- Reaktionen
- 15.426
- Checks
- 1
Hm...Benehmen und Manieren sowie gepflegte Gesprächskultur sind für mich ein Muss!
Was das mit einfach nicht laufen lassen können betrifft, glaube ich dass viele einfach zuviel nachdenken und verlernt haben auf ihr Bauchgefühl zu hören, was vermutlich an einer Erwartungshaltung liegt die viele von Anbeginn haben.
Und wenn man natürlich schon dieses oder jenes erwartet was als Resultat sein sollte, wird man gehindert darin es laufen zu lassen.
Ich kann ja in dem Fall nur von mir sprechen und stelle Fest, dass seit ich ohne Erwartung wen kennenlerne ich zum einen viel lockerer bin und ich mein Bauchgefühl wieder wesentlich besser wahrnehme dadurch habe ich auch wieder die nötige Leichtigkeit um zu flirten.
Du hast recht, wahrscheinlich hören wir heutzutage weniger auf unser Bauchgefühl. Wir lassen uns zu oft von Medien, anderen Leuten und ihren Meinungen leiten.
Wenn man mit zu vielen Erwartungen in den Ausgang geht, kommt es meistens anders raus als man es sich vorgestellt hat. Da gebe ich Dir 100% recht.