fkk

Reaktionen
273
Checks
1
hallo hätte da mal eine frage.
ich bin 20 jahre alt und hab irgendwie das bedürfniss fkk an einem strad auszuführen. ich habe aber irgendwie angst das ich dort auch als spanner betrachtet werde, da ich in der sauna auch schon immer so blöd angestarrt wurde weil ich glaub ich allein unterwegs war. eigentlich ist das aber garnicht meine absicht. ich bin gerne nackt und bei jeder gelegenheit ziehe ich zuhause blank. ich würde mich freuen wenn ihr mir eure meinung zu diesem thema sagen würdet und mir weiterhelfen könnt.
mfg

Also wenn du keine schlechten Hintergedanken hast ist doch alles OK. Was andere denken sollte dich dann nicht interessieren. Nur sollte man nicht dort Leute anstarren oder anderem Sachen machen die FKK-ler stört.

An einem FKK Strand wird dich niemand blöd anglotzen, solange du dich "normal" verhältst. An einem nicht FKK Strand wirst du von der Aufsicht sehr schnell zum anziehen aufgefordert werden.
In einer Sauna ist mir noch nie aufgefallen das jemand angestarrt wurde, viell ist es ja auch nur Wunschdenken von dir, - den Regeln entsprechendes verhalten vorausgesetzt. Diese stehen an den Aushangtafeln zum lesen bereit

Ich würd mal sagen, es kommt darauf an...
Es kommt darauf an, wie man(n) sich beim FKK verhält.
Macht man(n) den Eindruck man(n) würde andere Nacktbader begutachten, dann kann das schon sein, dass man(n) als Spanner verdächtigt wird.
Verhält man(n) sich am Strand so wie die anderen auch, sollte es da keine Probleme geben.

Ich geh schon seit Kindertagen zum FKK, weil ich das mag und von daheim so kenne, meistens alleine und ich denke nicht, dass jemals jemand von mir dachte ich sei ein Spanner.
Also nur Mut...

Kann mich den Vorpostern nur anschließen. Solange es ein FKK Strand ist, kein Problem. Wenn es einer ist, an dem FKK zumindest erlaubt ist, sollte es auch kein Problem sein, aber besser wäre wohl reiner FKK Strand, da ist man dann unter sich.

Aufdringliches anstarren geht aber am FKK Strand (wie auch am normalen Strand eigentlich) garnicht. Ebenso sexuelle Handlungen, aber das sollte klar sein.

Und wenn du dich noch nicht genug unter Kontrolle hast und eine Erektion bekommen solltest, lieber rechtzeitig ab in's kühle Nass oder unter die Dusche, mit aufgerichteter Palme rumlaufen kommt auch nicht so gut würd' ich sagen. ;-)

Ansonsten: Willkommen im Club der FKK Freunde. :-)

Solange Du dich am FKK-Strand ganz normal benimmst wie alle anderen auch, wird sich niemand über dich beschweren können. Soll heißen: In der Sonne liegen, mal schwimmen gehen, was lesen, essen, trinken, etc. etc. etc.
Wenn Du penetrant die anderen anschaust, dich im Gebüsch herumdrückst, versuchst, heimliche Blicke auf andere zu erhaschen, anfängst, deinen Schwanz zu massieren, dann bist Du sehr schnell als Spanner entlarvt und wirst mit den Konsequenzen leben müssen. Es sei denn, Du gehst an einen Strand, an dem spannen explizit erwünscht ist, aber laut deinem Eingangsposting willst Du das ja eh nicht ;-)
Also trau dich einfach, jetzt kommt eh bald der Sommer (jaaaaaaaa endlich raus!!! :lol:), verhalte dich einfach ganz normal, dann wirds schon schief gehen ;)
Alles Gute

Ich bin ja auch fast nur an FKK - Badestränden und es ist eigentlich normal, das man schaut und so lange man sich normal verhält, muss man sich auch nnichts dabei denken. Wobei es ja auch Abschnitte oder Ecken gibt, wo es heiß her geht und auch schauen, wenn nicht sogar mitmachen erwünscht ist.

Was andere Denken sollte einem egal sein - gerade beim FKK geht es ja darum frei von Zwängen zu sein. Solange man sich an die Spielregeln hält sollte es kein Problem sein. Gibt genug Leute die allein FKK angefangen haben - wenn man sich deshalb Gedanken macht kann man auch zu einem Verein gehen da ist man unter sich und findet leichter Anschluss.

normalerweise wird niemand blöd angestarrt weil er allein fkk geht. sind ja alles gleichgesinnte und es gibt nichts befreierndes als nackig zu plantschen ...nur mut :)

Gibt nix schöneres als nackt schwimmen zu gehen und das Wasser auf der haut zu spüren. Gott sei Dank haben wir ja in Österreich in fast jedem Freibad die Möglichkeit.

Leider sind die Australier sehr pruede, es gibt nur sehr vereinzelte Nacktbadestraende :(

Zurück
Oben