Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Bademäntel sind wohl das geringste Problem im Mystic 2.0. Das Problem ist, dass einfach viel zu wenig Damen da sind und deshalb die Eisbären ausbleiben. Im Mystic und im Casa Juvavum sind zur Zeit in etwa gleich viele Damen da, das sagt schon viel. Noch ein Vergleich: Im deutlich kleineren, aber sehr gut geführten Atlantis in Kufstein sind es zur Zeit in der absoluten "Hochsaison" 25 bis 30.
Noch ein paar Erfahrungen von meinem letzen Besuch, die nichts Gutes erahnen lassen: Die meisten Mädels lagen gelangweilt in einer Ecke und spielten sich ungeniert mit ihrem Handy, auch im Barraum. Das Handy-Verbot gilt also offenbar nur für uns Eisbären. Der Betreiber hat das alles mehrfach stillschweigend geduldet.
Es kommt leider noch dicker, Erinnerungen an Mystic 1.0 kommen hoch: Drei von vier "neuen" Damen wollten mir weis machen, dass die halbe Stunde 100,-- kostet. Als ich dann über 80,-- für die CE berichtete, konnten sie sich plötzlich auch daran erinnern. Und eine in diesem Forum hoch gelobte Stamm-Dame wollte 50,-- extra für ZK. Ich Idiot habe sie trotzdem gebucht, weil die Berichte hier so gut waren und sie sich im Anbahnungsgespräch sehr bemüht hatte. Der Service war schlecht, lustlos und richtiggehend ab-turnend.
Es tut mir leid, dass ich schon wieder nörgle, ich würde sehr gerne positiv berichten und mir liegt viel daran, dass das Mystic zumindest annähernd zu "alter Stärke" zurück findet. Ich habe die Hoffnung nahezu aufgegeben und gehe im Moment jede Wette ein, dass das Mystic 2.0 seinen ersten Geburtstag nicht erleben wird. Wenn ich mich täuschen sollte werde ich der erste sein, der sich höflich für seine permanenten Unkenrufe entschuldigt.
Das es zu Zeit schwer ist ein Club in ein höheren Niveau aus dem Boden stampfen, das lässt sich nicht leugnen, vor allem im Herbst wo man den Garten nicht nutzen kann. Zu dein hoch geliebten Atlantis gibt es auch andere aussagen, wie im andern Forum beschrieben wird ( https://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=60047 ) die haben auch bessere Zeiten gehabt. Wenn es die Mädles mit dir nicht können, da solltest du dir mal gegangen machen ob es nicht an dir liegt, daran kann auch der Club nicht ändern.

Hallo ich denke das die Anzahl an wirklich sehr hübschen Frauen weniger geworden ist die in diesem Business arbeiten wollen.
Und diese können sich dann die Clubs aussuchen und gehen zu den großen Clubs wie Wellcum wo sie super verdienen können.
Vor 15- 20 Jahren wars ja absolut paradiesisch welche hübsche Modells aus dem Osten zu uns gekommen sind

Hallo ich denke das die Anzahl an wirklich sehr hübschen Frauen weniger geworden ist die in diesem Business arbeiten wollen.
Und diese können sich dann die Clubs aussuchen und gehen zu den großen Clubs wie Wellcum wo sie super verdienen können.
Vor 15- 20 Jahren wars ja absolut paradiesisch welche hübsche Modells aus dem Osten zu uns gekommen sind
Vor 7-3 Jahren noch, waren doch im Mystic Traumhasen..auch einige im casa..J...Ich bin erst in dieser Zeit eingestiegen.)) .Nun gibt es viele LHs auch in ÖO, die teilweise schon auch sehr attraktive girls haben, auch im Roma LH gelegentlich..mal immer wieder. Im Wellcum sind 70 bis 120 girl gelistet. Gut verdienen wird vielleicht ein Drittel davon.. Das sind auch keine klassischen Prosti. mehr, sondern das wird als eine Art große Disco gesehen, wo man eben danach ins Bett hüpft, aber zudem auch casht..Sah´ etliche girls, die sich nur ihre präferierten jungen Männer ausgesucht hatten. Aber wenn der Abend später wird und sie doch Geld wollen, dann...nehmen sie doch fast jeden...)). Einige davon arbeiten auch nur im Sommer...oder kommen in ihem Urlaub.. In Prag etwa ist das Preisniveau schon höher als in Wien.,, Was man als Club mal verloren hat, ist aber nicht so einfach wieder aufzuholen..Derzeit wird auch mehr gespart, also weniger Geld in den Konsum gesteckt.. Was die ganze Nachtgastro merkt...Das ganze Fortgeh-Verhalten hat sich seit der Corona Zeit doch verändert.... Aber mit besserem girl recruting, poledance., Stripp,... sollte es schon noch gut funktionieren. Nur wenn die Fadesse herrscht...wäre es zu öd.... Was das Internet nun abzieht, Plattformen...weiss ich nicht.. .da extrem viel an fakes dabei ist..Tinder undso wird mehr für die gleichaltrigen interessant sein,..Aber wenn zufällig mal drei bis 5 frische hübsche girls kommen würden, wird das alles ja gleich aufgepäppt..)).

Zuletzt bearbeitet:
Mittwochs kam es in Linz Leonding zum Start der Chaca-Chaca-Geburtstags-Rally 🚘 mit meinem Sparringspartner und so hieß am Freitag >>> unmoralisches Angebot >>> Heimvorteil für den Sparringspartner >>> Mystik >>> 14h Parkplatz >>> rassiert und gekampelt >>> und den Piccolo nicht zuhause vergessen 🤣🤣🤣 um ALLES andere kümmert sich der Casanova 😜 gesagt, geplant gings um 10:28h mit dem RJX60 mit 230km/h Richtung Salzburg unter dem Motto: "Die übrigen Geburtstags-Kerzen 🕯🕯🕯 müssen ausgeblasen werden" 😅

Kaum im Club angekommen, kurz die Kräfte am Bio-Buffet gestärkt, konnte der Casanova der süssen Nachspeise Namens Roberta mit ihren roten, sexy Lippen einfach nicht wiederstehen 😋 eijeijei war das ein Ritt 😝

Anwesende Girls (ca. 15):
- Anita
- Lara
- Lori
- Roberta
- Blanka
- Cosmina
- Daniela
- Carmen
- schwarze Gazelle
- Roma Zerlegizza mit Spritz-Gläser
+ weitere Liebesdienerinnen 💘

Natürlich musste in der Spritz-Pause eine Relax-Massage bei Gabi gebucht werden - einfach Entspannung pur - DANKE Gabi, dass du wieder da bist 🤗 kaum fertig mit der Massage waren Blanka und mein Sparringspartner schon auf der Suche nach dem Casanova, denn sie waren beiden nach 30min des Rummachens im Barraum schon so geil auf den MMF, dass es schnurstracks Händchen-haltend in den 1. Stock ging - was soll der Casanova dazu noch sagen - ein richtig geiler Abend endet eben mit einem MMF 😂😂😂 Blanka hat in Sekundenschnelle blank gezogen und dann gings 🔥 im Rambazamba-Style zur Sache 🤪 einfach ein schlimmes Mädchen 🤗

Während der Casanova diesen Text runter tippt, denkt er die ganze Zeit - was für eine geile ScheiXXe 🤣 was alles so in einem Geburtstagsmonat passiert bzw. noch passieren kann 😋

Fazit:
Mit den Bemühungen der GF und den Mädels sind die Gäste gekommen, mit den Gästen werden auch noch mehr Mädels kommen - der Club brummt wieder 🤗 die damaligen Kritiker können sich jetzt selbst davon überzeugen, statt immer nur zu Raunzen - ein toller Club in Salzburg - hegen und pflegen wir ihn gemeinsam, dann freuen sich nicht nur die Mädels, sondern auch unsere Piccolo's und Piccolini's 😜

Lg Euer Casanova 🤠

PS: Die ein oder andere sexy Frau sollte einfach auf ihr Herz ❤️ und den Credit hören 😜 denn das Leben ist einfach zu kurz, um sich heißen 🔥 und begehrenswerten 🫠 Chaca-Chaca inkl. Geschenk 🎁 entgehen zu lassen 🤗 noch dazu ist Versöhnungs-Chaca-Chaca ja der beste 😜

Zuletzt bearbeitet:
Mit den Bemühungen der GF und den Mädels sind die Gäste gekommen, mit den Gästen werden auch noch mehr Mädels kommen - der Club brummt wieder 🤗 die damaligen Kritiker können sich jetzt selbst davon überzeugen, statt immer nur zu Raunzen - ein toller Club in Salzburg - hegen und pflegen wir ihn gemeinsam, dann freuen sich nicht nur die Mädels, sondern auch unsere Piccolo's und Piccolini's 😜

Tolle Entwicklung!

Auch ich will euch meine Eindrucke von Freitag
nicht vorenthalten.

Kurz vor 14.00 Uhr war der Parkplatz vor dem Haus schon voll gefüllt. Hinten standen auch schon einige Autos! Da tut sich was in Mystic 😀.
In der Garderobe ziemliche Andrang und Bewegung 🙂. Kurz nach zwei saßen fast alle Frauen schön gestylt am Tisch in Speisesaal.
Was für ein schöner Anblick.

Das kenne ich nur von Babylon dass die
Frauen sich kurz nach der Eröffnung den Gäste präsentieren 🤩 🥂.

Die Begrüßung der Frauen ist warm und herzlich bis schüchtern und zurückhaltend bei der neuen Frauen die uns noch nicht kennen 🙂.

Wir haben uns in der sehr warme und angenehme Atmosphäre sofort wohl gefühlt.
Man merkt auch das sich die Frauen in Club wohl fühlen.

Umgehauen hat mich direkt beim betreten des Restaurants die Lara! 🤗 Sie war schon immer für mich der Sonnenschein ☀️ in Club gewesen.
Am Freitag hat sie bombastisch ausgesehen, die Haare, make-up, das rote Kleidchen! 🤩 💃🏼.

Um bei der Lara zu bleiben - Später Nachmittag kam ich in Barraum und glaubte nicht meinen Augen, die Lara lag auf der Bartresen am Bauch und streckte ihren süßen Popo in die Höhe. Was war das für ein schöner und unvergesslicher Moment!
Ich konnte mich kaum beherrschen und musste gleich zu Ihr. Es war sehr schwer die Finger von ihrem tollen Körper zu lassen.
Am liebsten hätte ich sie da runter genommen und auf Zimmer getragen 😅.
Es war ein Fehler dass ich das nicht gemacht habe.

Ich zögerte nur weil ich schon andere Plan mit einer sehr schöne Frau die mir von Lara zuvor vorgestellt wurde.
Daraus ist dieses mal nichts geworden da sie mir ein alter Bekannter schnappte. Da die Zeit die wir zu Verfügung hatten begrenzt war
müsste schnell eine gute Alternative her.
Die ist plötzlich vor mir gestanden, Blanka aus Ungarn 🙂.
Wie sich herausstellte hatten wir beide schon vor 4 Jahren das Vergnügen in anderen Club.
Sie hat mich und gleichzeitig meinen Freund Casanova so was von geil gemacht
das wir schon überlegten den Massage Termin
bei der Gabi sausen lassen 🤪😂.
Die Blanka hat sich aber bereit erklärt mit mir auf Casanova zu warten 👍.
Während die Gabi den Casanova eine entspannende Massage verpasste hat sie mich die halbe Stunde in erregten Zustand Startbereit gehalten 😉😅.

Ich habe mich sehr wohl in ihrer Gesellschaft gefühlt. Sie kümmerte sich bestens um mich in Barraum und hat einen sehr guten Job am Zimmer geleistet.

Es waren 15 Frauen in Haus trotz das einige aus fixe Besatzung gerade noch Urlaub machen. Kommen aber laut meiner Informationen bald wieder.

Der Club ist wie ich es erwartet habe
ordentlich angelaufen 🥂👍.

Das Essen war wieder sehr schmackhaft und
mit Perfektion präsentiert und angerichtet.
Schließlich ist das Auge auch mit.

Mir ist positiv aufgefallen dass der Geschäftsführer immer präsent war und
verschaffte sich laufend den Überblick.

Ich konnte mich kurz mit ihm unterhalten und bemerkte dass es ihn mit Stolz erfüllt wie gut sich der Club entwickelt.

Da kann ich nur gratulieren 🙂.

Der Junge Koch zaubert da einiges an perfekt zubereitete schmackhafte Speise.
Der Club setzt auf Qualität und frische und
damit bekommt sogar GT Leonding Konkurrenz.

Ich gebe zu dass ich mich sehr darüber freue dass Mystic sich so prächtig entwickelt.
Vor allem weil der Club den ganzen „Schlecht Redner“ und Pessimisten trotzt!

Mit 10- ner Block um 70 Euro pro Eintritt hat der Club eine ganze Menge zu bieten.
Preisleistungverhältnis finde ich hervorragend…

Wir haben in Salzburg endlich Top Sauna Club auf hohen Niveau der keinen Vergleich scheuen muss.

Zusammenfassend:
Eine tolle Adresse um sich zu vergnügen und zu entspannen 😎.

Zuletzt bearbeitet:
Berichtet wurde mir, dass es weiters Elisabeth, eine schlanke Ungarin mit gut trainierter knackiger Figur und Busen gibt. "Fast" Andra mäßig)).
Zwei jüngere girls zudem da, Emma und noch eine Fra...mit reizendem frisch-jugendlichen sehr hübschen Gesichtern, etwas fülligeren Popos allerdings..). Naja... Alles kann man eben nicht haben..Dafür sprechen die beiden wiederum perfekt deutsch, wie eh fast alle dort gut deutsch können,. was für manche Gäste auch ein Kriterium sein mag. Ja, bin auch dafür, dass der Klub gut laufen möge.

Zuletzt bearbeitet:
Zwei jüngere girls zudem da,
Das sind die zwei süßen sehr junge schüchterne die links bei Eingang in den Barraum sitzen.

Ich finde sie hübsch.Sicher interessant und reizvoll für die jüngere Gäste die wieder zahlreich aus benachbarten Deutschland kommen.

Die Besatzung ist gut durchgemischt und interessant durch die Neuzugänge 🙂.
Die Roberta stolziert durch den Barraum
und präsentiert ihren süßen Popscherl und die
unfassbar schöne Beine. Sie ist schon eine hübsche Schnecke 🙂.
Die Afrikanische langbeinige Gazelle ist auch wieder in Club. Einmal habe ich mit ihr ordentlich krachen lassen. Da werden Erinnerungen wach 😅.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind die zwei süßen sehr junge schüchterne die links bei Eingang in den Barraum sitzen.

Ich finde sie hübsch.Sicher interessant und reizvoll für die jüngere Gäste die wieder zahlreich aus benachbarten Deutschland kommen.

Die Besatzung ist gut durchgemischt und interessant durch die Neuzugänge 🙂.
Die Roberta stolziert durch den Barraum
und präsentiert ihren süßen Popscherl und die
unfassbar schöne Beine. Sie ist schon eine hübsche Schnecke 🙂.
Die Afrikanische langbeinige Gazelle ist auch wieder in Club. Einmal habe ich mit ihr ordentlich krachen lassen. Da werden Erinnerungen wach 😅.
24 Jahre alt ist die zweite, glaub francesca, jung aber nicht sooo schüchtern...wie du glaubst.. die Emma wohl ähnlich..alt .und stark gebucht...))

Mystic

Mit der Salzburg Guest Mobility Card kann jeder kostenlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln im gesamten Bundesland Salzburg reisen (sogar bis nach Bad Gastein). Diese Karte wird in der Regel allen Hotelgästen gegen Zahlung einer zusätzlichen Gebühr angeboten.

Ungeachtet der Lage von FKK Mystic und Mylaufhaus ist es am besten, in der Nähe des Hauptbahnhofs von Salzburg zu übernachten und dann den Bus 181 (oder 260) bis zur Endhaltestelle „Walserberg Staatsgrenze” zu nehmen und von dort aus 12 Minuten zu Fuß über den Waldweg zu gehen (abends ist es hier sehr dunkel, verwenden Sie daher eine Taschenlampe). Wenn Sie mit dem Auto anreisen, beachten Sie bitte, dass Sie nicht links in den Waldweg einbiegen können, sondern über die Endhaltestelle des Busses zurückfahren müssen, um rechts in den Waldweg einzubiegen. Eine andere Möglichkeit (die empfehlenswert ist, wenn Sie wirklich ganze Tage an diesen Orten verbringen möchten) ist eine Übernachtung im Hotel Best Western am Walserberg, von dem aus Sie diese Orte in etwa 5 Minuten zu Fuß erreichen (trotz der Warnschilder darf man im Tunnel gehen, sogar die Mitarbeiter von Shell haben davon Gebrauch gemacht). Der Nachteil ist jedoch, dass dieses Hotel kein Salzburg Guest Mobility Ticket anbietet, wodurch Sie viele Sehenswürdigkeiten des Bundeslandes Salzburg verpassen könnten.

Der Eintritt in den FKK Mystic Club kostet 85 € und beinhaltet 3 kostenlose alkoholische Getränke. Der Club ist sehr verwinkelt, was beim ersten Mal etwas verwirrend ist. Aber nach ein paar Runden beginnt man, sich zurechtzufinden. Man kann die Etagen 2 und 3 getrost ignorieren, da sie nur für Zimmer reserviert sind. Die Etage 1 ist die relevanteste, wo sich alle Gäste in einem kleinen Barbereich aufhalten (zu dieser Jahreszeit). Die Etage 0 und die Außenbereiche sind dem Wellnessbereich vorbehalten. Im Innenbereich gibt es zwei Saunen (Holzsauna und Dampfsauna), ein Kino und einen Entspannungsraum. Im Außenbereich gibt es eine heiße Sauna (das Wasserbecken war zu dieser Jahreszeit geschlossen), und außerdem hielt sich zu dieser Jahreszeit niemand im Außenbereich auf. Der Club verfügt also über einen kleinen Barbereich und einen separaten Raucherraum. Beide rochen stark nach Tabak 😫, es war sehr stickig und ich konnte nicht lange dort bleiben. Getränke werden ebenfalls im Barbereich serviert.

Das Essen war ganz OK, aber nicht das Beste. Ich kam etwas spät, daher gab es zunächst nur noch etwas Sahnekartoffeln und gebratenen Käse. Später gab es etwas Besseres, nämlich panierte Schnitzel und Reis, aber die Soße war sehr fade. Als Nachtisch gab es unter anderem ein paar Kuchenstücke.

Eine junge Frau mit schwarzen Haaren, die zunächst etwas unfreundlich und vom Leben gezeichnet wirkte, stellte mir den Club ein wenig vor. Sie erwies sich jedoch als sehr nette und herzliche Person. Sie kam mit zum Essen, obwohl ich ihr sagte, dass sie ihre Zeit nicht mit mir verschwenden müsse. Leider war sie überhaupt nicht mein Typ, sodass ich sie nicht mit einer Session belohnen konnte. Ich erinnere mich nicht an ihren Namen... erkennt sie jemand?

Dann zu den Mädchen im Allgemeinen... Am Sonntag waren 12 Mädchen da. Die meisten waren höflich und lächelten viel. Leider waren fast alle Mädchen (9) aus meiner Sicht unterdurchschnittlich schön 😬 Drei sahen ganz gut aus, von denen zwei wohl fast den ganzen Tag ausgebucht waren, da ich sie erst am Abend bemerkte. Mia (8/10) war eine von ihnen und war tagsüber eigentlich gut verfügbar. Leider war sie überraschend unfreundlich und verlangte 150430 inklusive BBBJ und FK. Die andere war Lara (9/10), die die netteste Person im Club war. Ich habe sie erst am Abend bemerkt, also war sie wohl den ganzen Tag beschäftigt. Sie unterhielt sich gerne lange mit mir über Selbstentwicklung und hätte mir fast die Tränen in die Augen getrieben 😢 Es wäre schön gewesen, eine Session mit ihr zu haben, aber da sie angeblich überhaupt kein BBBJ macht und nicht küsst und 100430 verlangte, konnte ich mich darauf nicht einlassen 😔 Als ich dann ganz am Ende gehen wollte, sah ich die letzte Frau, die sich mit dem Personal in der Lobby unterhielt. Sie war sehr hübsch und erinnerte mich an Ginny aus den Harry-Potter-Filmen. Ich hatte sie den ganzen Tag über auch nicht gesehen, aber zu diesem Zeitpunkt war es schon zu spät, um weiter mit ihr zu reden und sie nach ihrem Namen zu fragen. Wer war diese Frau?

Vielleicht war eines meiner Probleme, dass der Barbereich, in dem sich alle Mädchen aufhielten, zu sehr nach Nikotin roch. Letztendlich verbrachte ich die meiste Zeit entweder im Restaurantbereich oder im Wellnessbereich. Aber in diesen Bereichen war keine der Frauen anwesend, sodass ich zwischendurch durch den Barbereich gehen musste, um zu sehen, ob etwas Neues und Interessantes aufgetaucht war. Das Personal war superfreundlich und half mir in einer wichtigen Angelegenheit, obwohl sie sich auch hätten zurückhalten können. Auch die Kunden schienen den Club sehr zu genießen, und viele schienen Stammgäste zu sein. Ich habe ziemlich oft gehört, wie Männer sehr entspannt aus der Sauna oder den Räumlichkeiten kamen.

Schließlich beschloss ich, einfach die Vorteile des Eintritts zu nutzen, mich satt zu essen und zu trinken und in die Sauna zu gehen. Ich verließ den Club gegen 21:00 Uhr ohne eine einzige Sitzung 😬 Mädchen, die mir den Club zu Beginn vorgestellt hatte, sah sichtlich enttäuscht aus, als sie mich gehen sah 🥲

Insgesamt war diese Erfahrung für mich zwar eher enttäuschend, aber vielleicht war es einfach nur ein schlechter Zeitpunkt. An einem besseren Wochentag wie Freitag oder Samstag sind vielleicht mehr Frauen da. Außerdem ist der Ort im Sommer definitiv besser als im Winter, da viele Leute im schönen Außenbereich abhängen und der Pool geöffnet ist.

Man kann jetzt wieder ins Mystic kommen und dort kommen!:p
Absolut!
Es hat seine Zeit gedauert aber jetzt macht der Club schon richtig Spaß! Ich habe 4 Frauen im Auge die mir richtig gut gefallen! Drei weitere würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen.
Und da sind schon alleine von der Optik her paar richtig interessante schöne Frauen dabei 🤩👌.

Spannend zu lesen, dass sich die Lage innerhalb weniger Tage derart verbessert hat. Freut mich sehr und ich gehe davon aus, dass es auch stimmt, da die Kommentare ja nicht nur von unseren hoch geschätzten Viel-Schreiberlingen mit leichtem Hang zur Schönfärberei kommen. Noch eine Frage: Rufen die genannten "Neuen" auch 100,-- auf oder die eigentlich üblichen 80,-- für die CE?

Jetzt bin ich einigermaßen verwirrt, zwecks nahezu zeitgleicher Posts: Kollege czlover beschreibt die Lage so, wie ich sie bei meinem letzten Besuch erlebt habe. ...äußerst suboptimal. czlover, warst du am Sonntag letzte Woche da oder heute?

Spannend zu lesen, dass sich die Lage innerhalb weniger Tage derart verbessert hat. Noch eine Frage: Rufen die genannten "Neuen" auch 100,-- auf oder die eigentlich üblichen 80,-- für die CE?
Es ist besser, aber noch keinesfalls so top wie früher. Das wäre schon etwas übertrieben. Roberta etwa ist auch nur gelegentlich da. 100.- ja...vielleicht bei 1 Std der Normalpreis? Mia kenne ich noch nicht. die meisten noch bei/ab 80. Einige jüngere haben etwas Babyspeck.., wem´s so passt, oder es eh gewohnt ist)). ok., dafür an sich nett, normal österreichisch sprechend,..die schwarze Gazelle, kein Gramm Fett zuviel, .spricht englich gut, nett, ..ist eben viel Geschmackssache),..

Meiner Meinung nach ist der Club seit dem Krampus-/Nikolotag 👹🎅 durchgestartet 🛫 top Essen, entspannendes Massage-Angebot (Gabi wieder da) und eine gute, stabile Besatzung inkl. neuen Girls (Wer Jäger und Sammler ist, findet etwas 😅) - was will MANN mehr 🤗 das nennt der Casanova dann Raunz'n auf höchstem Niveau - freuen wir uns ALLE das wir so einen Club in Salzburg haben und sich die GF so Mühe gibt - alles andere ist Politik und das braucht keiner 😜

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben