- Reaktionen
- 58
Sehen wir uns beim Grillen?Bei den hochsommerlichen Temperaturen würde ich definitiv auch Mystic bevorzugen. Da hast wie in Urlaub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehen wir uns beim Grillen?Bei den hochsommerlichen Temperaturen würde ich definitiv auch Mystic bevorzugen. Da hast wie in Urlaub.
Das Römerbad hast noch aber bleib lieber in mysticDanke für die Info, einen anderen "Saunaclub" gibts ja sonst eh nicht?
Mystic ist ein Club.Bin beruflich nächste Woche in 3 Tage in Salzburg. Mystic oder Roma? Was empfehlen die Insider oder gibt es noch was anderes???
Ups, danke da hab ich was verwechselt!Mystic ist ein Club.
Roma ist ein Laufhaus.
UnSehen wir uns beim Grillen?
Das überdenkst jetzt noch mal kurz.... und Scharm
War, wie du bestens beschrieben hast, ein super toller TagGestern schaffte Ich doch noch ins Mystic.
Den letzten Kik hat mir ein Freud gegeben
als er mir vorgeschlagen hat dass wir uns in Club treffen. Und wir bereuten es beide nicht.
Es war voll schöne entspannte Tag und der Pool erfrischend kühl.
Ich erwähnte vor einiger Zeit dass die Frauen dringend eine gute Strategie brauchen.
Die haben sie jetzt!
Zumindest ist das jetzt mein subjektive Eindruck.
Ich muss nach dem gestrigen Tag sagen,
die Strategie die die Frauen jetzt fahren gefällt mir sehr gut.
Sie erzeugten so eine tolle entspannte Atmosphäre in Club und kümmerten sich vorbildlich um uns.
Der Club war gut mit Gäste gefüllt.
Fast alle Top Stammgäste am Start![]()
.
Um es nicht zu lange um den Brei zu reden,
Mystic hat jetzt seinen eigenen Charakter und Charme der mir sehr gut gefällt.
Ich weiß nicht inwieweit der Service bei der einzelnen Frauen passt. Aber es passte bei einige Frauen weil die Gäste sie wiederholt gebucht haben.
Jetzt zu Frauen die mir so spontan einfallen:
Lara
Anita
Francesca
Jasmina
Ella
Nicole
Roberta
Blanka
Sandra
Sidonia
Carmen
Habe ich noch weitere Drei neue Gesichter in Club entdeckt.
Für mich war eine der drei interessant.
Die ältere Schwester von Anita
Sheylla.
Wir sind uns zuletzt im Mystic so ca. vor acht Jahren begegnet. Ich habe sie alle die Jahre nicht vergessen und freute mich sehr sie wieder zu sehen. Ich habe sie anfänglich nicht gleich erkannt.
Erst als die Anita sie einen Gast als ihre Schwester vorgestellt hat, habe ich begriffen dass sie es sein muss.
Habe mir natürlich gleich einen Termin reserviert
und auch wahr genommen.
Erfahrung verbunden mit Sympathie ist ein starkes Gespann.
Daraus konnte sich nur ein sehr gutes Zimmer ergeben.
Ich versuche sie hier ein wenig zu beschreiben.
Wirklich hübsche Frau.
Schwarze Haare, Schlanke gute Figur, Hängetitis die aber gut zu der zierliche Figur passen.
Alles noch Natur. Insgesamt eine sympathische Erscheinung. Service tipptopp.
( Sehr eng gebaut ).
Das war wieder eine ganz nette Begegnung mit der Sheylla am Zimmer und auch danach.
Wer auf schlanke , reife Frauen steht die es verstehen den Mann zu verwöhnen ist bei der
Sheylla an der richtigen Adresse…
Gute Service und natürliche Schönheit liegt so zu sagen in der Familie.
Ich hatte schon das Vergnügen mit alle drei Geschwister.
Sheylla , Anita und der jungste Elena.
Für meinen Geschmack war die Elena brutal hübsch und eine der hübschesten überhaupt in Mystic.
Sie hat bei mir viel mehr Nähe zugelassen als ich mir von so einer schöne junge Frau erhofft habe.
Abschließend zu gestrigen Besuch.
Ich bin gestern ohne Erwartungen in Club und
wollte nur den perfekten heißen Sommertag inklusive Grillen genießen und wurde nicht enttäuscht.
Mein Freund schrieb mir heute - Es war wieder ein sehr entspannter clubtag gestern…
Ich denke es würden uns auch die restlichen Gäste zustimmen.
Wo warst du denn gestern..... das muss sich der Casanovanatürlich so schnell wie möglich näher an schaun
![]()
Wo warst du denn gestern..... das muss sich der Casanovanatürlich so schnell wie möglich näher an schaun
![]()
…ja dann..... privat Chaca-Chaca![]()