Outdoor FKK Pleschinger See, neue Saison, bester Platz - nette Leute?

So wie es aussieht ist dieses Jahr niemand aus dem EF bei den frühen Vögeln.

Falls doch hat jemand zufällig kommende Woche Lust gemeinsam am See zu liegen?
 
Ist auch nichts los hier
Wohl noch zu kalt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pleschi echt so mager heuer? :D muss i mal hin...war schon im märz aufn weikerlsee wasser+sonne ^^
 
Hey EF Community

sagt mal, gibts Erfahrungsberichte zu Action jeglicher Art (Hetero, Homo, Bi) am Pleschinger See? Würd mich interessieren, da ich im Sommer recht oft dort sein werde - zumindest hab ichs vor. Letztes Jahr wär mir nix aufgefallen.

LG Jeff
 
Hey EF Community

sagt mal, gibts Erfahrungsberichte zu Action jeglicher Art (Hetero, Homo, Bi) am Pleschinger See? Würd mich interessieren, da ich im Sommer recht oft dort sein werde - zumindest hab ichs vor. Letztes Jahr wär mir nix aufgefallen.

LG Jeff
ja, das gibts! Hab schon viele geile Erlebnisse dort gehabt, ob als Solo- Besucher oder mit Frau. Das Beste war mal ein zufälliges Treffen mit anderen Paaren - ich war solo dort - am Parkplatz bei den Bäumen. Da haben sich 3 Paare getroffen um gleich neben dem Auto zu ficken. Ich war in hochgezogenen schwarzen Strumpfhosen unterwegs, was ich gerne mache.upload_2018-5-9_2-35-59.png , es war ca. 23:00 Uhr, und bin einfach zu denen hingegangen. Hab gefragt, ob ich mitmachen darf; Da war sofort eine Einladung ausgesprochen. Ich hab mich zu einem Pärchen gesellt und sie gleich mit "Untergriff" begrüßt. Sie war bereits sehr feucht, also gut vorbereitet auf das Kommende... Ihr Begleiter hat sie aufrecht stehend von hinten gevögelt und ich war vorne, saugte am Busen und ließ meine Hände in ihrer Muschi spielen. Es dauerte gar nicht lange, spritzte sie mächtig ab! Ihre Lustquelle sprudelte mir über die Hand und sie bäumte sich auf. Aber das war nicht das Ende. Sie machte weiter, da ihr Partner hinten in ihr drinnen war. Ich spürte seinen Harten mit meinen Fingern, die tief in ihrer Muschi wühlten. Er verließ sie und gab den Platz an einen anderen Mann weiter. Dieser drang erst nit zwei Fingern in sie ein, auch das spürte ich deutlich. Dann aber stieß er seinen harten Schwanz in sie hoch. Ich meinte, ihn durch ihre Muschi massieren zu können, so deutlich war er zu fühlen. Sie massierte ihrerseits ständig meinen Steifen durch die Strumpfhose und behandelte ihn gekonnt. Da ich kein Kondom mit hatte, lehnte ich ab, sie auch zu vögeln. Ich, wir wurden von den anderen Personen umringt, ich bekam noch zwei Muschis aber auch zwei steife Schwänze in die Hand. Habe damit keine Probleme und passte so sehr gut in diese Gruppe. Ein anderes Paar vergnügte sich, indem sie auf seine Hüften hüpfte und sich seinen Harten reindrängte. Ich war hinter ihr und bekam ihren Prachtarsch vor mir zu sehen. Natürlich half ich ihm, ihr Gewicht zu tragen und stellte mich mit meinem so hin, daß sie dadurch von hinten etwas gestützt wurde ;-) . Die dritte Dame beugte sich nebenan vor, damit ihr Partner in sie von hinten besser eindringen konnte. Dadurch kam sie meinem - zum Platzen geilen Rohr - mit dem Gesicht sehr nahe und versuchte gleich, ihn durch die Strumpfhose zu saugen. Das gelang natürlich nicht so, wie sie es sich vorstellte. Jemand griff mir im gleichen Moment von hinten durch die Beine an die Eier und fasste angenehm pumpend zu. Das war dann zu viel für mich und mein Saft entlud sich innerhalb meiner Strumpfhose. Irgendwie war das das Zeichen für die anderen Männer, auch abzuspritzen. Man stöhnte und japste, ddie Damen bekamen, was sie wollten!
Danach stand man noch eine Weile bei den Autos, ich mittendrin. Ich bekam für meine Idee, in schwarzen Strumpfhosen da aufzutauchen, durchwegs Lob und Anerkennung. Schließlich war ich immer noch so gekleidet und mein Saft durchtränkte den feinen Stoff. Da mir meine Bläserin den Saft gut verschmiert hatte, war ich vorne und zwischen den Beinen völlig nass. Ich liebe es aber, mich so zu zeigen, also füllte sich mein Lümmel wieder langsam mit Blut und meine Geilheit erwachte wieder. Leider verabschiedeten sich nun meine Zufallsbekanntschaften und stiegen in ihre Autos. Ich hatte meine Kleidung am anderen Ufer des Sees und spazierte nun, wieder geil und nur in dieser Strumpfhose gekleidet, weiter um den See.

An diesem Wochenende bin ich wieder in Linz, diesmal mit meiner Frau. Wenn unsere Termine es zulassen und das Wetter mitspielt, besuchen wir den FKK-Platz wieder mal so um 22 Uhr bis Mitternacht. Vielleicht trifft man sich dort ja zufällig??
 
Das muss aber schon sehr lange her sein!!! Wir sind auch hin und wieder dort aber trafen nie Pärchen , hingegen nur Fischer und Party-Maker sprich " Angesoffene" und nicht zu verschweigen Securities und Polizei , die dort in 30 Minutentakt vorbei fahren und die Parkplätze kontrollieren. LG DJ
 
Ja, Ihr habt recht, das ist schon einige Zeit her. Ich wollte es aber wegen der enormen Seltenheit der Tatsachen hier nicht verschweigen. - Mit meiner Frau zusammen hatten wir zuletzt vor ca. einem Jahr aber auch ein heisses Erlebnis am FKK- Strand (wo ich noch nie eine Polizeistreife angetroffen habe ;-) ). Wir waren auf einer Tischgruppe auf der Anlage zugange, als ein Mann langsam näher kam und fragte, ob er zusehen dürfe. Wir erlaubten ihm dies, was meine Frau - und auch mich natürlich - sehr anregte. Er kam immer näher und saß schon auf der Bank, ich hatte sie am Tisch liegen. Er massierte seinen Steifen und hielt sich angenehm zurück. Auch noch, als sie sich zu ihm drehte und ihm ihre Beine öffnete. Gleichzeitig blies sie Meinen. Ich beugte mich über sie und öffnete unserem Zuseher ihre Pussy. Sie selbst brachte ihre Spalte auch mit den Fingern gut in Szene. Erst, als sie ihm sagte, sie würde gerne geküsst werden da unten, wagte eer sich vor und fing an, sie zu lecken. .........wir verbrachten fast eine Stunde mit ihm auf der Tischgruppe. Ausser zwei weiteren Spannern (einer von weiter weg und einer aus 5 Metern) näherte sich uns kein Mensch.

Vielleicht treffen wir uns mal dort, das würde uns sehr gefallen, ehrich. Nur: wir sind aus Tirol und eher selten in Linz. Diesmal am WE haben wir sehr enge Termine und es wird nicht gehen. Aber das Wetter ist ja auch nicht gerade ideal, was die Temperaturen betrifft. Aber der Sommer kommt sicher, oder??

Lg aus Tirol, die Milrom`sIMG_4163.JPG
 
Zurück
Oben