Saunaclubs Fkk-mystic

Weniger und weniger verstehe ich deine Fragen, alter Mann.
Im Club haben die Damen einen alarm-button (meines Wissens hierzulande gesetzlich vorgeschrieben), securities, sie können uns annehmen oder ablehnen, je nachdem wie wir auf sie wirken....
Was fehlt da deiner Meinung nach an Sicherheit? Im Vergleich zu jetzt, wo sie sich über booksusi anbieten und keine Ahnung haben, an wen sie jeweils geraten???
Sorry aber jetzt dauert das Öffnen dieses Gewerbes schon so lange das keine mehr angst hat. Weil die meisten nehmen nur Stammkunden. Und was wahrscheinlich der andere verstanden hat meinst du die corna mass nahmen
 
Weniger und weniger verstehe ich deine Fragen, alter Mann.
Im Club haben die Damen einen alarm-button (meines Wissens hierzulande gesetzlich vorgeschrieben), securities, sie können uns annehmen oder ablehnen, je nachdem wie wir auf sie wirken....
Was fehlt da deiner Meinung nach an Sicherheit? Im Vergleich zu jetzt, wo sie sich über booksusi anbieten und keine Ahnung haben, an wen sie jeweils geraten???

Gibt es einen Alarm Button im Mystic wo wäre der. Davon hat noch keiner hier im Form erzählt. Also nicht das er aktivierd wird sondern das es ihn gibt
 
... alarm-button (meines Wissens hierzulande gesetzlich vorgeschrieben),
Alarm Button im Mystic ...
Im einschlägigen Salzburger LdSichG (S.LSG) find ich dazu nichts, und eine (Landes-) DuchführungsVO scheint es nicht zu geben. Evtl kann die Gemeinde in den Zulassungsbescheid Auflagen in dieser Richtung aufnehmen.

Ich hab nicht den kompletten österreichweiten horizontalen Überblick. Aber in Wien steht das in einer (Gemeinde-) DurchführungsVO zum WPG.

IMG_20210424_134715.jpg
 
welch ergüssliche :rubbel: Beiträge für ein E R O T I K - Forum.
Zum Thema: Noch nie die baustellenstrahlerartigen Beleuchtungskörper über den Zimmertüren aufgefallen? SInd sicher nicht zum Ausleuchten für die Putzfrauen bei der Reinigung.
Weil dann wäre es sauberer :rolleyes:.
Also bis bald hoffentlich
 
Hallo Zusammen, weiß jemand ob das Mystic mitte Mai aufsperren darf? Oder ist das jetzt nur Wunschdenken meinerseits? Danke und viele Grüße
 
Hätten die nicht voriges Jahr (als Freizeiteinrichtung, oder was weiß ich was) Anfang Mai wieder aufsperren können, und dann kam auf einmal eine Sonder-Verordnung, und es wurde Anfang Juli? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Sollte mich nicht wundern, wenn etwas in der Art demnächst käme.
Im Kern erinnerst Dich richtig.

Bis zum 30.4.2020 galt die urspruengliche, grundsaetzliche VO 96/2020 (mit mehreren Nov) mit den Betretungsverboten.
§ 1.
Das Betreten des Kundenbereichs von Betriebsstätten des Handels und von Dienstleistungsunternehmen sowie von Freizeit- und Sportbetrieben zum Zweck des Erwerbs von Waren oder der Inanspruchnahme von Dienstleistungen oder der Benützung von Freizeit- und Sportbetrieben ist untersagt.

Diese war bis zum 30. April gueltig, dann wurde gelockert mit der "Lockerungsverordnung" 197/2020 (deren Name dann ad absurdum gefuehrt wurde, als die Massnahmen wieder angezogen wurden). In dieser VO blieben Freizeitbetriebe vorerst gesperrt (i.e. betretungsverboten), und die Prost-Einrichtungen wurden erstmals explizit als solche erwaehnt.

In der VO 231/2020 wurde dann mit Wirkung ab 29. Mai der Par 9 (in dem, nach heutiger Terminologie, Kultur- und Freizeiteinrichtungen sowie Seilbahnen geregelt waren) zusammengestrichen, die Verbote in diesem Bereich wurden fast ganz abgeschafft ...

§ 9.
(1) Das Betreten des Besucherbereichs von Museen, Ausstellungen, Bibliotheken, Archiven samt deren Lesebereichen sowie von sonstigen Freizeiteinrichtungen ist unter den Voraussetzungen des § 2 Abs. 1 Z 1 bis 5 zulässig. Sofern sich der Besucherbereich im Freien befindet, gilt § 1 Abs. 1.

(2) Das Betreten von Einrichtungen zur Ausübung der Prostitution ist untersagt.“

... und ab da hatte die Branche den Schwarzen Peter. Der Entfall des Abs 2 wurde da dann schon mit 30. Juni angekuendigt.
 
Es sperrt also im Mai auf?
Sorry, aber woher soll das irgendwer wissen? Und Dein Fragen macht's nicht schneller.

Das "also" ist auch irgendwie die falsche Schlussfolgerung aus dem Darüberstehenden, weil eben im letzten Jahr die Prost-Einrichtungen als letze (bzw ganz spät erst) öffnen durften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es Euch interessieren sollte, nächste Woche fahren mehrere Mädels von Rumänien nach Salzburg. Sie müssen jetzt schon kommen, damit sie rechtzeitig ihren Bockschein bekommen...
 
Bin schon sehr gespannt ob die Öffnung am 19. Mai dann auch umgesetzt werden darf. Hoffe sehr, dass sich daran nichts ändern wird und wir den tollen Service im Mystic wieder genießen dürfen. Vermisse das Ambiente schon extrem und werde sicher wieder regelmäßig dort sein. Bin schon auf die ersten Berichte gespannt und wie gut das Mystic am ersten Tag ausgelastet sein wird :)
 
Bin schon sehr gespannt ob die Öffnung am 19. Mai dann auch umgesetzt werden darf. Hoffe sehr, dass sich daran nichts ändern wird und wir den tollen Service im Mystic wieder genießen dürfen. Vermisse das Ambiente schon extrem und werde sicher wieder regelmäßig dort sein. Bin schon auf die ersten Berichte gespannt und wie gut das Mystic am ersten Tag ausgelastet sein wird :)
Wer sagt eigentlich das mystic und so 19.5 aufmachen tut, weil für das ist es in denn meisten Häusern noch sehr ruhig.
 
Mystic sperrt im 12 Uhr auf. Bin immer um 12 da aber kann man im 10 vor 12 auch schon rein? Ich meine wenn es wider aufsperrt am ersten Tag gibt es einen boom.
 
Zurück
Oben