Saunaclubs Fkk-mystic

War gestern im Club.
Lineup mit nur 12 SWs am Start eher mager! Die guten von den wenigen dauergebucht und entsprechend durchgefickt!
Wird diese Woche wohl Männerüberschuss sein!
 
Kann jemand über Christina einen Servicebericht abgeben?
Sie sitzt für mich tatsächlich auch immer nur bei der Cafemaschine, bewcht diese :p:rofl: und scheint nicht sonderlich interessiert zu sein einen neuen Gast zu gewinnen!
Ein guter Bekannte von mir buchte die Christina gelegentlich und war mit dem Service zufrieden.

Ich mag ihre ruhige Art. Das macht sie aus.
Wir Männer kennen denken was wir wollen.
Frauen sind unterschiedlich,
und gut so 🙂.

Es scheint so zu sein, dass die schöne Frau ihren Weg so geht, wie sie es für richtig hält...
Ps.
Was die Kaffeemaschine Bewachung betrifft:

Ihr seid in ihrrtum.
Die Christina bewacht die Kaffeemaschine nicht.
Sie hat nur passenderweise den Platz neben der Kaffeemaschine ausgewählt damit uns der Kaffee besser schmeckt 👍 😉
 
Ein guter Bekannte von mir buchte die Christina gelegentlich und war mit dem Service zufrieden.

Ich mag ihre ruhige Art. Das macht sie aus.
Wir Männer kennen denken was wir wollen.
Frauen sind unterschiedlich,
und gut so 🙂.

Es scheint so zu sein, dass die schöne Frau ihren Weg so geht, wie sie es für richtig hält...
Ps.
Was die Kaffeemaschine Bewachung betrifft:

Ihr seid in ihrrtum.
Die Christina bewacht die Kaffeemaschine nicht.
Sie hat nur passenderweise den Platz neben der Kaffeemaschine ausgewählt damit uns der Kaffee besser schmeckt 👍 😉

Rechts neben der Bar auf dem Hocker?
 
Hallo zusammen

Habe lange überlegt ob ich diesen Bericht schreibe, eins vorweg, er wird nicht positiv

Nach langer Abstinenz (beruflich) hatte ich letzte Woche wieder mal Zeit ins Mystik zu gehen

An der Rezeption erfragte ich es seien nur 14 Mädels anwesend, na egal, eine wird sich schon finden, rein in den Club und was soll ich sagen er wahr so gut wie leer, zwei Gäste und die Mädels alle beim rauchen

Mit Kaffee bewaffnet raus ins Freie, ein freundliches Hallo in die Runde aber keine Reaktion, wahrscheinlich spreche ich die falsche Sprache,Buna wäre wohl passender gewesen 🤣🤣

Na dann eben nicht
Runter in den Keller schauen ob Gabi einen Termin frei hat,hatte sie Gott sei Dank 😊

Beim raufgehen in die Bar dann wackelte ein Mädel vor mir hoch,wow was für ein Arsch

Sie: Wo ich denn hingehe
Ich: Hole mir was zum trinken und gehe essen, begleitest du mich
Sie: Schatzi Ich warte in der Bar auf dich
Na gut dann net🤔🤨🤨

Das Essen war gut wie immer danach Kaffee und eine rauchen, kommt doch das Mädel von vorhin und kuschelt sich an mich ran,macht mich richtig an und scharf na was soll ich sagen (@copyright) gemmazimma 😁😁

Oben angekommen fragte ich sie was sie denn mit mir denn so anstellen will
Sie: Was ich denn möchte
Ich: 1 Stunde GF6 wenn möglich
Sie: ZAHLST DU GUT,HAST DU VIEL GELD

Bin Kehrtmarscht runter , denn Namen hab ich mit Bella abgespeichert, bin mir aber nicht sicher🤔🤔

Habe noch etwas gegessen und denn Club dann verlassen

Ich habe den Club immer gerne besucht aber dieses Jahr sicher nicht mehr

Schade


So long
 
Hallo zusammen

Habe lange überlegt ob ich diesen Bericht schreibe, eins vorweg, er wird nicht positiv

Nach langer Abstinenz (beruflich) hatte ich letzte Woche wieder mal Zeit ins Mystik zu gehen

An der Rezeption erfragte ich es seien nur 14 Mädels anwesend, na egal, eine wird sich schon finden, rein in den Club und was soll ich sagen er wahr so gut wie leer, zwei Gäste und die Mädels alle beim rauchen

Mit Kaffee bewaffnet raus ins Freie, ein freundliches Hallo in die Runde aber keine Reaktion, wahrscheinlich spreche ich die falsche Sprache,Buna wäre wohl passender gewesen 🤣🤣

Na dann eben nicht
Runter in den Keller schauen ob Gabi einen Termin frei hat,hatte sie Gott sei Dank 😊

Beim raufgehen in die Bar dann wackelte ein Mädel vor mir hoch,wow was für ein Arsch

Sie: Wo ich denn hingehe
Ich: Hole mir was zum trinken und gehe essen, begleitest du mich
Sie: Schatzi Ich warte in der Bar auf dich
Na gut dann net🤔🤨🤨

Das Essen war gut wie immer danach Kaffee und eine rauchen, kommt doch das Mädel von vorhin und kuschelt sich an mich ran,macht mich richtig an und scharf na was soll ich sagen (@copyright) gemmazimma 😁😁

Oben angekommen fragte ich sie was sie denn mit mir denn so anstellen will
Sie: Was ich denn möchte
Ich: 1 Stunde GF6 wenn möglich
Sie: ZAHLST DU GUT,HAST DU VIEL GELD

Bin Kehrtmarscht runter , denn Namen hab ich mit Bella abgespeichert, bin mir aber nicht sicher🤔🤔

Habe noch etwas gegessen und denn Club dann verlassen

Ich habe den Club immer gerne besucht aber dieses Jahr sicher nicht mehr

Schade


So long
So traurig und unerfreulich all diese Berichte sind, mich amüsieren sie fast ein wenig: Ich geh' ja seit Längerem nicht mehr ins Mystik, aus den vielfach genannten Gründen. Weder die Betreiber noch die Mädels wollen wahr haben, dass es so nicht wir gehen kann. Mein Boykott geht weiter und ich hoffe, viele schließen sich an.
 
Nach meinem Desaster mit Stefania habe ich aus Protest drei Monate Mystik-Pause gemacht. Weder die Betreiber noch die Mädels wollen wahr haben, dass es so nicht gehen kann!

Sehe es so wie du wrdl.
Der Geschäftsführung ist es offensichtlich völlig egal, dass sich manche SW ´s nicht mehr an die Clubregeln halten!
Eine CE ist 65430 FO und Küssen bei Sympathie incl. und natürlich ein Tipp bei gutem Service.
Einige wollen jetzt bei Neulingen, Touristen und Unerfahrenen 90-100€ dafür!
Und das ewige " I go for shower" wenn du am Zimmer angekommen bist und sie verschwinden für 5-10 Minuten um die Zeit ab zu kürzen nervt mich sowieso total!
So etwas gibt es zum Beispiel im Atlantis nicht - dort ist die Geschäftsführung streng und strickt dahinter das alles mit dem Service zum Clubpreis passt! Man wird jedesmal beim Verlassen des Clubs gefragt ob eh alles gepasst hat! Im Mystic wurde ich noch nie danach gefragt.
 
Jetzt kommen die 500 Euro bald wir wieder zumindest für kurze Zeit mehr los sein.
 
Gestern gab es wieder die Grilerei von feinsten. Filetsteak, Wild, Scampies und weitere Grillspezialitäten. Das kann Mystic kein andere Club so schnell nachmachen.
Natürlich kann man Sonntag in GT Leonding auch tolles Filetsteak essen, aber das Grillen ist nicht mal annähend vergleichbar.

Die Frau mit den schönsten Beinen, sympathisch , intelligent, charmant, mit Charakter den man lieben muss...
Na, habt ihr schon erraten wen ich da meine?
Ja, richtig! Die bezaubernde Lorena ist wieder da… :)
 
Gestern gab es wieder die Grilerei von feinsten. Filetsteak, Wild, Scampies und weitere Grillspezialitäten. Das kann Mystic kein andere Club so schnell nachmachen.
Natürlich kann man Sonntag in GT Leonding auch tolles Filetsteak essen, aber das Grillen ist nicht mal annähend vergleichbar.

Die Frau mit den schönsten Beinen, sympathisch , intelligent, charmant, mit Charakter den man lieben muss...
Na, habt ihr schon erraten wen ich da meine?
Ja, richtig! Die bezaubernde Lorena ist wieder da… :)
Warst du vor Ort gestern, wahr viel los ?
 
Gestern gab es wieder die Grilerei von feinsten. Filetsteak, Wild, Scampies und weitere Grillspezialitäten. Das kann Mystic kein andere Club so schnell nachmachen.
Natürlich kann man Sonntag in GT Leonding auch tolles Filetsteak essen, aber das Grillen ist nicht mal annähend vergleichbar.

Die Frau mit den schönsten Beinen, sympathisch , intelligent, charmant, mit Charakter den man lieben muss...
Na, habt ihr schon erraten wen ich da meine?
Ja, richtig! Die bezaubernde Lorena ist wieder da… :)
Stimmt, das Barbeque im Mystic ist das Beste. Da kommt kein anderer Club ran. Gibt ja noch einen Club in Salzburg wo ab und zu gegrillt wird! Aber was halt!!
 
Waren vor etwa 2 Wochen nach einem Ausflug nach Kärnten zu dritt im Mystik. Die Preise sind zur Zeit wirklich erratisch. Ein Freund hat bei Andra 200€ für 1h + CIM bezahlt, ein anderer bei Maya 280€ weil sie massieren extra verrechnet hat und ich bei Andra 150€. Hatte vergessen meine beiden Begleiter vorzuwarnen: wie heißt es im Lotto, alles ist möglich. Das nächste mal zahlen sie fürs gleiche die Hälfte.

Es war sehr wenig los, d.h. sehr wenig Männer vielleicht 4-5 insgesamt und etwa 10-12 Damen anwesend. Fast ausschließlich ausländische Kennzeichen vor der Tür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß sind die Preise im Mytik so gut wie bei der Eröffnung vor ca 10 Jahren.
Jetzt mit der Inflation kann man schon verdienen das es teurer wird.

Aber das jede einen eigenen Preis anbieten geht gar nicht.
 
Die Preise sind zur Zeit wirklich erratisch. Ein Freund hat bei Andra 200€ für 1h + CIM bezahlt und ich bei Andra 150€. Hatte vergessen meine beiden Begleiter vorzuwarnen: wie heißt es im Lotto, alles ist möglich. Das nächste mal zahlen sie fürs gleiche die Hälfte.
Die Namen der beiden skinny Abzockerinnen mit Brille gegenüber der Bar sind längst bekannt !
Die werden sich mit ihrer neuen Masche, Preise nach belieben, wahrscheinlich erst wieder normalisieren, wenn sie einfach von den Stammkunden im Mystic für einige Zeit mal links liegen gelassen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an die Fangemeinde. Da keine Berichte mehr hier sind nehm ich an das auch niemand mehr hingeht.... Schade früher war das so ein Toller Club.
 
Ich war am Samstag dort, ist aber nicht mehr das was es mal war
Schaue vielleicht heute noch mal hin weis aber noch nicht
:unsure:
 
Zurück
Oben