- Reaktionen
- 127.913
- Checks
- 15
Du musst beim bezahlen, einfach schneller als ich seinWenn ich einmal alleine in Wien bin und sonst nichts zu tun habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst beim bezahlen, einfach schneller als ich seinWenn ich einmal alleine in Wien bin und sonst nichts zu tun habe.
Wenn ich einmal alleine in Wien bin und sonst nichts zu tun habe.
Wenn ich einmal alleine in Wien bin und sonst nichts zu tun habe.
Da siehst wie positiv ich ihm in Erinnerung geblieben binSiehst mal @Mitglied #513259 , immerhin gibts wen, der dich rannehmen tät, wenn er sonst in Wien keine findet. 2020 fängt schon gut an, oder?
Ich gebe mein bestes...Ja. Das in etwa ist das ganze Thema kurz gefasst.
Höflich sein, aber - pah - des war jetzt echt hart.![]()
![]()
Elegant, aber net elegant genug.![]()
Kann der Benehmregeln?![]()
Du kannst Dich übrigens allenfalls auch "Mann".Frau Dich auf den ersten Schultag bei @Mitglied #505719.

Benimmregeln. Nur weil es im Titel falsch ist, muss man es hier ned wiederholen. Rechtschreibung kann ich. Benimmregeln sind kein Nachteil, aber ich bin nur für´s einbläuen von den Benimmregeln, die Kollegin Ophira lehrt, zuständig. Und korrigier vielleicht hier und da mal etwas oder schenk ihr mal wieder einen Packen "e"s. Sie fraut sich da oft drüber.Kann der Benehmregeln?![]()

Genau!Er ist für das eindringliche Näherbringen des Unterrichtsstoff zuständig sowie der Erhöhung der Lernmoral.

Brillenträgerinnen haben die Chance, es genauer zu sehen, weil die Augen geschützter sind.Hauptsache, es kommt.![]()
Brillenträgerinnen haben die Chance, es genauer zu sehen, weil die Augen geschützter sind.![]()
Gern!
Gern!
Aber das nächste Bild möchte ich von Dir so mit Brille (Sehbehelf) sehen und ned mit einer ABC-Schutzmaske. Du hast ja einen Traumkörper und ein schönes Gesicht.![]()
Du musst beim bezahlen, einfach schneller als ich sein![]()