FLR DDP

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin ja dafür dass wir noch ein weiteres Kürzel ins Erotikvokabular einbürgern... gdMK (=gib der Mieze Kuchen)

mit diesen Beispielen machst dich bei mir und anderen lächerlich. die haben fast Alleinstellung und da gibts nichts anderes in einfacher Form
naja hier im EF ist das nicht so klar . hier sind die meisten Dauerhirnwixer. wenn so manche hier die gleiche Zeit, wie sie fürs EF aufbringen, für realen Sex aufbringen würden, wären sie komplett fix und foxi - oder komplett kaputt.
Willst andere, weniger Informierte deppert sterben lassen?
Andererseits rügst Du den TE, dass er nicht google befragt...wos jetzt...sempern um des Semperns willen willen oder wie?

Ich mutmaße Du bist chronisch underfucked so frustriert wie Du immer rüberkommst...

Zuletzt bearbeitet:
Andererseits rügst Du den TE, dass er nicht gegoogelt hat...wos jetzt...sempern um des Semperns willen willen oder wie?

Ich mutmaße Du bist chronisch underfucked so frustriert wie Du immer rüberkommst...
das siehst Du falsch und redest Sch... meinte zum TE kurzgefasst , dass er sollte er nicht googel, den Abkürzungsscheiß vergessen soll und hinausgehen möge und lieber Ficken, Fingern hinten u. vorne, Sandwich usw. real machen und net Hirnwixen, wie es hier die meisten tun.
und underfuckt bin ich eher nicht. habe 2 Fickfreundinen bei denen ich abwechselnd nach deren ZuHause komme oder regelm. in SC gehe. Mehr geht kaum. und Heimarbeit gibts ja auch noch.

das siehst Du falsch und redest Sch... meinte zum TE kurzgefasst , dass er sollte er nicht googel, den Abkürzungsscheiß vergessen soll und hinausgehen möge und lieber Ficken, Fingern hinten u. vorne, Sandwich usw. real machen und net Hirnwixen, wie es hier die meisten tun.
und underfuckt bin ich eher nicht. habe 2 Fickfreundinen bei denen ich abwechselnd nach deren ZuHause komme oder regelm. in SC gehe. Mehr geht kaum. und Heimarbeit gibts ja auch noch.

Mah, was wäre ich auch so gerne so ein Sexgott.

Zurück
Oben