- Reaktionen
- 15.426
- Checks
- 1
Kennt das noch jemand?
Jawohl. Höflichkeit und Knigge ist ein muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennt das noch jemand?
Es ist meiner Meinung nach wurscht, ob Schuhverkäuferin oder jap. Stargeigerin, im Grunde genommen soll man Frauen mit Achtung begehen.
Und genau das fehlt ja heute, Respekt und Achtung vor allen Leuten. Jeder schaut nur noch für sich, ich will, ich , ich ,ich...………………….
Bitte, bitte lassen wir die Kirche im Dorf. Nein, es sind nicht alle Leute respektlos heutzutage. Natürlich gibt es diese, aber es sind nicht mehr als früher. Ist zumindest meine bescheidene Meinung. Ich gehe positiv und achtsam durch's Leben und suche mir solche Menschen auch aus.Und genau das fehlt ja heute, Respekt und Achtung vor allen Leuten. Jeder schaut nur noch für sich, ich will, ich , ich ,ich...………………….
Sind sie auch nicht. (Also außer mir natürlich)Nein, es sind nicht alle Leute respektlos heutzutage.
Bitte, bitte lassen wir die Kirche im Dorf. Nein, es sind nicht alle Leute respektlos heutzutage. Natürlich gibt es diese, aber es sind nicht mehr als früher. Ist zumindest meine bescheidene Meinung. Ich gehe positiv und achtsam durch's Leben und suche mir solche Menschen auch aus.
das ist aber das heutige gesellschaftsbild handy computer tablet geh mal in ein restaurant nicht mal das personal schaut den gast an nur noch auf den electronischen bierblock
Deswegen bin ich seit 4 Jahren Single![]()
Und das macht Dich glücklich, oder doch eher einsam??

Lieber Zofi, ich hoffe du erhältst jetzt einige virtuelle Angebote und du antwortest nach allen Regeln der Kunst. Viel Glück!![]()
Der ist halt auch schon lang tot, und die Nekrophilen dürften hier stark in der Unterzahl seinKnigge ist wohl nicht mehr gefragt ???
..eine Ellenbogengesellschaft halt und das ist systembedingt.Und genau das fehlt ja heute, Respekt und Achtung vor allen Leuten. Jeder schaut nur noch für sich, ich will, ich , ich ,ich...………………….
..eine Ellenbogengesellschaft halt und das ist systembedingt.
Die graue Maus, die von niemanden blöd angeflirtet wird, will ja auch keine sein.Regeln (die der andere meist nicht mal kennt) vor Bauchgefühl? Flirten? Benimmregeln
Der ist halt auch schon lang tot, und die Nekrophilen dürften hier stark in der Unterzahl sein![]()
Unbestritten.und ihr Vermächtnis meistens auch
Madame,
dann sollen sie es sofort sagen und nicht 20 Jahre später, um politische oder finanzielle Ziele zu erreichen.
Was mich immer wieder erstaunt: es gibt eine Menge Menschen die prinzipiell Manieren haben, wenn es aber ums Smartphone geht ist es aus damit....eigenartig.Ich habe eher das Gefühl, heutzutage gibt es mehr respektlose Leute als noch vor 10 Jahren. Wahrscheinlich ist in der Anonymität des Internets virtuel sowie real die Hemmungen gefallen.
..dafür wurden „Telefonzellen“ installiert - sehr cool!
Im beruflichen kann man sich manche Menschen nicht aussuchen, leider.Bitte, bitte lassen wir die Kirche im Dorf. Nein, es sind nicht alle Leute respektlos heutzutage. Natürlich gibt es diese, aber es sind nicht mehr als früher. Ist zumindest meine bescheidene Meinung. Ich gehe positiv und achtsam durch's Leben und suche mir solche Menschen auch aus.
Das Gefühl habe ich auch. Muss aber nicht mit dem Internet zusammen hängen.Ich habe eher das Gefühl, heutzutage gibt es mehr respektlose Leute als noch vor 10 Jahren. Wahrscheinlich ist in der Anonymität des Internets virtuel sowie real die Hemmungen gefallen.