D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin ja dafür dass wir noch ein weiteres Kürzel ins Erotikvokabular einbürgern... gdMK (=gib der Mieze Kuchen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Legasthenikerkreisen der Bruder von der Suchmaschine.wer zum teufel ist googel![]()
FLR und DDP kommt aus der Schwulenszene. FLR bedeutet Fick Lieber Rudi und nicht DDP Den Dicken Peterwenn ihr mir auch "FLR" und "DDP" ausdeutschennund kurz beschreiben könntet
mit diesen Beispielen machst dich bei mir und anderen lächerlich. die haben fast Alleinstellung und da gibts nichts anderes in einfacher Form
naja hier im EF ist das nicht so klar . hier sind die meisten Dauerhirnwixer. wenn so manche hier die gleiche Zeit, wie sie fürs EF aufbringen, für realen Sex aufbringen würden, wären sie komplett fix und foxi - oder komplett kaputt.
Andererseits rügst Du den TE, dass er nicht google befragt...wos jetzt...sempern um des Semperns willen willen oder wie?Willst andere, weniger Informierte deppert sterben lassen?
das siehst Du falsch und redest Sch... meinte zum TE kurzgefasst , dass er sollte er nicht googel, den Abkürzungsscheiß vergessen soll und hinausgehen möge und lieber Ficken, Fingern hinten u. vorne, Sandwich usw. real machen und net Hirnwixen, wie es hier die meisten tun.Andererseits rügst Du den TE, dass er nicht gegoogelt hat...wos jetzt...sempern um des Semperns willen willen oder wie?
Ich mutmaße Du bist chronisch underfucked so frustriert wie Du immer rüberkommst...
Jo eh...habe 2 Fickfreundinen bei denen ich abwechselnd nach deren ZuHause komme oder regelm. in SC gehe. Mehr geht kaum. und Heimarbeit gibts ja auch noch.
naja war jetzt 3 Tage beruflich zwischen Berlin und Pula unterwegs. da wäre ein Zwischenfick nicht schlecht gewesen. So muss ich bis morgen Vormittag warten.Jo eh...![]()
scheint mir, dass Du Praxis beim Taubenfüttern hast. ich habe das noch nie versucht.Das kannst so nicht sagen. Der Hansi lässt‘s ordentlich krachen....das ist ein ganz ein Wilder, wenn er die Tauben im Park füttert.![]()
Früher hieß er Dr. Sommer am Gebiet der Erotik.wer zum teufel ist googel![]()
Ich mutmaße Du bist chronisch underfucked so frustriert wie Du immer rüberkommst...
Wirklich schwer beeindruckend.Weitere Info zu meinen Englischkenntnissen. Bin heute in Kroatien und habe ausschließlich in Englisch 6 Stunden verhandelt.
Vemutlich so ähnlich wie "there drives the train over" oder soWirklich schwer beeindruckend.![]()
I find schon...Und des is echt ned lustig
![]()
...und sind sie nicht in Deinem Kopf...Die wahren Abenteuer sind im Kopf.![]()
... dann bist du sogar dir selbst zu langweilig......und sind sie nicht in Deinem Kopf...![]()
das siehst Du falsch und redest Sch... meinte zum TE kurzgefasst , dass er sollte er nicht googel, den Abkürzungsscheiß vergessen soll und hinausgehen möge und lieber Ficken, Fingern hinten u. vorne, Sandwich usw. real machen und net Hirnwixen, wie es hier die meisten tun.
und underfuckt bin ich eher nicht. habe 2 Fickfreundinen bei denen ich abwechselnd nach deren ZuHause komme oder regelm. in SC gehe. Mehr geht kaum. und Heimarbeit gibts ja auch noch.
Dafür gibts ja eh die Fickfreundinnen...a Rechte und a Linke... dann bist du sogar dir selbst zu langweilig...![]()