Flugzeug- Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
nachdem ich derzeit viel fliege, hab ich mich gefragt ob schon mal jemand eine Sexuelle Erfahrung gemacht hat ? Egal in welchem Bereich,
Bin mal gespannt:)

:hmm: Schwer vorstellbar, da viele Menschen auf engsten Raum beinander sind, auch die WC-Kabinen sind etwas zu klein, fallert auch ziemlich auf wenn da zwei reingehen und bei der relativ starken Frequentierung hättest auch wenig Zeit da drinnen.

nachdem ich derzeit viel fliege, hab ich mich gefragt ob schon mal jemand eine Sexuelle Erfahrung gemacht hat ? Egal in welchem Bereich,
Bin mal gespannt
Letzten Sommer! Beim Outdoorsex ist ein flugzeug drübergeflogen. War aber sehr hoch unterwegs, konnte nichts erkennen. War glaub ich in den süden unterwegs!

Oja, wir haben schon viele sexuellen Erfahrungen gemacht, fliegen aber eher weniger ......................... also egal jetzt gell ...................... :haha:

:hmm: Schwer vorstellbar, da viele Menschen auf engsten Raum beinander sind, auch die WC-Kabinen sind etwas zu klein, fallert auch ziemlich auf wenn da zwei reingehen und bei der relativ starken Frequentierung hättest auch wenig Zeit da drinnen.

Emirates A380 First: Bist ungestört in deiner Suite und kannst sogar vorher/nachher duschen. ;)

Auf was Du beim Fliegen nicht so kommst,musst Dich von der Flugangst ablenken? Die allermeisten Menschen ab einem gewissen Alter haben schon mal eine sexuelle Erfahrung gemacht.

Ich fliege seit Jahre mindestens 1x / Woche, aber Sex im Flugzeug habe ich bisher noch nicht gehabt. Geht meiner Meinung nach auch nur in der 1st Class bei den Airlines die eine Suite haben, in der man ziemlich ungestört ist ..... und das ist dann auch noch eine ziemlich teure Angelegenheit :)

Gut, dann verrate ich dir ein paar Geheimnisse.
Warum glaubst du, dass die Stewardessen immer so nett und freundlich lächeln?
Der Crew Rest Container ist in Wirklichkeit nicht zum Schlafen da! Dort werden die immergeilen Flugbegleiterinnen so richtig rangenommen und deshalb lächeln sie danach so nett.
Und die Cockpittüre ist lediglich dazu da, dass die Passagiere nicht mitbekommen, dass die Piloten eigentlich fast nichts mehr arbeiten und nur noch Sexorgien feiern.

Zur Sicherheit für die vielen ganz besonderen Intelligenzbolzen hier: :ironie:

Gut, dann verrate ich dir ein paar Geheimnisse.
Warum glaubst du, dass die Stewardessen immer so nett und freundlich lächeln?
Der Crew Rest Container ist in Wirklichkeit nicht zum Schlafen da! Dort werden die immergeilen Flugbegleiterinnen so richtig rangenommen und deshalb lächeln sie danach so nett.
Und die Cockpittüre ist lediglich dazu da, dass die Passagiere nicht mitbekommen, dass die Piloten eigentlich fast nichts mehr arbeiten und nur noch Sexorgien feiern.

Zur Sicherheit für die vielen ganz besonderen Intelligenzbolzen hier: :ironie:
Dein Traum ist nicht schlecht

Zurück
Oben