Outdoor FKK Urlaub Griechenland Tipps?

Hallöchen, ich mache home office aus Athen. Ich bin Transe und ich stehe auf absolut Hetero Männer mit XXL! Falls jemand ein zwischen stop macht in Athen und lust hat lass mich wissen. LG
 

Anhänge

  • IMG_20210324_235106 (2).jpg
    IMG_20210324_235106 (2).jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 134
Insel Kos im Ort Tigkaki Nähe Salzsee gibt es einen tollen FKK Strand. Hotels, Tavernen usw. Alles zu Fuß erreichbar. Auch vom Nachbarort Mamari aus gut erreichbar.
Hinter den Sanddünen kommt auch der Spaß nicht zu kurz. Es gibt aber keine Liegestühle und Sonnenschirme. Badetuch und Sonnenschirm am besten selbst mitnehmen.
 
Ich war vor einigen Tagen im Nordwesten von Lefkada. Dort gibt es zwei schöne Strände, wo FKK (gemischt mit Angezogenen) tolerant praktiziert wird. Der Mylos Beach ist von Ag. Nikitas aus zu Fuß erreichbar, allerdings nur für sportliche Leute mit gutem Schuhwerk. Der Weg ist sogar auf Google Maps eingezeichnet, aber eine Herausforderung. Zurück haben wir den Bootstransfer genutzt, € 4,- pro Person. Der Strand besteht aus grobem Kies.

Einige Kilometer Nördlich davon, mit dem Auto erreichbar, liegt Pefkoulia. Die Einheimischen nutzen die Liegen beim Restaurant, dort gibt es auch ein WC und sogar eine Dusche. Nach einem wesentlich kürzeren Fußmarsch gelangt man ins Paradies. Hier ist der Kies feiner und es gibt auch Abschnitte mit Sand. Bild 1 zeigt die Textile Südseite, ab meinem Fotostandort sind hauptsächlich Nudisten platziert. Am Ende von Bild 2 ist man völlig allein und kann tun was Mann (und Frau) will...
 

Anhänge

  • Mylos Beach.jpg
    Mylos Beach.jpg
    256,6 KB · Aufrufe: 107
  • Pefkoulia Beach 1.jpg
    Pefkoulia Beach 1.jpg
    247,2 KB · Aufrufe: 97
  • Pefkoulia Beach 2.jpg
    Pefkoulia Beach 2.jpg
    262,9 KB · Aufrufe: 110
Hallo

Ich bin Ende März auf Kos.

Würde mich über ein paar Fkk Bekanntschaften freuen

Gerne pn
 
Es gibt in der Nähe von Kalamata einen Campingplatz der angeblich FKK ist und auch von der Swinger Szene besucht wird, müssen wir aber nachsehen wie der heißt, das kann ein bisserl dauern, da wir momentan etwas zu beschäftigt sind unser Boot ins Wasser zu bekommen, werden es aber nicht vergessen, melden uns noch.
 
Es gibt in der Nähe von Kalamata einen Campingplatz der angeblich FKK ist und auch von der Swinger Szene besucht wird, müssen wir aber nachsehen wie der heißt, das kann ein bisserl dauern, da wir momentan etwas zu beschäftigt sind unser Boot ins Wasser zu bekommen, werden es aber nicht vergessen, melden uns noch.
Hy
Danke Kalamata, schau ich mir auf jeden fall mal an
Wir sind im Juni 3 Wochen auf dem Peloponnes,
also noch kein Stress.
Freu mich über weitere tips
 
Hy
Danke Kalamata, schau ich mir auf jeden fall mal an
Wir sind im Juni 3 Wochen auf dem Peloponnes,
also noch kein Stress.
Freu mich über weitere tips
Bei Kantia, östlich von Nafplio, bzw. Tolo ist ein netter Strand wenn Du auf` s Meer schaust nach rechts laufen, da kommt nach ca. 200 Metern der Nudisten-Bereich.
Bei unserem letzten Besuch im Oktober waren 2 Paare und so 6 Männer gelegen....
Ansonsten gibt es überall herrliche kleine Strände und Buchten, wo man jederzeit die Hüllen fallen lassen kann.
Man muss nur Rücksicht auf die Einheimischen nehmen.
FKK ist auf dem Peloponnes noch nicht sooo verbreitet.
 
Fahren bald wie der nach Karpathos. Suche einsame Bucht, wo ich nackt baden kann, komplett unverhüllt, fallweise mit einem knappen String Höschen
 
Bei Kantia, östlich von Nafplio, bzw. Tolo ist ein netter Strand wenn Du auf` s Meer schaust nach rechts laufen, da kommt nach ca. 200 Metern der Nudisten-Bereich.
Bei unserem letzten Besuch im Oktober waren 2 Paare und so 6 Männer gelegen....
Ansonsten gibt es überall herrliche kleine Strände und Buchten, wo man jederzeit die Hüllen fallen lassen kann.
Man muss nur Rücksicht auf die Einheimischen nehmen.
FKK ist auf dem Peloponnes noch nicht sooo verbreitet.
Danke für die Tips :bussal:
 
Zurück
Oben