Fleischige Schamlippen und großer Kitzler

Mitglied #430814

Power Mitglied
Reaktionen
30.502
Mehr als ein geiles Vergnügen eine Frau an ihren offenen, fleischigen Schamlippen zu lecken und ihren großen Kitzler aus der Vorhaut raus zu saugen. Die Möse ... behaart oder nackt ... ganz nass zu genießen und mit der Zunge immer weiter in sie einzutauchen
Welche Frau liebt dieses Gefühl ....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit einer oder einem in der Kiste liegst kann ich mir das schon vorstellen.
Hier so brutal aufs Aug gedrückt ist es grauslich!

Mehr als ein geiles Vergnügen eine Frau an ihren offenen, fleischigen Schamlippen zu lecken und ihren großen Kitzler aus der Vorhaut raus zu saugen. Die Möse ... behaart oder nackt ... ganz nass zu genießen und mit der Zunge immer weiter in sie einzutauchen ...
Welche Frau liebt dieses Gefühl nicht ....

Meiner persönlichen Meinung nach wieder einmal ein völlig unzusammenhängender Eröffnungspost, der weder eine richtige Fragestellung beinhaltet noch eine Diskussionsgrundlage aufweist...o_O

Dem Vernehmen nach, dürfte es hier um komplett ordinäres lecken gehen... sehr aufregend ja... :cool: nur weiß ich nicht, ob sich jetzt nur Frauen mit "fleischigen Schamlippen und großem Kitzler" zu Wort melden dürfen...
:schulterzuck::haha:

Das finde ich aber absolut nicht .... Hat was Schönes und Genussreiches Genitalien - ob bei Mann besser noch bei Frau - zärtlich und leidenschaftlich oral zu verwöhnen ☺

jessas nein ich leck doch nicht eine gut richende mir engegengestreckte nasse mit leich angeschwollene schamlippen und hervorstehenden großen harten kitzler neinnnnnnnn neinnnn das mag ich nicht .......:D:p

Mehr als ein geiles Vergnügen eine Frau an ihren offenen, fleischigen Schamlippen zu lecken und ihren großen Kitzler aus der Vorhaut raus zu saugen. Die Möse ... behaart oder nackt ... ganz nass zu genießen und mit der Zunge immer weiter in sie einzutauchen
Welche Frau liebt dieses Gefühl ....
UI - und wenn alles noch zärtlich, romantisch, wild etc. ist.
Bei diesem Gedanken bekomme ich gleich "Gefühle".

Zurück
Oben