- Reaktionen
- 161
Ja, so wie Anita und Roberta....Ich finde Anita und Lara besser als Roberta.
Aber das ist Geschmackssache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so wie Anita und Roberta....Ich finde Anita und Lara besser als Roberta.
Aber das ist Geschmackssache
Ganz genau....Ja, so wie Anita und Roberta....
Das frage ich mich auch ganze ZeitJetzt hab ich noch eine Frage:
Ich bin die letzten Wochen immer Donnerstags im Mystic gewesen. Woran kann man vuckyman, Tirolerbua, Roberto und andere die hier schreiben erkennen? Manche hab ich schon gefragt, aber bin immer auf die falschen gestoßen.
Hengste müssen wohl in Bademantel zu erkennen seinJetzt hab ich noch eine Frage:
Ich bin die letzten Wochen immer Donnerstags im Mystic gewesen. Woran kann man vuckyman, Tirolerbua, Roberto und andere die hier schreiben erkennen? Manche hab ich schon gefragt, aber bin immer auf die falschen gestoßen.
Jeder lädt Zumpfetlbilder in seine Galerie, und im Mystic dann einmal Eisbärenmantel auf zu.Jetzt hab ich noch eine Frage:
müssen nicht!!!Hengste müssen wohl in Bademantel zu erkennen sein![]()
Komm doch mit der Lederhose, dann erkennen wir dich sicher. Warum immer so kompliziert, wenn es auch einfach geht.na dann bin ich mal gespannt - vielleicht kennt mich ja der eine oder andere heute an meiner Tracht (Handtuch um die Hüfte) und gibt sich zu erkennen???
Ist die deutsche Armee schon am Walserberg angekommen???Hallo kann jemand über die derzeitige Besatzung bereichten ?Danke