FKK Strand

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

hab hier mal neu eröffnet da ich leider keinen ähnlichen thread gefunden habe !

habe eine frage bezüglich FKK Stränden bzw. an die leute die oft an solchen anzutreffen sind!

Wie ist das bei euch wenn ihr auf einem FKK Strand liegt und dann einen Ständer bekommt? Versucht ihr ihm zu verstecken? oder wird soetwas eh tolleriert ?

ich meine ich war letzte woche eben in kroatien das erste mal auch auf einem FKK Strand und wollte eigentlich dort hin weil man dann keine hässlichen ''badehosenstreifen'' hat, nur wie es natürlich sein soll sieht man dort dann halt Frauen die einen sehr ansprechen und dann kann man es nicht mehr verhindern! ich bin dann immer sozusagen ins Meer geflüchtet und hab gewartet bis er wierder klein war =) !

an die Frauen : oder gefällt euch das wenn ihr dort jemanden mit Ständer herumlaufen seht oder findet ihr das eher abstoßend ?

hoffe auf viele meinungen !
danke lg !

Hallo !

an die Frauen : oder gefällt euch das wenn ihr dort jemanden mit Ständer herumlaufen seht oder findet ihr das eher abstoßend ?

danke lg !

bin zwar jetzt keine frau, aber es kommt sicher gut, wenn eine mutter mit kind(ern) bei dir vorbei kommt und du hast ein rohr wie ein großer!

Ich geh ausschliesslich FKK und hab noch nie einen Ständer bekommen.

Allerdings geh ich auch baden und nicht spechteln. ;)

Mein Gott! …. Sexuup86 hat doch seine Frage klar formuliert. Wenn da jemand noch nie einen Ständer bekommen hat, ist das vielleicht …. traurig? will man aber im Hinblick auf die Frage nicht wissen.
Auch der Tipp an etwas anderes zu denken hilft da wohl wenig. … versuch das mal!
Da bekommt einer einen Ständer, weil vor ihm eine geile Frau steht. „Ach, da denk ich einfach an Butterbrot mit Schinkenwurst.“ Sie steht aber noch immer da und …. Dies verdammte Butterbrot …. Da geht noch eine Traumfrau …. Butterbrot!!!!! Butterbrot!!!!
So ein Blödsinn!!!
Vielleicht schreibt ja auch einer, dass seine Oma einen neuen Toaster bekommen hat, oder dass er in seinem Bücherregal auch Straßenkarten hat ….
Hauptsache es hat nix mit der Frage zu tun und man kann den übermächtigen Buchstabendruck im Kopf ablassen.

Also dann:
An fast allen fkk stränden kommt es gar nicht gut wenn du mit einer latte herumläufst. Es gibt ganz wenige wo das wurscht ist und an diesen stränden darfst auch sex haben oder beim sex zuschauen und dir dabei einen von der palme wedeln. Davon gibts aber in kroatien nur einen einzigen.

@lucky
und er wäre ?

Ein ständer am FKK strand ist ein NO go.
Wenn du aber eine bekommst und versuchst den dezent zu verstecken wird auch keiner was sagen.

Schlimmer finde ich aber leute die Textil an haben am FKK.

Wie ist das bei euch wenn ihr auf einem FKK Strand liegt und dann einen Ständer bekommt? Versucht ihr ihm zu verstecken?

Würde ich sehr raten...
ZB auf den Bauch legen,Handtuch drüber...

Die FKK Strände, die ich kenne, sind gemütliche Familienstrände mit sandspielenden Kleinkindern, und Oasen für ältere Damen und Herren, die jenseits von Schönheit Sonne und Natur genießen wollen, ohne sich mit nassen und trockenen Stofffetzen sinnlos teilbedecken wollen.

Ich glaube zwar nicht, dass ein Ständer wen besonders interessiert (mich zumindest nicht) aber dezent verstecken, ohne großes getue ist angebracht.

Was mir übrigens aufgefallen ist, in der FKK Zone ist es viel ruhiger und entspannter als in der "Bikinizone".

a ziemlicher bledsinn
Mir ist auch schleierhaft wie man beim Anblick einer schönen Frau gleich einen Ständer bekommen sollte. Gehe seit Jahren regelmäßig Sauna und da unten hat sich noch nie etwas gerührt ohne dass aktiv nachgeholfen wurde und angesichts der Antworten in dem Thread denke ich nicht, dass das ein medizinisches Problem ist sondern eher den Normalfall darstellt und zur Frage: Naja was soll man da groß antworten? Jeder der mehr Grips als ein Klobesen hat wird sich denken können, dass es mitunter nicht ganz so gut ankommt mit einer Errektion herumzurennen, besonders weil da ja auch Kinder anzutreffen sind.

:hmm: ich glaube auch nicht das ein ständer gut ankommt, aber du hast es schon richtig gemacht ab in wasser oder verdecken

Hallo !

hab hier mal neu eröffnet da ich leider keinen ähnlichen thread gefunden habe !

habe eine frage bezüglich FKK Stränden bzw. an die leute die oft an solchen anzutreffen sind!

Wie ist das bei euch wenn ihr auf einem FKK Strand liegt und dann einen Ständer bekommt? Versucht ihr ihm zu verstecken? oder wird soetwas eh tolleriert ?

ich meine ich war letzte woche eben in kroatien das erste mal auch auf einem FKK Strand und wollte eigentlich dort hin weil man dann keine hässlichen ''badehosenstreifen'' hat, nur wie es natürlich sein soll sieht man dort dann halt Frauen die einen sehr ansprechen und dann kann man es nicht mehr verhindern! ich bin dann immer sozusagen ins Meer geflüchtet und hab gewartet bis er wierder klein war =) !

danke lg !

Hi!
Echt danke für deinen Thread! Also ich gehe oft auf FKK Strände, Teiche, Lobau, Seen, usw. Ich wollte so einen Thread schon mal selbst eröffnen.
Es ist echt sehr verschieden, manchmal glaube ich, dass einige Frauen 2009 einen Ständer noch immer als 'igitt' bezeichnen, da kann man(n) nur den Kopf schütteln, nur weil es bei den Frauen nicht anatomisch sichtbar ist, wenn sie erregt ist.:hmm: Man(n) kann sich dann anhören, bitte legen sie sich woanders hin oder so (Wo kommen wir denn hin, sind ja alles öffentliche Plätze, :roll:Ich habe aber schon Frauen am FKK Strand gesehen, die unten ziemlich nass (nicht vom Wasser) waren und schon total ausgeronnen sind....
Wie gesagt, einige Frauen provozieren einen, sind sehr zeigefreudig und wenn man(n) nicht schwul ist, dann bekommt er nach einiger Zeit und vielen lasziven Bewegungen der neben oder vor ihr liegenden Frau einen Steifen. Ich habe aber auch psychologisch schon gehört, dass dein Ständer für die Frau ein Kompliment sein kann, weil man sie ja erregend bzw. attraktiv findet. Und daher kann es auch sein, dass so ein Ständer schon eine Anmache bzw. der erste Schritt für ein heißes Date ist, aber wie gesagt, es gibt sehr viele verschiedene Charaktere bei Frauen. Auch das ist mir schon des Öfteren passiert. ;)
Jedoch gibt auch Frauen, die flüchten schon, wenn ein nackter, hübscher Mann (:mauer: am FKK Strand, tztztz) nur ein paar Meter weit weg liegt.... (alles schon erlebt...) Einige sind auch komisch oder sonst was auch....:roll:
Man(n) kann es nicht jeder Frau recht machen, aber wenn man dann sie in ein nettes Gespräch verwickelt, ist es für sie auch ok und es wird über den Ständer 'hinweg gesehen':lol:

Vergiss das mit den verbotenen Ständer (außer bei Familien mit Kindern), das ist natürlich und wir sind nicht mehr im Mittelalter und hoffentlich alle aufgeklärt, niemand kann dir an einem FKK Strand was verbieten und Erregung öffentlichen Ärgernis wird man dir höchtens vorwerfen, wenn du neben vielen Kindern und Familien öffentlich Sex hast... Es gibt bei einigen FKK Stränden sogar Schilder, dass keine Hunde zugelassen sind und die Leute nehmen ihre Köter ohne Leine auch mit, da könnt ich zb. auszucken...

lg

@lucky
und er wäre ?

Das werde ich jetzt nicht öffentlich hier hinschreiben weil der "Strand", besser gesagt die Felsplatten, sind nicht sehr breit und wenn jetzt nochmal so viele Spanner kommen wie eh schon dort sind dann haben die Pärchen nicht mehr Platz.
Ich sag nur so viel: Wo dieser Strand sich befindet das ist ein Frauengeheimnis...

Schlimmer finde ich aber leute die Textil an haben am FKK.

Da gebe ich dir absolut recht! Mit Bikini am FKK Strand ist das blödeste was du machen kannst.

Da gebe ich dir absolut recht! Mit Bikini am FKK Strand ist das blödeste was du machen kannst.

Nicht unbedingt. In einigen Ländern wie z.B. Dänemark steht es dir im grossen und ganzen frei, ob du bekleidet oder nackt am Strand liegst/gehst. Ich empfinde diesen Umgang mit der Nacktheit sehr entspannend und hab dort auch überhaupt kein Problem nackt neben bekleideten Personen zu relaxen.

Nicht unbedingt. In einigen Ländern wie z.B. Dänemark steht es dir im grossen und ganzen frei, ob du bekleidet oder nackt am Strand liegst/gehst. Ich empfinde diesen Umgang mit der Nacktheit sehr entspannend und hab dort auch überhaupt kein Problem nackt neben bekleideten Personen zu relaxen.

Ich finde das es sehr wohl einen Unterschied gibt auf welchem Strand man ist. Wenns ein Strand ist wo es jedem freigestellt ist (wie zb. auf vielen Stränden in Fuerteventura) dann ist es wurscht ob angezogen oder nackt.
Wenn es explizit ein offizieller FKK Strand ist würde ich mir dort mit Badehosen genauso blöd vorkommen als wenn ich im (textil) Hallenbad nackt herumlaufen würde.

Wenn es explizit ein offizieller FKK Strand ist würde ich mir dort mit Badehosen genauso blöd vorkommen als wenn ich im (textil) Hallenbad nackt herumlaufen würde.

Diese Konstellationen hab ich ja nicht gemeint. ;)

Aber die tangieren mich auch kaum, ich geh ausschliesslich nackt baden und auf Hallenbäder steh ich nicht so unbedingt.

Wir gehen immer nackt baden, einen Ständer habe ich dabei noch nie bekommen! Hat wohl eher mit der Einstellung zu tun, WARUM man nackt geht, einfach ungezwungen in der Natur bewegen oder spechteln und aufgeilen!:lehrer:

Zurück
Oben