Am Slip riechen?

Wer steht auf den Geruch?

  • Macht mich auch geil

    Stimmen: 314 89,2%
  • Noch nie versucht

    Stimmen: 9 2,6%
  • Nicht meins

    Stimmen: 19 5,4%
  • Ekelhaft

    Stimmen: 10 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    352
Manchmal hab ich mich nach dem Abspritzen vor mir selbst geekelt, dass man sich an solchen vollgesifften Slips aufgeilen kann. Aber lassen konnte ich es nicht.
So gehts mir auch manchmal... Meistens direkt nach dem abspritzen befällt mich oft Ekel oder ein schlechtes gewissen.
Aber nach kurzer zeit hab ich dann schon wieder vorfreude auf die nächste Gelegenheit :rubbel:
 
Der Duft meiner eigenen Höschen macht mich selber oft rattig...hehe. kann Männer da absolut verstehen. Habe früher auch meine Höschen verkauft gegen Abholung....aber seit den Kindern würde ich keine Treffen mehr machen...versenden? Why Not.
 
Ich rieche manchmal an meinen Slip, sowohl vorne als auch hinten, weil ich nachvollziehen möchte, warum meine kleinen Danfloat Schwimmreifen weinen, wenn ich ihr Ventilchen an meine Unterhose drücke.
Wenn ich meine Schwimmreifen zum wichsen benutze kann ich verstehen, das meine Schwimmreifen das nicht mögen, aber genau das macht mich dann wiederum geil, wenn der Schwimmreifen alles riechen und mit seinem Ventilchen schmecken muß, wärend ich mich dabei befriedige.
 
Ich persönlich stehe total auf den Duft meiner Frau und auch auf ihre Höschen.. Sie weiß das natürlich und wenn wir uns einmal 1-2 Tage nicht sehen, lässt sie mir auch immer ein getragenes Höschen da. Macht mich total scharf.. :love:
 
Heute nicht mehr, Früher habe ich öfters an dem Slip meiner Freundin und später an dem meiner Stieftochter gerochen. Hat mich da schon geil gemacht.
 
Zurück
Oben