Flirten, Knigge, Benehmregeln?

Naja. Aber ganz ehrlich jetzt mal: Tauscht ihr nicht Telefonnummern, Whatsapp, E-Mail Adressen, Skype-IDs etc mit eurer angebteten Neueroberung aus um zu jeder Tages- und Nachtzeit zu wissen, was er / sie / es macht? Da würde doch jeder genauso aufs Telefon starren. Dadurch, dass die dummen Geräte als smart bezeichnet werden, sind sie einfach zur Droge geworden.

Hawaii (glaub ich) hat dem zb den Kampf angesagt indem sie von jedem, der beim Überqueren der Straße aufs Gerät schaut, eine Strafe einhebt.
Würde es auch interessant finden die Dinger testweise im öffentl Raum generell zu verbieten. So wie beim Rauchen nur umgekehrt. Musst halt in n Restaurant gehen zum Telefonieren ;) Wären zugleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen da man ja dadurch auch die Umsätze der Gastronomie ankurbelt. (Warum bin ich eig nicht Finanzminister?:up:)

Einerseits teile ich diese Ansicht, dass es schon zu viel ist. Andererseits muss ich sagen, dass man das nicht pauschalieren sollte. Um ein Treffen auszumachen, jemanden einzuladen etc braucht man ja auch ein Telefon. Viele Menschen die zb sehr schüchtern sind bauen gern über das Internet erste Kontakte auf.

Das wäre so als würde man jemanden der nen Punsch trinkt als Alkoholiker deklarieren.

Gebe Dir in vielen Punkten Recht.
Ich selbst benutze mein Handy zum Telefonieren, SMS, mal ein Mail checken...mehr nicht.
Will ich ins Internet, EF, dann ab PC von zu Hause aus.

Gebe Dir in vielen Punkten Recht.
Ich selbst benutze mein Handy zum Telefonieren, SMS, mal ein Mail checken...mehr nicht.
Will ich ins Internet, EF, dann ab PC von zu Hause aus.
Wie so oft von Technologieunternehmen wurde einfach der Bogen bei den Telefonen überspannt. Dafür fällt es uns jetzt leichter in "geistesschwach" und "überlegen" zu kategoriesieren. Hat alles 2 Seiten.

Gibts eig auch nen Sex-Knigge? Klärt mich mal auf bitte falls sowas existiert :)

Wie so oft von Technologieunternehmen wurde einfach der Bogen bei den Telefonen überspannt. Dafür fällt es uns jetzt leichter in "geistesschwach" und "überlegen" zu kategoriesieren. Hat alles 2 Seiten.

Gibts eig auch nen Sex-Knigge? Klärt mich mal auf bitte falls sowas existiert :)

Der Normale Knigge genügt auch für Sex;);)

Nur mal kurz zum wer spricht wen an. Ich hab bis jetzt wirklich kaum mal erlebt, das ich angesprochen wurde. Jetzt könnte man natürlich argumentieren, dass einfach kein Interesse an mir da war.
Allerdings hatte ich immer sehr gute Erfolgsquoten, wenn ich aktiv auf die Männer zugegangen bin. Hatte nie einen Mangel an Partnern oder Sex ;-)

So, nur dumm dass ich wirklich super schüchtern bin bei sowas und mir ernsthaft schwer damit tue. Es hätten sich sicher mehr Kontakte ergeben, wenn die Männerwelt da etwas zugänglicher gewesen wäre..... Auch auf der Uni konnte ich oft nicht glauben was da ablief. Lächelt man seinen Sitznachbar nett an und fragt irgendwas zum Thema - wie oft schauten sie weg oder starrten in ihre Unterlagen und gaben kurze, knappe Antworten. Mh, Freundlichkeit und Offenheit scheinen wohl nicht mehr so angesagt zu sein.....

Nur mal kurz zum wer spricht wen an. Ich hab bis jetzt wirklich kaum mal erlebt, das ich angesprochen wurde. Jetzt könnte man natürlich argumentieren, dass einfach kein Interesse an mir da war.
Allerdings hatte ich immer sehr gute Erfolgsquoten, wenn ich aktiv auf die Männer zugegangen bin. Hatte nie einen Mangel an Partnern oder Sex ;-)

So, nur dumm dass ich wirklich super schüchtern bin bei sowas und mir ernsthaft schwer damit tue. Es hätten sich sicher mehr Kontakte ergeben, wenn die Männerwelt da etwas zugänglicher gewesen wäre..... Auch auf der Uni konnte ich oft nicht glauben was da ablief. Lächelt man seinen Sitznachbar nett an und fragt irgendwas zum Thema - wie oft schauten sie weg oder starrten in ihre Unterlagen und gaben kurze, knappe Antworten. Mh, Freundlichkeit und Offenheit scheinen wohl nicht mehr so angesagt zu sein.....

XD ich glaub wir sind in der Uni nebeneinander gesessen LOL. Wenn eine Frau nen Mann anspricht, ist sie sowieso Nr 1 weil das für den mann wie Weihnachten, Ostern und Volksfest zusammen ist. Ist ja nicht so dass wir Männer nicht gern Frauen ansprechen, wir haben halt ab und zu die Hosen richtig gestrichen voll und dann müssen wir uns hinter nem Buch verstecken z.B.

Du könntest ja versuchen nem schüchternen Mann sanft und unauffällig über die Pfote zu streicheln. Dann rutscht ihm das Herz ganz sicher in die Hose.

Ich ziehe echt den Hut vor dir, dass du deine Schüchternheit auch mal überwindest. Das ist nicht einfach. Find ich klasse :)

Ist es nicht so, die meisten Männern wollen selbst den ersten Schritt tun und die Frau ansprechen. Ist es umgekehrt, sind viele Männer grad überfordert;)

Ist es nicht so, die meisten Männern wollen selbst den ersten Schritt tun und die Frau ansprechen. Ist es umgekehrt, sind viele Männer grad überfordert;)

Also ich finde das besser wenn mich ne frau anspricht :D

Selektiere ich oder werde ich selektiert. Der eine sucht sich aus und versucht es, hat mitunter gelernt auch mit Abweisung zu leben.
Der andere zieht sich zurück und wartet........und wartet...........und wartet....................und wartet

Ich werde oft von Damen angesprochen,so in der Art wie"darf ich ihnen über die Strasse helfen oder sie stehen auf in der U-Bahn um mir einen Sitzplatz an zu bieten"........

Zurück
Oben