- Reaktionen
- 89.113
- Checks
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FLR DDP
Freiheitlich Linke Reaktionäre
Deutsche Demokratische Partei
ich weiß von nichtsKennst du dort Leute mit solchen Anwandlungen![]()
Solange er fluent English schwafelt...Sexgott hin oder her, ein Deutschkurs würde ihm nicht schaden.![]()
Hallo, hier nochmal euer (noch) unwissender Neuzugang - ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Nachdem ich jetzt weiß was AO heißt, wäre mir sehr geholfen, wenn ihr mir auch "FLR" und "DDP" ausdeutschennund kurz beschreiben könntet![]()
Sag mal, hast du kein Google?
....und wie fandest dann hier ins EF rein?
![]()
Leider beziehen die gängigen Nachschlagewerke sexuell orientierte Abkürzungen nicht mit ein ;-)
Und auf Foren gibt es dazu auch immer sehr halbwitzigen Sondervorschläge. Ich dachte, in einer sexuell so offenen Gemeinschaft ist man auch im Geiste offen, hilfsbereit und menschenfreundlich. Es ist natürlich mein Fehler, das angenommen zu haben, stand aber im Google auch nicht ...

Leider beziehen die gängigen Nachschlagewerke sexuell orientierte Abkürzungen nicht mit ein ;-)
Und auf Foren gibt es dazu auch immer sehr halbwitzigen Sondervorschläge. Ich dachte, in einer sexuell so offenen Gemeinschaft ist man auch im Geiste offen, hilfsbereit und menschenfreundlich. Es ist natürlich mein Fehler, das angenommen zu haben, stand aber im Google auch nicht ...

Ja eh, aber die kurze Frage wächst sich langsam zum religiösen Konflikt aus ;-)Humor ist wenn man trotzdem lacht und merke hier im EF werden sie geholfen .
Die nötigen Info's hast ja bekommen oder ?
mag verdächtig klingen, bin aber dennoch Jungfrau .Klingt verdächtig![]()
na dann solltest morgen mal reinschaunDanke...aber kein Bedarf an Männern...![]()
und trägst auch volles Haar im Schrittbin aber dennoch Jungfrau .