- Reaktionen
- 61.252
- Checks
- 2
Muss aber nicht mit dem Internet zusammen hängen.
Sondern?
Was wäre Dein Tipp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss aber nicht mit dem Internet zusammen hängen.
Keine Erziehung, Stress, Überarbeitung usw.Sondern?
Was wäre Dein Tipp?
Keine Erziehung, Stress, Überarbeitung usw.
Einer Frau die Beifahrertür aufmachen, die Tür zum Restaurante aufhalten, ihr aus und in den Mantel helfen usw. sind doch kleine Aufmerksamkeiten die ich als selbstverständlich ansehe. Sollte ich mich täuschen?
dass sie das alles auch selbst können.
Sie könnens ja auch. Sie haben es schon immer gekonnt, Mann hat sie nur nicht gelassen.Sie sind nämlich der Meinung, dass sie das alles auch selbst können.
...so eine gewisse gegenseitige Fürsorglichkeit.
Die öffnet meiner Meinung nach der, der zuerst an der Tür ist.
Da werde ich sicher keinen Wettlauf starten nur um vor Frau die Hand an der Türschnalle zu haben.
DAS ist ein völlig anders Thema.
Schade, wirklich.Mach ich nur, wenn sie schon so dicht ist
Fürsorglichkeit erkennen?
Verstehe. Beim ersten Kennenlernen interessant, da es Rückschlüsse auf die Grundeinstellung geben kann.
jo ... Liegt am jeweiligen Mann, wie man an dem Tag gestrickt istEs liegt dann an uns Männern, sehr schnell zu erkennen, ob die Dame so oder so gestrickt ist. Viel Glück.
Damit zwingst du die emanzipierte Frau quasi zum SelberzahlenAlso: "Darf ich dich einladen oder ist dir getrenntes Bezahlen lieber?"
Manieren ist man sich selbst schuldig - nicht in Abhängigkeit davon ob man abschätzt ob es das Gegenüber wert ist. Menschen so zu taxieren und danach zu beurteilen und zu schubladisieren zeigt schon ganz schlechte Manieren.DAS ist ein völlig anders Thema.
Es liegt eben am Mann zu erkennen ob die Frau darauf steht, dass der Mann sie auf diese Weise hofiert, oder ob er sagt:
"Du bist ein großes Mädchen, das schaffst du selbst."
Oder Türen von gastronomischen Betrieben. Die öffnet meiner Meinung nach der, der zuerst an der Tür ist. Da werde ich sicher keinen Wettlauf starten nur um vor Frau die Hand an der Türschnalle zu haben.
Hatte mich schon verlesen und ...“als die Schnalle“ verstanden.....schon die paar Zentimeter schneller an der Schnalle .... Cogito ergo sum
Höflichkeit ist - wenn man Hirn hat - kein Aufwand und geht von selbst.
jo ... Liegt am jeweiligen Mann, wie man an dem Tag gestrickt ist
Damit zwingst du die emanzipierte Frau quasi zum Selberzahlen![]()
Manieren ist man sich selbst schuldig - nicht in Abhängigkeit davon ob man abschätzt ob es das Gegenüber wert ist. Menschen so zu taxieren und danach zu beurteilen und zu schubladisieren zeigt schon ganz schlechte Manieren.
Also, du wärst als erstes Date glatt durchgefallen.Ja, ich weiß. Ich hab sehr schlechte Manieren. Nur ist es mir halt egal. Was soll's, die Frauen stehen nun mal drauf, wenn man sie gleichberechtigt behandelt.
Als weichgespülter Türaufhalter und Drinks-Zahler landest du ruckzuck in der Friendszone.
Wer zuerst an der Tür ist, darf sie auch aufhalten.
Prolet zu sein kann auch sehr schön sein!....Ja, ich weiß. Ich hab sehr schlechte Manieren. Nur ist es mir halt egal. Was soll's, die Frauen stehen nun mal drauf, wenn man sie gleichberechtigt behandelt.
Prolet zu sein kann auch sehr schön sein!
Macht nix. Ich halte halt nix von herkömmlichem Balzverhalten bzw. dem Hofieren. Frauen wollen gleichbehandelt werden.Also, du wärst als erstes Date glatt durchgefallen.![]()
Ich mache auch keinen Hechtler, um die Erste bei der Tür zu sein. Es zeigt von Wertschätzung und Höflichkeit, einer Frau die Türe zu öffnen. Das scheint dir wohl fremd zu sein.Wie es scheint, fehlt es dir an grundlegendem Verstehen. Das macht aber nichts.
Macht nix. Ich halte halt nix von herkömmlichem Balzverhalten bzw. dem Hofieren. Frauen wollen gleichbehandelt werden.
Wenn die Frau also meint, als erste bei der Tür des Lokals sein zu müssen, dann darf sie sie auch öffnen. Da mach ich sicher keinen Hechtler,
um ihr zuvorzukommen.