- Reaktionen
- 473
- Checks
- 3
Hi seit ihr jetzt am See?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer kommt noch her zum see?
Würden gerne , aber können leider nicht.![]()
muss ich für euch mit baden gehen
![]()
Vollmond - einfach geil da.
Und keiner am Park & Drive ?
Ihr lieben lässt zu wünschen übrig
Medium 1916727 anzeigen

Schön... Ich wäre Freitag da könnten wir schon was finden...Wo genau kann man sich am Forstsee vergnügen.
Meine Frau und ich möchten dort hin , sind bis Freitag in Velden auf Urlaub.
Lg.R.
Nimmt er halt die schwimmnudel....Da musst aber dann lang im wasser bleiben, hoffe du hast einen wasserball mit![]()
Nimmt er halt die schwimmnudel....
willst du damit zum ausdruck bringen, dass deine frau keine ahnung von deinem vorhaben hat?Ich bin im August mit meiner Frau am Forstsee -- wer möchte versuchen Sie zu verführen?
also mir tut sie nicht leid...wenn dann wohl dir...warum sollte sie mir leid tun?willst du damit zum ausdruck bringen, dass deine frau keine ahnung von deinem vorhaben hat?
falls ja dann tut sie uns aufrichtig leid ...
willst du damit zum ausdruck bringen, dass deine frau keine ahnung von deinem vorhaben hat?
falls ja dann tut sie uns aufrichtig leid ...
in so einem fall wäre ja auch nichts dagegen einzuwenden, da seine frau ja grundlegend darüber bescheid weißVielleicht ist das aber eine Spielart was beide geil macht. Sie drauf steht wenn fremde Männer sie an sprechen und vielleicht mehr tun.
in so einem fall wäre ja auch nichts dagegen einzuwenden, da seine frau ja grundlegend darüber bescheid weiß
und natürlich ist alles in ordnung wenn es BEIDEN spass macht.
wir haben aber GANZ KLAR UND DEUTLICH geschrieben, dass uns die frau aufrichtig leid tut
falls sie keine ahnung von seinem vorhaben haben sollte...
in diesem falle wäre jegliche akzeptanz eines solchen gedankengutes und männlicher notgeilheit
schlicht und einfach frauenverachtend und respektlos...
zu dem anderen posting sei nur gesagt...
wenn dann "jemand" zudem noch kundtut, dass ihm in so einem fall die frau nicht leid täte, bleibt nur zu hoffen,
dass dieser "jemand" in seinem gedankengut nicht noch tiefer agiert...
kann natürlich auch sein, dass dieser "jemand" probleme beim sinnerfassenden lesen hat ...
mach dir keine sorgen um meine lesefähigkeit....warum sollte mir jemand leid tun, den ich nicht kenne?....wie sieht es mit deiner lesefähigkeit aus?...du hast ja da in dem beitag von @Mitglied #541970 etwas unterstellt, was er nicht geschrieben hat![]()