Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zur aktuellen Anwesenheitsliste hier einige Bestätigungen, die ich am BBQ Tag gesehen habe:
Ina, Lara, Nicole (hat sich tunen lassen?) Ella, Francesca, Sorina, Blanka, Paula, Sibel, Erika, (@ Dobini - das könnte die neue mit Bomben Figur sein? bin mir aber nicht sicher:-) ) Carmen, Melanie....
PS: Die Reihenfolge hat nichts mit meiner Prioliste zu tun.

Es waren natürlich noch mehr Frauen am Start, aber für mich sind das schon sehr viele Namen, die ich zuordnen kann.
Ich nehme an du hast gestern
die Ella, Nicole und Sibel gebucht.
Es wäre interessant zu wissen wie du sie in Bezug auf Service beschreiben würdest.

Wenn es deine Anwesenheitsliste meine Rangliste wäre, würde ich die Sibel definitiv weiter vorne platzieren 🙂.
Sie ist nicht nur sehr hübsch sondern auch richtig gut am Zimmer 👌.

Laufhäuser sind nicht meine Baustelle.

Ich denke dass die Sibel die Saunaklubs bevorzugt. Ob sie im Laufhaus gearbeitet hat kann ich nicht sagen, hab sie auch nicht gefragt.

Ich weiß nur dass die Roberta, Lilly, Mona ,Carmen
öfters in Mystic ausgeholfen haben. Die Melissa und Esra habe ich auch schon mal bei einer Party im Club gesehen.

Ich nehme an du hast gestern
die Ella, Nicole und Sibel gebucht.
Es wäre interessant zu wissen wie du sie in Bezug auf Service beschreiben würdest.

Wenn es deine Anwesenheitsliste meine Rangliste wäre, würde ich die Sibel definitiv weiter vorne platzieren 🙂.
Sie ist nicht nur sehr hübsch sondern auch richtig gut am Zimmer 👌.
Hallo Liebesspieler,
vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder (gleicher Tag + gleicher Club). Ich müsste natürlich wie geschrieben die Reihenfolge auch ändern wenn es sich um meine Rangliste handeln soll. Meine Rangliste gibt es meistens nur in persönlichen Gesprächen, da hier viele mitlesen, die ich nicht kenne bzw. die sich bisher für mich in der Anonymität sind.
Leute die sich zu erkennen geben oder solche die ich schon öfter gesehen habe, zuordnen kann und im Großen und Ganzen von Ihrer Grundeinstellung "passen oder mir mehr oder weniger ähnlich sind" (wie Du) - mit denen kann ich gerne persönliche Meinungen in persönlichen Gesprächen teilen.

Leute die sich zu erkennen geben oder solche die ich schon öfter gesehen habe, zuordnen kann und im Großen und Ganzen von Ihrer Grundeinstellung "passen oder mir mehr oder weniger ähnlich sind" (wie Du) - mit denen kann ich gerne persönliche Meinungen in persönlichen Gesprächen teilen.

Man sieht sich 😎.

Gruß Liebesspieler

Zurück
Oben