Outdoor FKK Österreich

Suche begleitung unter 35 um bei passendem wetter FKK zu bräunen am Wienerberg :)

privat melden
 
fkk ist auch bei uns am hof erlaubt und erwünscht!
wir freuen uns wieder auf eine spannende saison, das hanffeld entwickelt sich prächtig, schon bald sollten die ersten
hanf-joga-stunden möglich sein!
lg
 
fkk ist auch bei uns am hof erlaubt und erwünscht!
wir freuen uns wieder auf eine spannende saison, das hanffeld entwickelt sich prächtig, schon bald sollten die ersten
hanf-joga-stunden möglich sein!
lg
Vollmundige Angebote, die man nicht kontaktieren kann, weil Gastaccounts und gelöscht
 
Hallo!

Wie der Titel bereits verrät bin ich FKK- Anfänger bzw. würde es gerne werden, allerdings gibt es in meiner Gegend kaum die Möglichkeit die Sonne und eine leichte Brise auf der nackten Haut irgendwo ohne Angst entdeckt zu werden genießen kann.

Bin deswegen auf der Suche nach Tipps wo man ohne Reue FKK in Ostösterreich ausleben kann. Da meine Frau keinerlei Interesse in diese Richtung hat und ich auch sonst niemanden kenne der interessiert wäre an dieser Thematik wäre ich auch auf der Suche nach Gleichgesinnten, Alter und Aussehen total egal. -Einfach gemeinsam völlig natürlich und ohne Absichten oder irgendwelche Erwartungen, einfach die gemeinsame Freude an der Freiheit teilen, sehr gerne auch im privaten Bereich mit netten Gesprächen.

Würde mich sehr über Kontakte freuen und wenn die Chemie stimmt über eine schöne und entspannte Zeit zusammen.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
.
Hallo!

Wie der Titel bereits verrät bin ich FKK- Anfänger bzw. würde es gerne werden, allerdings gibt es in meiner Gegend kaum die Möglichkeit die Sonne und eine leichte Brise auf der nackten Haut irgendwo ohne Angst entdeckt zu werden genießen kann.

Bin deswegen auf der Suche nach Tipps wo man ohne Reue FKK in Ostösterreich ausleben kann. Da meine Frau keinerlei Interesse in diese Richtung hat und ich auch sonst niemanden kenne der interessiert wäre an dieser Thematik wäre ich auch auf der Suche nach Gleichgesinnten, Alter und Aussehen total egal. -Einfach gemeinsam völlig natürlich und ohne Absichten oder irgendwelche Erwartungen, einfach die gemeinsame Freude an der Freiheit teilen.

Würde mich sehr über Kontakte freuen und wenn die Chemie stimmt über eine schöne und entspannte Zeit zusammen.

Lg


Den Schwarzl See bei Graz kann ich Dir mit einer offiziellen FKK -Zone anbieten.

Bei allen weiteren Plätzen wird das nackt baden nur geduldet, oder sind zu weit entfernt.
 
Vielen Dank für den Tipp. Ist wahrscheinlich ziemlich stark frequentiert dort oder?
Kann ich so nicht sagen, da schon mehrere Jahre nicht mehr vor Ort...

Da das Areal recht weitläufig ist , kann ich mir nicht vorstellen, dass man dort aneinander pickt!

Kannst ja selbst mal fragen..

 
Zurück
Oben