FLR DDP

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vermutlich hab ich davon ein bisserl mehr Ahnung als du, aber im Prinzip eh wurscht, Komplexler wie dir soll man einfach nicht zuviel Beachtung schenken. :winke:
das könnte sein, dass Du da mehr verstehst. nur wenn ich so manche Zeilen von Dir lese, würde ich mir keinen Tip bezüglich. Wertpapieren von dir geben lassen.
Ok, ich spiele mit anderen Geldvermehrungen.
 
Echt jetzt? :woot: Das ist mir ja total entgangen! Na ja, bin ja auch noch nicht so lange hier angemeldet :D
na hast sexuell hier was dazugelernt und in der Praxis anwenden können? eher nein.

hast Kontakte hier geknüpft und real getroffen, die dir zusagten und mit denen Du ins Bett gestiegen bist? eher nein.

Glaub mir, wennst die Zeit, die viele hier im EF verplempert, für den Aufriss im realen Leben verwenden würden, kämen sie aus den vielen Sexerlebnissen völlig erschöpft heim. Allerdings könnte es sein, dass viele hier gar nicht die Fähigkeit für reale Aufrisse haben....
 
nein, die Geschäfte laufen fast zu gut. zu deiner Info. betreibe meine Firma als Hobby ab dem ersten Tag meiner Pension.
Ich meinte eher die Geschäfte in dem ca. 1m² großen Raum... :D
Deine genannten Ausdrücke sind Allgemeingut und von Jedermann angewandt. daher sind deine Beispiele weiter entfernt als Äpfel und Birne.
Und genauso sind Ausdrücke wie DP, DDP, FLR Usus...
BTW: Wer entscheidet das, was allgemein gebräuchlich ist und was nicht? Du etwa? So nach dem Motto: Was ich nicht versteh ist ein No Go? o_O
Weil gewisse Ausdrücke für UNS eben Usus sind... :lalala:
Warum? Willst andere, weniger Informierte deppert sterben lassen? oder deine Überlegenheit zeigen; das kann für dich ja ok sein.
Wenn das eine Anspielung auf unser Profil ist, dann hast Du genau nichts verstanden (also den Grund dafür...) :D

Mr. Salt
 
mit diesen Beispielen machst dich bei mir und anderen lächerlich. die haben fast Alleinstellung und da gibts nichts anderes in einfacher Form

Und da wir hier in einem EROTIK-Forum sind, werden wohl die dazugehörigen Abkürzungen auch einschlägig und eindeutig sein... :roll:
... und Du kannst schlafen mit dieser Bildungslücke. Bist da net der Blamierte?
Was andere über mich denken ist mir sowas von wurscht, und das gleiche kann ich auch im Namen von Mrs. Pepper schreiben...

"Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können" :D

Und BTW: (ach Du scheiße, wieder so eine böse Ankürzung) Ist der Ruf erstmal ruiniert,....

:winke:
Mr. Salt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte eher die Geschäfte in dem ca. 1m² großen Raum... :D

Und genauso sind Ausdrücke wie DP, DDP, FLR Usus...
BTW: Wer entscheidet das, was allgemein gebräuchlich ist und was nicht? Du etwa? So nach dem Motto: Was ich nicht versteh ist ein No Go? o_O

Weil gewisse Ausdrücke für UNS eben Usus sind... :lalala:
Wenn das eine Anspielung auf unser Profil ist, dann hast Du genau nichts verstanden (also den Grund dafür...) :D

Mr. Salt

mein WC ist >1m2
also wenn Du USB-Stick mit DDP vergleichst und das tust Du, bist als Diskussionspartner draußen.
ich weiß schon "UNS" Ober-EFler darf man nicht widersprechen, ansonst sie verkrämt sind .
keine Anspielung auf Euer Profil, denn dafür habe ich zu deinem Entsetzen keine Sekunde aufgebracht
Was gebräuchlich und was nicht gebräuchlich ist zu entscheiden, brauchst Du mir nicht zu unterstellen . Schätze dich so intelligent ein, dass Du das locker selber kannst und weißt.
Noch ein paar Schluck vom Roten und ab.
 
Und gefälligst den Erfüllungsort!!!

Kriege immer das :kotzen:wenn ich z. B. EXW auf einer Rechnung lese aber keine Ahnung habe wo das Zeug weggeschickt wurde... :lehrer:
das ist doch ein Hirnwixforum - ä.h Erotikforum und kein Handelsforum.
deine Probleme sind alle in den Incoterms klar geregelt EXW = Ex works und meint ab dem Herstellerwerk . das wirst ja wissen wo dein Lieferant zu Hause ist. den Transport zu Dir musst selber blechen.
 
EXW = Ex works und meint ab dem Herstellerwerk . das wirst ja wissen wo dein Lieferant zu Hause ist. den Transport zu Dir musst selber blechen.

1. Es gibt Firmen mit mehreren Werken aber zentraler Rechnungsstellung...

2. Ich mach das nur im Auftrag...

3. Hast du dich schonmal drum mit deinem HZA gestritten?

Erzähl mir bitte nix über meinen Job....
 
hans8, Vor 52 Minuten
hans8, Vor 7 Minuten

Hast Dich in Deinem <1m² WC verrannt oder warum gehen die Geschäfte nicht... :haha:

also wenn Du USB-Stick mit DDP vergleichst und das tust Du, bist als Diskussionspartner draußen.
GsD! :winke:
ich weiß schon "UNS" Ober-EFler darf man nicht widersprechen, ansonst sie verkrämt sind .
Wegen Dir? :hahaha::hahaha::hahaha:
keine Anspielung auf Euer Profil, denn dafür habe ich zu deinem Entsetzen keine Sekunde aufgebracht
Wie schon erwähnt, tangiert mich nicht einmal peripher... :D
Was gebräuchlich und was nicht gebräuchlich ist zu entscheiden, brauchst Du mir nicht zu unterstellen . Schätze dich so intelligent ein, dass Du das locker selber kannst und weißt.
Mich eh, aber bei wem anderen hab ich da so meine Zweifel... :cool:

Mr. Salt
 
1. Es gibt Firmen mit mehreren Werken aber zentraler Rechnungsstellung...

2. Ich mach das nur im Auftrag...

3. Hast du dich schonmal drum mit deinem HZA gestritten?

Erzähl mir bitte nix über meinen Job....
a) wie kommst drauf, dass ich dir was über deinen Job erzählen möchte. hier ist ein Erotikforum kein Forum zur Lösung deiner Probleme in deinem Job.
b) wennst Schwierigkeiten hast, must die Probleme professionell lösen. wie überall. wennst das nicht machst hast Schwierigkeiten und machst den Job net professionell.
Wenn Du Unterstützung brauchst kannst mich als Konsulent für Beschaffungsmanagement haben. bin preisgünstig und mach sowas gerade für eine Firma in Karlsruhe.
 
a) wie kommst drauf, dass ich dir was über deinen Job erzählen möchte. hier ist ein Erotikforum kein Forum zur Lösung deiner Probleme in deinem Job.
b) wennst Schwierigkeiten hast, must die Probleme professionell lösen. wie überall. wennst das nicht machst hast Schwierigkeiten und machst den Job net professionell.
Wenn Du Unterstützung brauchst kannst mich als Konsulent für Beschaffungsmanagement haben. bin preisgünstig und mach sowas gerade für eine Firma in Karlsruhe.

:hahaha::hahaha::hahaha:
 
Zurück
Oben