- Registriert
- 25.4.2007
- Beiträge
- 2.430
- Reaktionen
- 55.729
- Checks
- 34
Das waren noch Zeiten als ich in so etwas gewandet auf der Steinbruchstraße im 14. Bezirk gestanden und stolziert bin. 
Bevor da irgendwelche Theorien aufkommen, es war künstlerisch notwendig.
Bevor da irgendwelche Theorien aufkommen, es war künstlerisch notwendig.
Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich jetzt aber ganz und gar ned. Schüchtern bist ned.
Vielleicht bist bei anderen anders.