Flips und Flops

L

Gast

(Gelöschter Account)
Endlich mal ein freier Tag, wie schön. Draußen ist es gruselig kalt und nass, was also bietet sich mehr an, als gemütliches Rumhängen auf der Couch? Mal sehen was Netflix so zu bieten hat. Oh, heute schlägt uns Netflix die "Titans" vor, eine neue Netflix Original DC-Serie. Flugs reingesehen, das wird sicher nett!

Nach etwa 15 Minuten:

Schauplatz, Ortssrand Königstetten, Zeiselmauer ist laut Ortstafel 852 Kilometer entfernt. Die "Verfolger" kommen in Wägen mit Wiener Kennzeichen, sprechen aber mal lieber russisch. Man fährt zu einer Tankstelle, die aber nicht als solche angeschrieben ist. Sie heißt nämlich "Geschäft". Dafür steht an der Preisanzeige "Petrol Bahnhof" und darunter "Geschäft Diesel". Geschäft Diesel kostet übrigens 112,90. Dafür steht am Klo des "Geschäft" wenigstens "Leck mich" an der Mauer. Die Protagonistin wohnt im Hotel "Das Alpen", das übrigens gleich neben dem Wiener Rathaus zu lokalisieren ist. In der deutschen Sprachversion lässt man dann zur Krönung noch die im Original nur radebrechend deutsch sprechende (weil in den USA geborene) Figur flüssig und im allerärgsten bayrischen Slang mit der Dame am Empfang plaudern. Blickt man in der Empfangshalle des Hotels nach oben, dann steht da "Liuna Station" auf einer Tafel. Ein Kongresscenter in Ontario. Am Hotelzimmer läuft außerdem ein nettes Fernsehprogramm, auf deutsch kommentiert mit der Bevölkerungsstatistik Österreichs.

Ich glaub ich schau doch was anderes.

Was sind eure Lieblingsflops und warum?
 
Lieblings Flip Flops? Die von Puma :) Gibt's in coole Farben,bis jetzt eine von besten was ich gekauft hab. Und das beste ist ...keine blasen zwischen die zechaln. :couchpotato:
 
Zurück
Oben