- Reaktionen
- 331
Ja Roberta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die nette Dame am Eingang wird’s ja Woll wiesen. Und mit Sicherheit waren 5 Mädels unter 30 ( 23 und 26 von denen die ich kenne) am besten selber hingehenAha 18 girls, das weiss ja niemand. Klingt ja recht interessant. Und die Optik? Ist eine unter 30 davon))))
Zuerst mall wissen wollen und dann gern auch hingehen). Wobei natürlich Jugend allein noch kein ausreichendes Kriterium wäre)). Die Frage der %-Zahl der stark Übergewichtigen (nicht nur der Gäste) stellt sich ja zudem, etwa in anderen Etablissements)))Die nette Dame am Eingang wird’s ja Woll wiesen. Und mit Sicherheit waren 5 Mädels unter 30 ( 23 und 26 von denen die ich kenne) am besten selber hingehen
Zuerst mall wissen wollen und dann gern auch hingehen). Wobei natürlich Jugend allein noch kein ausreichendes Kriterium wäre)). Die Frage der %-Zahl der stark Übergewichtigen (nicht nur der Gäste) stellt sich ja zudem, etwa in anderen Etablissements)))
Aha, der Casanova hält mich also mehr für einen Theorieverleger statt eines Praxisklempners). Naja. Ist schon recht)).... also wenn der Casanovaso viel wie Tommy52 rund fragen und schreiben würde (alles nur Theorie), dann würde er nie zum Rohrverlegen (Anwendung in der Praxis) kommen
![]()
MANN vermutet es einfach bei deiner Schreib- und Fragelauneder Casanova hält mich also mehr für einen Theorieverleger statt einen Praxisklempner).
... ganz klar - ELLA oder MIAWelches süße junge anschmiegsame Kätzchen mit normal guter, eher schlanker weiblicher Figur würdest du mir denn im Mystic so empfehlen?
So, dann nehm ich die gleich...... ganz klar - ELLA oder MIAje nach deinem Geschmack
![]()
MANN vermutet es einfach bei deiner Schreib- und Fragelaune
Übrigens, zu Casamovas neuem Beruf als "Rohrverleger.".... Zum 300. Geburtstag Giacomo Casanovas feiert Venedig nicht nur ein wandelndes Klischee, denn hinter der Maske des sprichwörtlichen Verführers verbergen sich unzählige Rollen: Er war Abenteurer, Advokat, Alchimist, Diplomat, Glücksspieler, Geheimagent, Geiger, Freimaurer, Prediger, Bibliothekar, Übersetzer, Mathematiker, Philosoph, Schauspieler, Hochstapler und allen voran ein begnadeter Schriftsteller und Chronist des 18. Jahrhunderts. Doch die offizielle Anerkennung bleibt ihm in seiner Heimatstadt bis heute weitgehend verwehrt. Die Beziehung zwischen Casanova und Venedig sei eine Hassliebe...))
....... aber jeder hat einen anderen Fetisch Ella und Mia im Mystic sagen mir mal nichts, glaube sie nicht zu kennen. Sind die neu? Alter ungefähr und Figur? Aber die "practice" habe ich immerhin kürzlich im Wellcum vollzogen, wo ich mir schon mal die Miss Wellcum 2025 (ein ex Mystic girl) eine Stunde gegönnt habe. War ja gar nicht mehr so einfach, an sie heranzukommen.. Aber mit Fahrt., Übernachtung undso und dann ein recht langer Tag, den man irgendwie mit girls befüllen könnte, sollte, oder ich auch tat)), ..kostet dann schon ordentlich viel. Zu besonderen Anlässen..vielleicht...Vieles ist immer relativ.... ach du ScheiXXe Tommy52echt tief drin in der theoretischen Materie, das wird höchstwahrscheinlich nicht's mehr (mit Ella und Mia) in der Praxis
PS zur Frage: DerTriebmensch (von inneren Antrieben und Bedürfnissen gesteuert) IL Casanova - gibt beim Chaca-Chaca immer 100% denn es könnte der letzte gewesen sein
- war noch nie gerne in Venedig
der romantischste Ort ist am Walser-Berg
im Raucherzimmer
mit Ausblick aufs Babylon 🏕 Beleuchtunt gedimmt
und daneben Anita
LG an den EF-Schreib-Hengst![]()
Ella und Mia im Mystic sagen mir mal nichts, glaube sie nicht zu kennen.
ahja, Casanova der intrinsisch sexual Motivierte); Triebmensch...(ode rmehr Lustmensch?). Vom Alter und Figur der beiden sag´st uns aber gar nichts)). Die derzeitige Maya im LH wäre vielleicht dein Fall, oder vom Lustspieler? Ist so 30+ aber sehr schön,..Da kommen die Fotos ja noch fast wirklich hin...ansonst ja kaum wo..also ella und Mia sind 2 Topfrauen im Club