Outdoor FKK Pleschinger See, neue Saison, bester Platz - nette Leute?

19 Uhr ist etwas sehr früh, oder nicht?
Üblicherweise ist da vor 22 Uhr nix los, da es noch zu hell ist. Wenn wir kommen, sind wir nicht davor dort, aber dann gerne auch mal bis 02 Uhr oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung: anonymes Profil aber dafür steckt einiges dahinter. Ich werde am Abend laufen und schwimmen gehen bzw den Abend genießen.

29 Jahre; sportlich; unaufdringlich (wenn gewünscht - dann natürlich schon) und an spannenden Erlebnissen interessiert; ausgeglichenes Leben - ich muss also nix erzwingen ;)

LG T
 
Am Tag werden ihr am Pleschi leider ausser Baden nichts tun können.. dort sind zuviele Moralaposteln (= Pensis). Wir reden hier aus Erfahrung)!!
Moralapostel?
Nicht jeder findet Sex ausserhalb vom eigenen Schlafzimmer gut. Als Raucher kannst auch ned einfach im NR-Bereich ane rauchen. Wird sich auch zurecht wer beschweren!
Also ist es eher der Anstand der es den Leuten untersagt auf einer öffentlichen Wiese Sex zu haben.
Geht's in Wald, versteckts euch wo abseits und niemand stört es wahrscheinlich. Spanner wirst wahrscheinlich haben, aber wenn's wen stört der geht einfach weiter...
 
Zurück
Oben