rauf und hab einfach Sorge, dass dort zig leicht bekleidete Männer den ganzen Abend durch den Wald laufen und Servus rufen, obwohl eh niemand mehr da ist.![]()
Du meinst, bevor nach dem Servus "eingeführt" wurde..bevor das "Servus" eingeführt würde.
Will in erster Linie einfach bisschen in der Sonne chillen.Also ich geh da ja nicht hin......
Oder so.......Du meinst, bevor nach dem Servus "eingeführt" wurde..![]()
Heute Abend wer am PPOder so.......![]()
Pass blos auf dich aufIn einer Stund bin ich oben auf einen Sprung, dann geb ich bescheid.![]()
BIn ich der HeroldHeute Abend wer am PP
Ma es is nix los, soweit ich seh.Pass blos auf dich aufheute bin ich nicht in der nähe um dich zu retten (hüstel......sofern du das überhaupt willst
)
Viel Spass..........