Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast #B16BBD
  • Erstellt am Erstellt am
Bericht Dez. 2025

Hallo Zusammen,

da wird ja schon fleißig nachgefragt, also komm ich der Bitte natürlich nach. Oben angehängt der Link von meinem letzten Bericht.

Check in 20:30 und um 20:45 mit Julia (ca. 30 Jahre geschätzt von mir, Kurze Schwarze Haare, Durchschnittsfigur und Titten) am Zimmer wurde gleich zu einem Willkommens Blow-Job überredet. Peinlich. 100430 incl. NF und Bussen-Spritzer, daran konnte sie sich aber auf einmal nicht mehr erinnern am Zimmer, war aber Ihr Pech, der Gesichtsausdruck bei Ihr war danach etwas stoischer. Karma hat sich instant gemeldet und so kam (haha Wortspiel) es zu ein Haarunfall bei besagtem Service, Zimmer war danach schnell vorbei, eigentlich schade, Gebläse war sehr gut, aber für mich war die Dame für den Rest des Abends Tabu. Gevögelt wurde nicht. Um mein Karma nicht zu zerstören gab es 10€ TIP von mir und Achtung Spoiler, die waren gut investiert.

21:30-22:30 die beste Stunde des Tages, bei Linda, im Anschluss ein Saunagang draußen mit Abkühlung im Pool. Möchte ich positiv hervorheben dass der noch in Betrieb ist, Wetter spielt da natürlich gut mit.

Danach sprach mich Ariane an der Bar an, Bulgarin lange Blonde Haare, 36 Jahre alt, geiles Lederoutfit, ganz gute Figur eher komische Brüste. War so lala das Zimmer 100430 incl. NF aber es wurde nur sehr kurz angeblasen, dann geiler Doggy, dass Outfit hat sie angelassen, war sehr eng und der Spiegel war sehr gut positioniert. Finale mit BJ und im Spiegel sah man den Rest sehr gut was richtig Geil war. Auch sie konnte sich an den vereinbarten Bussenspritzer nicht mehr erinnern, was aber sehr spontan von statten ging, so dass es im Handtuch landete. Sie war den restlichen Abend ebenfalls Tabu für mich.

Danach ab zum Buffet, es gab Backfisch mit Wedgets, war okay, für mich passt die Verpflegung dort, es ist wie in einer guten Kantine und für den Preis okay. Danach wieder Sauna und Pool und eine etwas längere Pause.

Eisbären waren mMn. viele da, eine große Indische Delegation war da dabei, der Rest bunt gemischt. Stimmung normal würd ich meinen.

Rund um Mitternacht hat mich Vivien dass zweite Mal angesprochen. Ging schnell ab aufs Zimmer 100430 +50 für CIM, dafür wollte sie zuerst 100€ haben, weil Sie meinte es wäre Ihr erstes mal. Hab es lachend abgelehnt und Sie gefragt ob Sie sich das selbst glaubt, dann lachte Sie. Sehr guter BJ und sehr guter CIM ohne sofortiges wegziehen oder so. Gevögelt wurde nicht. War ein sehr gutes Zimmer.

Sauna->Pool->Buffet und die Unentschlossenheit jetzt um kurz vor 1 Heimzufahren.

Beim Dampfen auf der Terrasse mit einem Cola kam Cosmina zum mir. Hatte wie man nachlesen kann das letzte Mal mit Ihr schon das Vergnügen zu meiner Zufriedenheit. Jetzt greift das Karma vom TIP und wir vereinbarten 1h zum Abschluss. Ich sagt ich brauch aber noch kurz etwas an der frischen Luft, da gings auch schon los. Küssen und wixxen im Garten als Vorspiel. Dann ab aufs Zimmer. Und was soll ich sagen, geile Stunde. Geiles Gebläse, Zungenküsse, lecken, 69er Stellung und während Sie es sich gemacht hat bin ich auf Ihr gekommen. Sie hatte stets ein lächeln aufgesetzt. Nach einer kurzen Verschnaufpause gab es die gleiche Runde nochmals aber ohne meiner Vollendung was nicht schlimm war. Mit Ihr ist es chemisch ein totales Match was sich auf die Qualität auszahlt, eine zum heiraten könnte man sagen^^ 250460 incl. CIB, NF und Küssen.

Und nachdem es heißt, man soll aufhören wenns am besten ist, wurden um 02:15 die Zelte abgebrochen und der Club wurde zufrieden verlassen.

Was ich Stimmungstechnisch aufgeschnappt habe von den Mädels gebe ich hier kurz wieder, ich enthalte mich einer Bewertung, dafür bin ich mit 2 bis max. 3 Besuchen pro Jahr eh zu wenig dort. Zum anderen darf der Wahrheitsgehalt vermutlich tlw. auch angezweifelt werden.

Die Damen haben alle durch die Bank gejammert dass das Geschäft schlecht läuft, mit Ausnahme von Vivien. Ariane und Julia waren sehr deutlich aber ohne Details zu nennen. Cosmina hat es wie folgt beschrieben: Die GF hat keinen Plan, die Mädels können kommen und gehen wie es Ihnen beliebt, was nicht nur negatives bedeutet aber so kam es das gegen Sommerende, als gerade nur 9 Damen da waren, es zum Aufruf in die Heimat kam und von der Goldgrube gesprochen wurde und Bam waren es statt 9 Damen, 23 laut Cosmina. Ich fand es waren nicht wenige Eisbären da, sicherlich 2 Dutzend in meiner Anwesendheit, was bei den Anzahl der Damen und dass im Schnitt nur 1 bis max. 2 Zimmer gemacht werden, man sich ausrechnen kann, dass von der besagten Goldgrube keine Rede sein kann. Wenn wir die Vorlieben der Damen dann auch noch berücksichtigen, wie zb, Cosmina und die nicht wirklich Kunden unter 30 machen will oder Deutsche und Österreich am liebsten sind, kommt halt ein Mix raus der Spannend ist.

Macht Euch daraus selbst einen Reim, genießt die Bewertung und lasst ein Like da. Scherz, ich hoffe ich konnte helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben