- Reaktionen
- 1.641
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
och is ja noch lang hellden tag ausklingen lassen
Also was wir bei platzsuche gemerkt haben.... Pärchen (auch in unserem Alter Anfang/Mitte 30) gibts genug.... Solo w? Haben wir eine entdeckt die die Sonne genießtIst heute eine Dame am See und hett Lust sich zu treffen?![]()
Wir würden auch mit einer Flasche Sekt kommen!Auch mal schön , wenn man die ruhe geniessen kann.
Naja, wusste damals, wie ich das erste mal an den Forstsee kam auch nicht, wo welcher bereich ist, hab mich nur gewundert das ab dem Turm mir die Männer nachgegangen sind. Nachher erfahren das das der „Männernereich“ ist...Man geht davon aber aus das sich die leute vorher informieren was an gewissen seen abgeht bzw abgehen kann.
Wir würden auch mit einer Flasche Sekt kommen!
LG!
es gibt in diesem thread einige, recht detailierte beschreibungen der "zonen" am see, z.b. auf seite 38 .ich hab jetzt nicht den ganzen Thread überflogen, aber welche Bereiche am See empfehlt ihr, (a) fürs entspannte Sonnen und Schwimmen (b) Vorführen der Frau und (c) Mitführen des Hundes.
es können ruhig verschiedene Plätze sein, nicht alles muss gleichzeitig bespielt werden![]()
vielen Dank für deine grobe Einteilunges gibt in diesem thread einige, recht detailierte beschreibungen der "zonen" am see, z.b. auf seite 38 .
... hunde sind rund um den see und auch in ihm unterwegs![]()