Outdoor FKK Pleschinger See, neue Saison, bester Platz - nette Leute?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute, jetzt geht bald die neue FKK-Badesaison am Pleschinger See los! Jippi

War letztes Jahr paarmal dort (auch wenn ich ne 40min dorthin fahren muss es war es wert) nur teilweise total viele Leute - aber das Publikum wird zumindest jünger. ....als 50 :)))),

Hab manchmal die Erfahrung gemacht, dass manche Ladys durchaus nicht mit Reizen geizen, wenn man selbst gepflegt ist, freundlich und locker drauf. Aufdringliche, ungepflegte, grausliche Spanner werden gemeinschaftlich vertrieben, und das ist auch gut so!

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wo sind die besten Plätze, die nettesten Leute, die aufgeschlossensten Mädels?

Versteht mich nicht falsch - es geht nicht um´s primitive Spannen - ich lieg nur gerne in der Nähe von Gleichgesinnten :)

BiBa am See!
 
Hallo, ich war auch letzte Jahr 2-3 mal am See. Die Leute sind nett aber als Solomann wird man:down: schon etwas gesondert betrachtet. Ich bin auch kein Spanner (wobei ich natürlich sehr gerne Menschen betrachte) im primitiven Sinn, fühle mich aber wohl einfache ungezwungen für ein paar Stunden abzuschalten und zu entspannen. Wenn das dann in einer positiv erotischen Umgebung und ungezwungen ist, umso schöner. Ich musste feststellen dass du als Mann schon skeptisch beachtet wirst. Und ich verstehe es auch. Es sind echt viele ungepflegte und aufdringliche Typen unterwegs. SCHADE den der See ist echt super. Werde sicherlich wieder die eine oder andere Pause am See einlegen. Wäre toll wenn sich mehr Leute finden.

LG :)
 
alsooooooo,ich war früher IMMER am pleschingersee,wechselte aber zum weikerlsee,weil der pleschinger total überrannt ist,und je länger die saison dauert das wasser grauslich wird,sodas nur mehr duschen zur abkühlung führt.mir persöhnlich wären aber keine freizügigere leute aufgefallen,was auch unter der menge von leuten schwer machbar ist.egal ob weikerl,pleschingersee,für mich ist da und dort keinerlei körperliche belustigung möglich,einerseits traurig,andererseits kommt man ja zum sonnen hin,und was danach läuft ist jedem selbst überlassen.der sommer kann kommen,ich bin bereit!!!!!!
 
weil der pleschinger total überrannt ist,und je länger die saison dauert das wasser grauslich wird,sodas nur mehr duschen zur abkühlung führt.

War vorgestern am Weikerlsee zum Status erheben :) , da war das Wasser (rund um den geschotterten Zugang) jetzt schon trüb. :nono:
 
War letzte Woche 2 Tage, ist sehr nett heuer... Stammgäste sind alle wieder hier :) .... Frage an alle Weikerl-See-Fans... wo liegt ihr da am liebsten, wo sind die besten Plätze, die nettesten Leute?
 
War letzte Woche 2 Tage, ist sehr nett heuer... Stammgäste sind alle wieder hier :) .... Frage an alle Weikerl-See-Fans... wo liegt ihr da am liebsten, wo sind die besten Plätze, die nettesten Leute?

Wenn du ohnehin die Stammgäste wiedererkennst, dann wirst du dich auch so zurecht finden. :haha:
 
am weikerlsee eben nicht... deshalb die frage, die sich auf den weikerlsee bezieht ;)
 
Wenn du ohnehin die Stammgäste wiedererkennst, dann wirst du dich auch so zurecht finden. :haha:

der sarkasmus ist unangebracht, denn das mit den stammgästen hat sich offensichtlich (für fast jeden) auf den pleschingersee bezogen!
das kommt davon wenn man nicht genau liest und/oder nicht denkt und wenn man glaubt, zu allem und überall seinen senf dazu geben zu müßen!
 
der sarkasmus ist unangebracht, denn das mit den stammgästen hat sich offensichtlich (für fast jeden) auf den pleschingersee bezogen!
das kommt davon wenn man nicht genau liest und/oder nicht denkt und wenn man glaubt, zu allem und überall seinen senf dazu geben zu müßen!

Jeglicher Sarkasmus ist primär unangebracht, auch deiner, @bifredl, nur ebengleich ist er trotzdem auch das Salz oder der Zucker in Foren wie diesem. Was dir aber hingegen genau genommen null zusteht, ist ein herabwürdigendes Werten was hier Senf ist und wer hier eine Senftube ist. :nono:
 
am weikerlsee eben nicht... deshalb die frage, die sich auf den weikerlsee bezieht ;)

@fritzflo: Dachte du nimmst Bezug auf meinen unmittelbar vorangegangenen Kommentar und schon war die Themenverfehlung passiert. :) Ich denke du wirst mir dies verzeihen können. Auf jeden Fall dürfte ich die Hyänen aus der Lethargie aufgeweckt haben.. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeglicher Sarkasmus ist primär unangebracht, auch deiner, @bifredl, nur ebengleich ist er trotzdem auch das Salz oder der Zucker in Foren wie diesem. Was dir aber hingegen genau genommen null zusteht, ist ein herabwürdigendes Werten was hier Senf ist und wer hier eine Senftube ist. :nono:

Wenn es Deinem Ego hilft meinen Nick zu verunanstalten und noch dazu jemanden als Senftube bezeichnest, dann nur zu, augenscheinlich hast Du es notwendig!

@fritzflo: Dachte du nimmst Bezug auf meinen unmittelbar vorangegangenen Kommentar und schon war die Themenverfehlung passiert. :) Ich denke du wirst mir dies verzeihen können. Auf jeden Fall dürfte ich die Hyänen aus der Lethargie aufgeweckt haben.. :mrgreen:

...und ich mich nicht als Hyäne fühle ist die Themenverfehlung wohl DIE Stärke von Dir, denn ICH leide an keiner Bewusstseinsstörung...

Es ist nicht notwendig dass jemand gescheiter tut als er ist und schon gar nicht wenn er dabei beleidigend wird!

Also für mich ist dieser Diskurs beendet, denn eigentlich gehts um etws ganz anderes:
War letzte Woche 2 Tage, ist sehr nett heuer... Stammgäste sind alle wieder hier :) .... Frage an alle Weikerl-See-Fans... wo liegt ihr da am liebsten, wo sind die besten Plätze, die nettesten Leute?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles easy leute, net streiten... für mich war immer inhaltlich alles klar :) aber wenn ich euch schon hier habe... ich hab ne maus in linz und bin immer auf der suche nach netten versteckten outdoorplätzen... tipps? (vl per pn) thx
 
War letzte Woche 2 Tage, ist sehr nett heuer... Stammgäste sind alle wieder hier :) .... Frage an alle Weikerl-See-Fans... wo liegt ihr da am liebsten, wo sind die besten Plätze, die nettesten Leute?

kann man so nicht definieren,denn jeder hat so sein lieblingsplatzerl glaub ich.ich persöhnlich bevorzuge eher die rechte seite vom see,da links ne gruppe von älteren menschen liegt die dauernd plappern,und das nervt tierrisch.sollte ja erholung sein,ist aber net möglich wenn diese dauernd lautstark brüllen müssen,grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
kann man so nicht definieren,denn jeder hat so sein lieblingsplatzerl glaub ich.ich persöhnlich bevorzuge eher die rechte seite vom see,da links ne gruppe von älteren menschen liegt die dauernd plappern,und das nervt tierrisch.sollte ja erholung sein,ist aber net möglich wenn diese dauernd lautstark brüllen müssen,grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Genau solche Infos hab ich gesucht! Danke!! Wer mehr diesbezüglich hat ... gerne antworten!
 
Wenn sich Fred beruhigt hat, können wir gern den Thread wieder weiterführen. Wenn ich alleine am Pleschingersee bin, dann bevorzuge ich zum Liegen eher das Umfeld der Duschen :mrgreen:, aber nicht in Windrichtung versteht sich. :) Zu zweit macht es nahe der Strohmatten aber mehr Sinn.:haha:
 
Im direkten Vergleich würden wir meinen das es am Weikerlsee weit freizügiger zugeht :)
j+e
 
Im direkten Vergleich würden wir meinen das es am Weikerlsee weit freizügiger zugeht :)
j+e

Hm, interessant! Wie meint ihr das... freizügiger im Gebüsch oder auch am Strand? Wie kommt ihr auf den Vergleich?
 
wir meinen die schönen teilweise versteckten Platzerl am Weikerlsee.
am Pleschinger waren wir ein paar mal, aber (erotisch) absolut nix los
 
wir meinen die schönen teilweise versteckten Platzerl am Weikerlsee.
am Pleschinger waren wir ein paar mal, aber (erotisch) absolut nix los

Na ja, das kommt davon, dass der Weikerl nicht nur zum Sonnenbaden da ist *fg*
 
Zurück
Oben