Outdoor FKK Pleschinger See, neue Saison, bester Platz - nette Leute?

Sind geile jungs/männer dort? fahr ev mit dem radl vorbei...kann ma wo fun haben? maisfeld gibts ja noch keins...sfg
 
hi,

so ein strahlewetter heute: haltet ihr den pleschinger see grundsätzlich für „trans friendly“ (gar nicht wegen schweinereien ;) sondern zum baden)?

lgl
 
Hallo

Ich bin 35Jahre alt und suche ein Paar um neue Erfahrungen zu sammeln,

( bis jetzt habe ich noch keine Bi Erfahrungen , bin jedoch nicht abgeneigt was in diese Richtung zu probieren )
hab kaum Tabus und bin für vieles aufgeschlossen
Das Alter ist mir nicht so wichtig, wenn man sich versteht ist das nebensächlich

Wenn ihr Interesses habt schreibt mir ( kann euch dann auch Bilder von mir schicken )

Würde mich über Nachrichten freuen
 
Hallo
Bin meistens am Weikerlsee, aber würd mir den Pleschi auch mal sehr gerne ansehen.
Könnten ja gemeinsam a gutes Platzerl suchen.
Würde mich sehr freuen von euch zu hören.
Lg
Markus
 
Zurück
Oben