Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein super Beispiel wie Gerüchte entstehen. Der Benutzer Superdog schrieb von Juli 24, und aus dem weiteren Satz geht hervor das sich die Damen neue Plätze suchen mussten. Und das wird dann zum 24. 7. Ein Lehrbeispiel für jede Vorlesung wie Fakenews entstehen. Und Juli 24 dürfte die Schließung des alten Mystic gewesen sein, da ich einen Artikel vom Dezember 24 gefunden mit der Wiedereröffnung als Bordell. Also kurze Recherche und die Sache ist aufgeklärt. Die Informationen sind im Internetzeitalter alle leicht abrufbar. Eine kurze Googlesuche und der erste Artikel bringt Klarheit.
Sehr gut erklärt Kollege fickbaer,
für erfahrene FORUM Mietglieder war es selbsterklärend in dem Zusammenhang mit dem Vorbericht auf den ich geschrieben hab!
Also von einer aktuellen Clubschließung
ist nicht die Rede!

Dass der Club auf Hochtouren laufen kann, hat er in der Vergangenheit ausgiebigst bewiesen, da hat er auch kein italienisches Einzugsgebiet gebraucht. Der Laden war bummvoll mit hübschen Mädchen und entsprechend wohlhabenden Eisbären.

Aber wenn das Vertrauen erst mal verloren ist, ist es scheinbar nicht wiederzugewinnen. Das verstärken auch die falsch positiven Berichte und ich glaub auch nicht dass man das mit klassischer Werbung überschminken könnte.

Wenn bei der zahlungskräftigen Klientel einmal hohe Erwartungen geweckt wurden und sie dann von der Realität enttäuscht sind, kommen sie nie wieder und mit den 80€ Pensionisten, kann man umgekehrt keine schönen Frauen anziehen.

Dass der Club auf Hochtouren laufen kann, hat er in der Vergangenheit ausgiebigst bewiesen, da hat er auch kein italienisches Einzugsgebiet gebraucht. Der Laden war bummvoll mit hübschen Mädchen und entsprechend wohlhabenden Eisbären.

Dass kurz nach der Eröffnung wohl die Hälfte der girls doch stärker übergewichtig war, hatte nicht die beste Optik und Werbung bereitet.. Einige können ja fett sein, gibt immer wieder Männer, die auf das stehen, aber nicht zu viele. Mit Lara, Roberta.. sind zwar schon zwei top Häschen da, aber Roberta ist auch nicht immer anwesend , von Jasmina lese ich gar nicht mehr... und danach wird es wohl etwas enger. Nicole, wenn sie da ist, ist prima.., .die anderen kenne ich kaum oder nicht.. Überraschungen - hinsichtlich neuen girls- gibt es im Mystic anscheinend selten...

Aber wenn das Vertrauen erst mal verloren ist, ist es scheinbar nicht wiederzugewinnen. Das verstärken auch die falsch positiven Berichte
Das mit dem Vertrauen sehe ich anders.
Es kann selbstverständlich wieder gewonnen werden wenn man die Gäste überzeugt.

Was ich absolut nicht nachvollziehen kann,
was soll bitte falsch an positiven Berichten sein?

Von dir kam nicht viel positives.
Stattdessen Während du bei den Top Frauen wie Ina und Roberta genascht hast, hast du versucht den Club mit negativen Werbung zu „helfen“ .
Den Sinn dahinter verstehe ich bis heute nicht.

Die Anwesenden können ja die Krapfen vögeln, die vormittags als Putzfrau arbeiten und nachmittags ihr Hoserl ausziehen um als SW herumzutanzen.

Mystik ist Ground Zero, dort ist die Zombie-Apokalypse 🧟‍♂️🧟‍♀️:zombie:. Es hat eine biblische Völkerwanderung der hübschen Muschis nach Westen stattgefunden und das absurde ist: Selbst jetzt wo der Club gut geführt wäre: alle hübschen Muschis fliehen!
Was ich davon halte, lasse ich jetzt unkommentiert.

Tatsache ist, in Mystic kann man Frauen
von sehr hübsch bis durchschnittlich antreffen.
Auch in andere Clubs gibt’s eine Mischung aus mehr oder weniger hübsche Frauen.
Also nicht anders als wir es gewohnt sind.

Das passt schon 🙂.

Das passt schon 🙂.
Geschmäcker der Männer sind bekanntlich verschieden. Und nicht nur die Optik oder Jugend der girls ist entscheidend.....Allerdings brummen schon mal Clubs und Establissements, die auch optisch ein höheres und teils auch jüngeres Level bieten. Oder auch gelegentliche Abwechslung, also mal neue girls. Neben vielleicht auch Poledance oder sonstigen Attraktionen. Beispeil Wellcum, GT Wien,.... Das ist eben Faktum.

JA! Poledance! :daumen:
Im Römerbad wird das auch praktiziert, im Andiamo leider nicht. Einige Damen können das wirklich gut!
Schade nur, dass das dort mehr oder weniger im Dunkeln vonstatten geht. Man sieht aber dennoch die entscheidenden Details!;)
Ein Spotlight auf die jeweilige Dame wäre aber der Hammer! Aber ich glaube die Damen wollen nicht gleich von der Tanzfläche
"gezerrt" werden,...;)
Dennoch werden diese Damen unmittelbar danach sofort gebucht und entschwinden aufs Zimmer!
Also schon ein großer Anreiz bzw. Vorteil für den jeweiligen Club!:daumen:

Zurück
Oben