- Reaktionen
- 2.484
oder irgend wem tief in den Hintern gekrochen sein?Wer den Job eines Sendungschefs bei "Wien heute" dafür aufgibt, dem muss die Austro Control schon ein fettes Angebot gemacht haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder irgend wem tief in den Hintern gekrochen sein?Wer den Job eines Sendungschefs bei "Wien heute" dafür aufgibt, dem muss die Austro Control schon ein fettes Angebot gemacht haben.
Ich vermute etwas anderes, aber ich schreib es nicht. Da fällt mir ein Theaterstück ein. Das hat mit dem Fall garantiert sicher aber schon überhaupt nichts zu tun.oder irgend wem tief in den Hintern gekrochen sein?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
mit wieviel millionen toten?Das wird die Regierung sicher auch 2021 unmöglich machen. Einfach aussitzen auch die spanische Grippe ist von selbst verschwunden.
ich hab sie nicht gezählt....du?....beside zählst du auch die coronafälle selber oder verlässt dich auf medien?mit wieviel millionen toten?

komm mir nicht so, also das gehört schon zur allgemeinbildungich hab sie nicht gezählt....du?....beside zählst du auch die coronafälle selber oder verlässt dich auf medien?![]()

ist bisher fast in jedem Jahrhundert (Pest, Cholera, Kriege) vorgekommen warum auch nicht im 21. Jahrhundert? Der Umwelt würde es nur gut tun bei der jetzigen Überbevölkerung. Kann ja sein das die Natur sich wehrt.mit wieviel millionen toten?
Nix da, ich warte seit 22.04. Auf die refundierung... Von EVA... Klage im LaufenWer ist KL/AF?
Was hat das mit der Regierung zu tun? Das ist am Ende eine Frage der Gerichte. Regierungen können in einem Rechtsstaat weder Urteile sprechen noch Exekutionen betreiben.
Traurig, dass sich die "Friendly Airline" so unfreundlich verhält. Ich werde den nächsten Trip wieder bei EVA AIR buchen. Die hat die Refundierung schnell und korrekt abgewickelt.
Fängst du bei dir an?ist bisher fast in jedem Jahrhundert (Pest, Cholera, Kriege) vorgekommen warum auch nicht im 21. Jahrhundert? Der Umwelt würde es nur gut tun bei der jetzigen Überbevölkerung. Kann ja sein das die Natur sich wehrt.
Wir am 22.04...... Jedes monat update vom Reisebüro mit... Leider noch keine Antwort von der Airlines, aber wir sind sehr bemüht... Qatar airways hat jetzt wenigstens Gutscheine geschickt, die man 3 Jahre einlösen kannHaben übers Reisebüro eine Refundierung bei EVA Mitte Juli eingereicht !
Geld war am 08. August am Konto !!!
bei Qatar habe ich nach 4 oder 5 Wochen das Geld zurück bekommenWir am 22.04...... Jedes monat update vom Reisebüro mit... Leider noch keine Antwort von der Airlines, aber wir sind sehr bemüht... Qatar airways hat jetzt wenigstens Gutscheine geschickt, die man 3 Jahre einlösen kann
Nur Gutscheinebei Qatar habe ich nach 4 oder 5 Wochen das Geld zurück bekommen
Ich hab mein Geld von der EVA schon lange zurück bekommen. Habe allerdings direkt gebucht, nicht über ein Reisebüro.Nur Gutscheine
Ja das ist sicher besser und werd ich in Zukunft auch nur mehr so machenIch hab mein Geld von der EVA schon lange zurück bekommen. Habe allerdings direkt gebucht, nicht über ein Reisebüro.
Nur bei der LH - Gruppe und bei der AUA haut es momentan noch nicht hin.Ja das ist sicher besser und werd ich in Zukunft auch nur mehr so machen
Komisch, da hat bei mir alles geklapptNur bei der LH - Gruppe und bei der AUA haut es momentan noch nicht hin.![]()
vielleicht trifft's grad dich, aufpassen!ist bisher fast in jedem Jahrhundert (Pest, Cholera, Kriege) vorgekommen warum auch nicht im 21. Jahrhundert? Der Umwelt würde es nur gut tun bei der jetzigen Überbevölkerung. Kann ja sein das die Natur sich wehrt.
abwarten...Ich bin bei bester Gesundheit für mich ist Corona ein Lercherlschas.