Saunaclubs Fkk-mystic

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo. War gestern im Club. Mache mir ernsthaft schon Sorgen um meinen Lieblingsclub. Nur ca 10 Mädls anwesend
Gestern waren auch in GT bis 19.00Uhr maximal 10 Gäste in Haus aber einige Frauen mehr.

Dienstag ist selten ein stark frequentierter Tag.
Also noch kein Grund zur Sorge.
Fußball war gestern auch.

Allgemein gesehen werden
mehr Frauen kommen nur wenn mehr Gäste kommen. Das muss uns klar sein.

Ich denke das die Frauen müssen zuerst versuchen Stammgäste an sich zu binden damit sie regelmäßig kommen 🤗.
Wie man die Männer an sich bindet werden wohl die meisten Frauen wissen 😉.

Das wird schon 🙂.
Wenn man gute „Schatzi“ im Club hat zieht es einem immer wieder hin. Zumindest mir geht es so.

Sporadische Besucher und Touristen kommen so oder so. Auch die ganzen Lastwagen Fahrer die vielleicht Zwangspause anlegen müssen werden auch ein Urlaubstag in Mystic genießen.
Schade dass der Club erst um zwei aufmacht,
dadurch verliert der Club vermutlich einige solche Gäste. Die meisten großen Clubs haben schon
ab 11.00 Uhr geöffnet.
Ideal für einen ausgedehnten Urlaubstag 😎 🌴.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war der Club normal gut besucht. Ausrreichend willige Damen da. Zwei gute Zimmer mit Mia und Ella gehabt. Küche war Italienisch und gut. Nicht mehr so fett wie früher.
Erfreulicherweise ist wieder eine Masseurin da!
War gleich gut gebucht sodass sich leider kein Termin mehr für mich ausging.
Schaut aus als ob die Anlaufphase von der Neueröffnung wieder gut wird.
Eine Öffnung ab 12.00 wäre besser!
Da kommt auch besseres Publikum als die meist schon betrunkenen Gäste ab 24.00.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesten mal wieder im Club gewesen, war schrecklich, die Qual der Wahl. So überschlagen war ca 17 Mädls, durchschnitt unter 30 und 54 kg, und kaum eine mit Baby Streifen am Bauch. Wer da noch rum meckert und sich keine findet, der sollte es mal im Dark Eagle versuchen.
 
Da müßt ihr euch mal selber die Schuld, nachdem die Zahlungsbereitschaft im Keller ist. Wer soll den dann noch großen Service leisten.
Was ich manchmal im case mitbekomme geben die meisten nur den Taler her und kein Trinkgeld dazu. Dem entsprechend schaut da auch das Publikum aus, aber dann rumheulen wegen dem schlechten Service

Momentan zeichnet sich in vielen Clubs eine Flaute.
Sogar die Mädels in Atlantis jammern zur Zeit,
aber auch in GT und Casa ist auch so ähnlich,
also lässt sich nicht vermeiden dass einige Frauen
wieder weiter ziehen. Solide Grundstock bleibt aber in alle Clubs bestehen.

Ich war noch nie im Mystic aber in vielen anderen Clubs, und lese hier nur als Interesse mit

Zu den Thema Preise Service und Extra
Meiner Meinung sind die Damen über die ganze Situation über zu wenig Gäste sehr stark belastet, sie sind ständig schlecht gelaunt weil sie wenig bis kein Geschäft machen, wenn sie mal einen Gast am Haken haben wollen sie natürlich mit allen Mitteln das Maximum herausholen mit Extras und höheren CE Preisen
Ist unlogisch aber Frauen ticken eben anders 😂

Zum Thema Flaute
Es sind alle Clubs die kämpfen selbst das Wellcum wahrscheinlich der größte und am besten stählende Club Europas
Natürlich macht der Club noch Profit, aber wenn es so weitergeht nicht mehr lange, wenige Bademäntel bedeutet die Damen verdienen wenig bis hin zum überlebenskampf natürlich versuchen sie es in anderen Clubs aber da hören bzw unterbrechen einige gute Damen das Gewerbe
Weniger Damen teurer Service und noch weniger Gäste, ich glaube es ist ein Teufelskreis
Keine eine Dame aus dem Wellcum sehr gut, täglicher Kontakt da bekomme ich genau das mit, so gegen Ostern und vor einen Monat ca. hab ich solche Befürchtungen von Wellcum angestellten und Manager mitbekommen beim frühstücken wo ich zufällig das Gespräch mitbekommen habe
Im Prinzip ist es im ganzen Sex Gewerbe so denke ich, egal ob Laufhaus Saunaclub, egal ob Salzburg Kärnten oder Wien
Sicher die Problematik ist sicher unterschiedlich aber grundsätzlich ist es wohl leider so
 
Schaut aus als ob die Anlaufphase von der Neueröffnung wieder gut wird.

Schön das zu lesen.

Gesten mal wieder im Club gewesen, war schrecklich, die Qual der Wahl. So überschlagen war ca 17 Mädls, durchschnitt unter 30 und 54 kg, und kaum eine mit Baby Streifen am Bauch.

Du hast mich neugierig gemacht.
Die „schreckliche Umstände“ verlangen nach einer baldigen „Inspektion“ 😉 😂.
 
Ich bin leider noch nicht ausgeliefert,
aber bei 17 Frauen braucht nur eine dabei sein die den Liebesspieler den Kopf verdreht und schon ist er auch „ausgeliefert“ 😉 😂
 
Casanova plant nächste Woche mal einen Abstecher 😜 ins Mystik zu machen, um die vergangenen und vor allem anstrengenden Arbeitswochen weg zu spritzen 😅 dannach folgt ein ausführlicher Bericht 🤗
 
Haben sie die schrecklichen Bademäntel der vorherigen Leitung ausgetauscht?:unsure:
Die Bademäntel sind wohl das geringste Problem im Mystic 2.0. Das Problem ist, dass einfach viel zu wenig Damen da sind und deshalb die Eisbären ausbleiben. Im Mystic und im Casa Juvavum sind zur Zeit in etwa gleich viele Damen da, das sagt schon viel. Noch ein Vergleich: Im deutlich kleineren, aber sehr gut geführten Atlantis in Kufstein sind es zur Zeit in der absoluten "Hochsaison" 25 bis 30.
Noch ein paar Erfahrungen von meinem letzen Besuch, die nichts Gutes erahnen lassen: Die meisten Mädels lagen gelangweilt in einer Ecke und spielten sich ungeniert mit ihrem Handy, auch im Barraum. Das Handy-Verbot gilt also offenbar nur für uns Eisbären. Der Betreiber hat das alles mehrfach stillschweigend geduldet.
Es kommt leider noch dicker, Erinnerungen an Mystic 1.0 kommen hoch: Drei von vier "neuen" Damen wollten mir weis machen, dass die halbe Stunde 100,-- kostet. Als ich dann über 80,-- für die CE berichtete, konnten sie sich plötzlich auch daran erinnern. Und eine in diesem Forum hoch gelobte Stamm-Dame wollte 50,-- extra für ZK. Ich Idiot habe sie trotzdem gebucht, weil die Berichte hier so gut waren und sie sich im Anbahnungsgespräch sehr bemüht hatte. Der Service war schlecht, lustlos und richtiggehend ab-turnend.
Es tut mir leid, dass ich schon wieder nörgle, ich würde sehr gerne positiv berichten und mir liegt viel daran, dass das Mystic zumindest annähernd zu "alter Stärke" zurück findet. Ich habe die Hoffnung nahezu aufgegeben und gehe im Moment jede Wette ein, dass das Mystic 2.0 seinen ersten Geburtstag nicht erleben wird. Wenn ich mich täuschen sollte werde ich der erste sein, der sich höflich für seine permanenten Unkenrufe entschuldigt.
 
Das Problem ist, dass einfach viel zu wenig Damen da sind und deshalb die Eisbären ausbleiben. Im Mystic und im Casa Juvavum sind zur Zeit in etwa gleich viele Damen da, das sagt schon viel. Noch ein Vergleich: Im deutlich kleineren, aber sehr gut geführten Atlantis in Kufstein sind es zur Zeit in der absoluten "Hochsaison" 25 bis 30. Noch ein paar Erfahrungen von meinem letzen Besuch,
Die große Zahl brauchts weniger, finde ich. Wenn von 10 girls dann zwei, drei meinem Geschmack gut entsprechen würden, wäre ich hoch zufrieden und würde auch öfters kommen. Allerdings findet sich meistens bei höherer girl Zahl dann doch etwas..) Also hast du auch wieder recht)). Wenig bis gar nichts hast du aber von der Optik und dem Altersbereich der Damenwelt gesagt. Was nicht so gutes erahnen lässt.
Das muss aber im Schnitt passen! Ist das Wichtigste. Es haben eh die Männer hoch unterschiedliche Geschmäcker, aber man sah früher doch ganz klar, dass die optische girl Galerie, wie ...Jenny, Andra, Steffi, Ruby, Ilona,....usw...dann hoch gebucht wurden.., wie nun bei der Eröffnung Jasmina und Roberta..Lara,......Ist da auch nur annähernd Ersatz dafür gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben