- Reaktionen
- 59.960
Mein zartes Gemüt versteht und teilt Deine SorgeMann...hoffentlich verkraftet dieses Ignorieren meine zarte Seele!
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein zartes Gemüt versteht und teilt Deine SorgeMann...hoffentlich verkraftet dieses Ignorieren meine zarte Seele!
![]()

Ich bin bald 10 Jahre hier, aber ich habe noch keinen Admin gebraucht. Ich mache es mir selber aus.Kindergarten ist bei den Leuten wo das noch gut finden wen andere übel belästigt werden.
Wer Anstand und Benehmen gelernt hat, weiss wie man sich hier verhält. Aber anscheinend gibt es halt immer Streitsüchtige, wo Freude haben andere zu erniedrigen. Darum gehören solche Leute der Admin. gemeldet. Ignore bringt meistens nicht viel, weil dann andere von diesen Leuten weiterhin belästigt werden.
Ich bin bald 10 Jahre hier, aber ich habe noch keinen Admin gebraucht. Ich mache es mir selber aus.
Du bist ja auch schon ein großes Mädchen und brauchst niemanden der hinter dir herschleimt.Na klar, die "Vielen" zeigst mir aber....mimimi?
Ich kann mich selbst wehren und weiß mir zu helfen!![]()
Klein bin ich immer noch.Aber Suave, wir zwei konnten uns schon als kleine Mädels durchsetzen!
naja Frauenseelen und Gemüter sind auch meistens nicht so sensibel wie die von Männern![]()
klein sein hat ja auch VorteileKlein bin ich immer noch.![]()
hast da a Ahnung. Ich bin sehr sensibel
![]()

a klane Portion PN mit Ferkelbild wär mir lieberoooohhhh eine kleine Portion (vorgetäuschtes) Mitleid sei dir gewiss![]()
klein sein hat ja auch Vorteile![]()
Die heutigen jungen Damen sind leider allzu oft von ihrem Smartphone abgelenkt. Höchstens dieses entlockt ihnen ein Lächeln, währenddessen sie auf das Anlächeln eines Gegenübers aus Fleisch und Blut vergessen.
Weil die heutige Zeit so schnelllebig ist das wenn du heute on Top du morgen schon oft wieder weg vom Fenster bist. Weil wenig sicher ist. Schau dich allein im Internet um. Singleseiten ohne Ende, dazu etliche App`s, vom normalen am Wochenende weggehen red ich noch gar nicht. Die Möglichkeiten jemanden zu treffen egal wozu sind enorm gestiegen seit dem Internet. Die gute alte "wir treffen uns 5,6,10 mal und schauen was passiert und kommen uns jedes mal etwas näher und lernen uns kennen und vertrauen" Zeit ist erledigt
Alter Schwede, so alt sind wir nun auch mal noch nicht, und mit Handy und PC nicht grad aufgewachsen, aber bestens vertraut.Somit sind uns die Smartphon verhaltenen Damen auch nicht ganz egal.
Du bist ja auch schon ein großes Mädchen und brauchst niemanden der hinter dir herschleimt.![]()
die schauen sich stundenlang ins EroticForum mit ihren Smartphones ;-))
Wenn der Mann etwas besonderes an sich hat wird er auch angelächelt und fällt bestimmt auf;-) Also mir ;-) Kenne aber auch Frauen und Männer die wegen dem Selfiewahn echt nichts mehr mit bekommen.So eine Person würde ich auch nicht anlächeln sondern eher bemitleiden.Aber jeder wie er/sie möchte....Hmmm...
Ein gutes Benehmen sollte selbstverständlich sein. Grüßen, "bitte" und "danke" sagen sind im Alltag stets angebracht. Das heißt nun nicht, dass man den Benimm-Papst Thomas Schäfer-Elmayer unbedingt nachmachen muss.
Die heutigen jungen Damen sind leider allzu oft von ihrem Smartphone abgelenkt. Höchstens dieses entlockt ihnen ein Lächeln, währenddessen sie auf das Anlächeln eines Gegenübers aus Fleisch und Blut vergessen.
Bei einem realen Flirt oder Treffen kannst halt nicht lange die Maske vor dem Gesicht tragen und alles schön reden. Die Umgangsform, Eigenart und Persönlichkeit kannst dabei sowieso nicht lange verschleiern.
!
Hm...Benehmen und Manieren sowie gepflegte Gesprächskultur sind für mich ein Muss!Eine Anleitung, wie man am besten eine Frau / einen Mann erobert, hätten vermutlich viele gern. Ich freu mich, wenn mich eine Frau freundlich anspricht real oder virtuel anschreibt. Ohne besonderen Spruch, ohne Erzählungen welchen Job sie hat, einfach mal laufen lassen.
Ich habe den Eindruck, dass das kaum mehr möglich ist. Ob man sich gut und Sympathisch findet, merkt man ja eh, oder nicht? Warum machen sich so viele (da nehm ich mich teilweise nicht raus) Gedanken? Es scheint wichtiger zu sein, wann jemand zurückschreibt, dass der Mann den ersten Schritt machen muss oder sol, sonst ist das nix wert, als der Wunsch, sich einzulassen.
Regeln (die der andere meist nicht mal kennt) vor Bauchgefühl? Flirten? Benimmregeln, Knigge? Was meint ihr?