Davon abgesehen dass sie weg ist, war das nicht
die Simona aus Paradise Graz. Sie war angeblich aus GT Wien.
Ich denke das wolltest du wissen

.
Jetzt kurz zu gestrigen Tag.
Der Club war gut besucht und dementsprechend auch die Stimmung sehr gut.
Die professionelle Roberta und die ehrgeizige Blanka haben für die Unterhaltung an der Stange gesorgt. Die Dame am DJ Pullt für gute Musik

.
Die Stimmung fand ich in allgemeinen sehr locker und ausgelassen. Die Frauen gut drauf und nett.
Die resolute Bardame hat sich um uns sehr gut gekümmert.
Die zwei Kochs mit Küchenpersonal haben ein Buffet gezaubert dass ich in keinem anderen Club zu Oktoberfest in den vergangenen 10 Jahren so erlebte

.
Ich kann nur sagen dass es sich lohnt dabei zu sein. Oktoberfest ist und bleibt weiterhin ein fixer Termin für mich.
Ein mass Oktoberfestbier gehört auch dazu

.
So, und jetzt zu Service Qualität.
Für mich 2 sehr gute Zimmer zumindest auf Atlantis Niveau in einem Club den ich von der
Preis-Leistungs-Verhältnis weit besser finde.
Die Richtung stimmt jetzt für mich in Mystic und bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen.
Es waren wie erwartet viele sehr gute Stammgäste aus benachbarten Bayern und einige aus Österreich am Start.
Ich denke heute ist noch größere Andrang zu erwarten. Freitag und bevorstehende Wochenende, traumhaftes Wetter dazu, das
werden sicherlich noch einige für den einmaligen Event für sich nutzen.
Oktoberfest am ersten Tag war wirklich wie erwartet den Besuch wert und hat alle meine Erwartungen erfüllt, sogar übertroffen!
Mann sieht sich

…