H
Gast
(Gelöschter Account)
das könnte sein, dass Du da mehr verstehst. nur wenn ich so manche Zeilen von Dir lese, würde ich mir keinen Tip bezüglich. Wertpapieren von dir geben lassen.Vermutlich hab ich davon ein bisserl mehr Ahnung als du, aber im Prinzip eh wurscht, Komplexler wie dir soll man einfach nicht zuviel Beachtung schenken.![]()
Ok, ich spiele mit anderen Geldvermehrungen.
wenn ich z. B. EXW auf einer Rechnung lese aber keine Ahnung habe wo das Zeug weggeschickt wurde... 

