Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Sache stôrt mich jetzt allerdigs schon ….
im Vergleich zu anderen Clubs ( Atlantis , Circolo )gibt es im mystic keine Duschen und im GT sind diese zwar vorhanden , jedoch bei meinen zahlreichen Besuchen , haben mich die Frauen immer alleine in die Duschen geschickt .
Eigentlich wäre das hygienetechnisch doch das allermindeste ! So gut diese Clubs ansonsten sind , wird mich aus diesem Grund das Mystic nicht mehr sehen
Wirklich schade ,da ich gerade dort das line up und Ausstattung sehr ok finde

Der Casanova findet die Dusch-Diskussion mittlerweile unterhaltend 🤗 Wenn das, dass größte Problem ist, dann dürfte die Mystik-Welt 🌍 in Ordnung sein 😅

Die meisten Zimmer haben die Dusche (alle neu renoviert und sauber) entweder gleich nebenan oder (schräg) gegenüber 🤔 also wenn der Casanova zuhause im Schlafzimmer den Chaca-Chaca-Akt vollzogen hat, muss er auch vom Schlafzimmer über den Korridor ins Badezimmer gehen 🤣🤣🤣 Vorteil ist hier, MANN bekommt wenigstens einen Abstand nach einer 42 Minuten Romantik Nummer 😂

Zur Hygiene - die Mädels haben meist kurz davor geduscht - einfach fragen 🤷‍♂️ kostet nix ...

PS: Der Casanova geht oft mit den Mädels gemeinsam Duschen, ab und zu geht's dabei auch 🔥 her 😝

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich lustig das zu lesen. Die Duschen Diskussion gabs schon oft seit Jahren. Für mich ist die Dusche draußen nie ein Problem gewesen.

Da wo andere nur Nachteile sehen versuche ich ich auch positive Aspekte zu finden und schon stört mich die Kleinigkeit noch weniger.
Zb. mehr Zeit mit der Auserwählte auf Zimmer, davon abgesehen dass mir die paar Schritte zu Dusche nie was ausgemacht haben.

Männer, positiv bleiben und das beste aus jeder Situation machen. Das Leben kann richtig Spaß machen wenn man sich auf die schönen Dinge konzentriert 🤩 💃🏼 :sexln:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben