Outdoor FKK Urlaub Griechenland Tipps?

Fliege morgen nach zakyntos , hat jemand erfahrung dort? Fkk private treffen bin an alles interessiert. Lg
 
Wir genießen immer die letzte September-Woche auf Kreta und zwar unten im Süden rund um Agios Pavlos. Du musst zwar etwas wandern und klettern, doch dafür hast du praktisch ungestörten Strand - nicht nur zum FKK-Baden 😋 Also falls ein nettes Paar des Weges ist….
 
Ist ein Paar oder ein Solo Lady diese und nächste Woche in Korfu wir sind als Paar dort ! Pn 😏
 
Kann mir wer sagen wo es die schönsten Strände für fkk gibt was nicht überlaufen ist
 
Wow, schön nackt und frei abgewichst worden und abgespritzt - nackt die Geilheit draußen rauslassen, was gibt's Schöneres?

Seid Ihr jetzt gerade dort gewesen in dem Hippie-Dorf? 👣👣🥳🥳🌸🌸
 
Wir sind ab 22.10 für 3 Wochen mit dem Auto in Griechenland unterwegs.
Die Jahreszeit is ja etwas kühler aber wir hoffen auf gutes Wetter!
 
Zurück
Oben